You are not logged in.

1

Saturday, June 14th 2014, 11:41am

Meine Lösung für den ewigen Streit um den Waschbären - Eine Idee zum Nachdenken

Huhu =) Dieser thread braucht keine komentare. Es ist einfach nur meine Idee. Wennihr dieser zustimmt, würde ich mich über feedback freuen. Wenn nicht, macht ne eigene Idee auf.

Es ist ja nun egal ob es sich um Pamir oder Lushan dreht. Immer tendiert es sich so ein, das es 1 - 2 übervorteilte Spieler gibt, an denen permanent der Impes geht. Klar hat jeder für sich die Option, umzuskillen und kann von da an einen Char spielen den er gar net spielen wollte um den Impes zu bekommen... aber es geht auch anders :

Mal angenommen jeder Char kann den Impes vom Waschi maximal 5 mal droppen. Nicht besitzen. das kann jeder mehr. Durch die Schatzkisten, oder kaufen. Aber tatsächlich als Drop vom Waschi maximal 5 mal. Die Auswirkungen :

Da der kleine, sowie Papa und Mama keine tollen "Nebendrops" haben tendieren jene mit der maximalen Hitzahl nach kurzer Zeit zu den anderen Bossen ie ja bekanntlich Zeitgleich spawnen. Ergo bleibt raum für kleinere Chars. Was diese mit ihrem Waschbären machen bleibt ja ihnen überlassen aber dann hätte jeder mal die Chance ihn zu bekommen. So wie es eigentlich ja der Plan war ( free2Play)

Auf der anderen Seite hat es ja auch einen Wirtschaftlichen Aspekt. Wer im Ruhm ganz oben mitkeksen möchte, muss wohl in den Shop gehen. Und auch das verträgt sich mit Free2Play, denn mal ehrlich. F2P dient doch nur um Leute herzubekommen. Von Luft und Liebe finanzieren sich auch keine Server.

LG euer Myko
Emotionen sind ein tolles Geschenk.

Sie lassen uns wissen was wir gerade denken

This post has been edited 1 times, last edit by "Myko" (Jun 14th 2014, 11:44am)

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

2

Monday, June 16th 2014, 10:20am

Die Idee mit den 5 Drops wurde schon mehrfach gepostet und ist einfach total bescheuert. Gerade nachts sind selten viele Leute da, und die die da sind haben sicherlich schon 5 Impes erhalten. Daher würde nachts der Waschi einfach nach 30 Min verschwinden und es gibt noch weniger Impes als jetzt. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt, ich für meinen Teil verkaufe den Impes immer und ich muss sagen an 300-400g ran zu kommen ist ein Solo Liti Run wenn man alles verkauft und wesentlich einfacher als auf den Last Hit beim Waschi zu hoffen. Mit deiner Lösung würde niemals ein Impes verkauft werden (da jeder die Dinger dann selber braucht). Also Leute die Mittags um 12 und Nachts um 12 keine Zeit haben werden niemals ein Impes bekommen.

Viel sinnvoller wäre einfach die HP runterzusetzen (auf z.b. 1000-5000) und die Widerstände auf 100k auf alles, dann würde jeder Spieler 1 dmg machen und es wäre absolut fair. Diese Änderung wären einfach nur Einträge in der DB oder XML Konfigurationsdatei und man müsste nicht mal was programmieren dafür.

Aber es wird sich sowieso nichts ändern :)
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

3

Monday, July 28th 2014, 3:13am

Jep Zhayra... darum gehts ^^

Du hast es erfasst^^ Ich wusste dein intellekt ergreift den Kerninhalt sofort. Wenn du dann deine 5 Waschis verticken willst, tus. Dein Ding. Ist ja auch als anreiz für kleinere Gedacht und nicht um deinen Hintern zu pudern. Beschaff dir dein Geld wie alle anderen auch und somit ist auch DAS Gleichgewicht wieder hergestellt. Ich sehe... Vorteile über vorteile =))

Und gerade du müsstest es doch wissen... hast umgeskillt um zu können was andere können und spielst net mehr ^^ Lust verloren =) Hab ich aber oben schon beschrieben ^^ Doch... es gefällt mir...
Gibt es auch Sinnvolle Kontras ? Oder nur Sinnbefreites ?

LG ^^
Emotionen sind ein tolles Geschenk.

Sie lassen uns wissen was wir gerade denken

4

Monday, July 28th 2014, 10:35am

Die Idee würde zu extremen Multi Acc führen, auch wenn es verboten ist