Guten Abend,
habe es heute, mit Hilfe von anderen, geschafft ein Pet mit Heiligqualität herzustellen. Ich habe dazu 3750 Tierkreislegenden benötigt und musste die Petseelen immer wieder verbessern - habe die billigsten Petseelen genommen für 6 Tierkreislegenden pro Petseele. An sich ja nicht schlimm, aber das Ergebnis ist doch sehr mager. Das Pet hat eine Loyalität von 248 und damit ein Potential von 2480...
Dafür, dass man so extrem viele Tierkreislegenden benötigt grenzt das Ergenbis, meiner Meinung nach, schon fast an Abzocke. Man sammelt so lange und dann ist das Ergebnis nur minimal besser als andere Pets, die man im Spiel durch Quests bekommt.
Die Pets müssen ja nicht genauso oder fast so gut sein, wie die Heiligpets aus dem Shop, für die zahlt man ja Echtgeld, aber der Unterschied von 12000 Potential ist doch ein wenig sehr übertrieben.
So macht man sich doch kaum noch die Mühe noch ein Heiligpet selber zu basteln, da man auf nichts stolz sein kann und vom Ergebnis nur enttäuscht wird. Nur weil man dafür kein Echtgeld bezahlt hat, muss man doch nicht fast schon dafür bestraft werden, dass man so eine Petseele bekommt...
Es kann doch nicht der Sin darin liegen, solche Pets herzustellen und die Tierkreislegenden dafür zusammenzufarmen, nur damit man es später opfert, wenn denn die Inkarnation irgendwann einmal reingepatcht wird...
Ich bitte die GM's dass sie sich das nochmal ansehen, es überdenken und dann hoffentlich den Entwicklern weitergeben, dass man da doch bitte etwas ändern möchte...
Mit freundlichen Grüßen
Feanor