You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Frinigo

Beginner

• "Frinigo" started this thread

Occupation: Geld ausgeber.

• Send private message

1

Tuesday, August 12th 2014, 1:01pm

Loong Schläft ein.

Hallo Freunde

Am Anfang von Loong standen die Admins auf den Servern so wie es GMs tun sollten. und beantworteten Fragen und quasselten mit der Community über Gott und die Welt. Man bemerkte schnell das Loong viel potential hat um ein gutes Game zu werden. Es Ging nicht darum das die Community in PvP aufeinander Trafen, im Gegenteil. Team Zocken wurde gross geschrieben. Im Forum wurde auch der User der Woche bekannt gegeben um die Nähe zu den Usern zu unterstreichen.

Nun ist ein Jahr um und von den anfänglichen Elan ist nichts mehr zu spüren. GMs lassen sich nicht mal mehr auf den Servern blicken. Die Langzeit Motivation ist auf den absoluten Nullpunkt gesunken. Viele um den LV 70 - 75 haben aufgehört zu spielen. es werden nur noch Lächerliche Events gemacht das man überhaut keine Lust hat diese überhaut zu starten. Und da Frage ich mich ob Gamigo überhaupt noch Interesse an Loong hat? Ich hätte schon erwartet das beim ersten Geburtstag von Loong mindestens eine neue Welt eröffnet wird aber nicht mal das schafft Gamigo. Es ist Traurig zuzuschauen wie jeden tag die Moral im Spiel weiter nach unten gezogen wird. Natürlich ist es mir auch klar das die GMs keine Lust mehr haben auf die Server zu kommen. Sie werden sogleich angegriffen das sie mal was tun sollen. Ich unterstelle nicht das die GMs nichts weiterleiten aber das Gamigo wie bei jedem Spiel was sie auf den Markt bringen die Community so im stich lässt ist in meinen Augen schlicht und ergreifend eine Zumutung.

WACHT MAL AUF GAMIGO, UND MACHT WAS! Ihr bekommt euer Zahltag nicht um euch zu verstecken. Wäre Gamigo Meine Firma würde ich euch Allen Kündigen weil ihr zu faul seit etwas auf die Beine zu stellen.

Ihr könnt mich auf Grund meines Schreibens Sperren oder auch ein Dauerbann geben was ihr ja mit allen macht die euch Kritisieren. Denn Bannen oder Sperren, dabei seit ihr Weltklasse!

Ich appelliere an die Community das ihr euch mit euren Meinungen Meldet, den Gamigo ist nichts ohne uns Spielern.

LG Frinigo

2

Tuesday, August 12th 2014, 10:36pm

da sieht man was wir an Helix hatten

3

Wednesday, August 13th 2014, 11:14am

Ist ja nicht verwunderlich, dass nichts passiert, wenn man sich mal den massiven Stellenabbau anschaut :D
Orlaya weg, Kayley weg, Habanero weg, allgemein ist das Team ziemlich dünn geworden. Daraus kann man wohl schließen, dass das Interesse an Loong seitens Gamigo gering ist und es wohl bald - trotz gerüchteweisen Updates - den Bach gerunter geht :D

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

4

Wednesday, August 13th 2014, 11:27am

naja weg ist die frage, einige sind aufgrund ihr sprachkennise auch zu loong Frankreich gewechselt für den übergang ,auserdem ist allgemeine urlaubs zeit ^^

und gamscom ist ja auch noch :whistling:

wir hatten immer wider so Phasen wo es etwas schleppender lief .

wichtig ist auf den serven halt die jeweillige Com das hält das spiel lebendig und ich finde auf Luschan klappt das hervorragend :thumbsup:

Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

This post has been edited 1 times, last edit by "Pentagrama" (Aug 13th 2014, 11:34am)

Frinigo

Beginner

• Send private message

5

Wednesday, August 13th 2014, 5:29pm

Das es in den Ferien Zeiten etwas friedlicher auf den Server zu geht ist ja klar. Nur ich beobachte das seit Monaten das immer mehr abwandern und die Server immer Leerer werden. es liegt sicherlich nicht an den Usern, den hier in dem Spiel haben wir eine gute Community die auch miteinander etwas bewegt. Ich verstehe nicht das Gamigo überhaut nichts unternimmt. Sei es Werbung zu schalten, oder mal nur auf lv 80 zu gehen das die Spezialisierung der Charakter ausgebaut werden könnten. Es wären schon riesen schritte um die Langzeit Motivation wieder herzustellen.

Gamigo hat wieder ein neues spiel auf den Markt gebracht und muss da wohl ihre ganze kraft reinstecken und vergisst einfach die anderen spiele.

Frinigo

Beginner

• Send private message

6

Friday, August 29th 2014, 7:12pm

Was soll man davon halten schon wieder sind Mehrere Tolle Spieler von Loong weggegangen und seitens Gamigo herrscht Eiszeit.

Das spiel ist soooooooo Langweilig geworden das ich mein Koffer packe und Gamigo den Rücken kehre. Dem Treiben hier werde ich nicht mehr zusehen den Gamigo schafft es immer wieder die faulsten als Produkte Manager anzustellen die nichts für die Community unternimmt. Es werden sicher neue User anfangen zu spielen bis sie merken was hier los ist. Also meine Freizeit Beschäftigung gehört ab sofort nicht mehr Gamigo. Ich hoffe das einige von euch meinem Beispiel Folgen und Gamigo so Zeigen das wir User die sind, die das spiel beim Leben halten.

Sayklop

Beginner

• Send private message

7

Friday, August 29th 2014, 7:43pm

Oder Leute werden perma gebannt weil sie zum ersten mal was falsch gemacht haben 😄😄

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

8

Friday, August 29th 2014, 8:37pm

naja say ich glaube nicht das das jetzt hilfreich ist ..........
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

Occupation: Forumarbeiter ;D

• Send private message

9

Friday, August 29th 2014, 8:47pm

Ich sag nur wenn die neuen Updates kommen wird es viel cooler, meines Denken nach.

Kenne ein paar Leute die gebannt wurde durch Grund dass sie den Support drum gebittet haben.

Ein Schön Abend Phlin

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

10

Friday, August 29th 2014, 8:54pm

Ich glaube das auch eine etwas allgemein positivere Einstelung etwas helfen könnte ^^
So wie bei unserm Lieben Philin hier

und es werden ja auch immer wider vorschläge aus der Com umgesetzt .

also von dem her hinsetzten und mal abwarten ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

11

Wednesday, September 3rd 2014, 8:44am

Eigentlich bin ich jemand der immer seine positive Einstellung behält, doch wenn ich mir Pamir in den letzten Tagen anschaue, dann komme ich leider auch zu der Festellung, dass dieses Spiel mehr und mehr einschläft...
Selbst am Wochenende, wo man erwarten sollte, dass viele Leute zeit haben um mal reinzuschauen, scheinen nicht mehr als etwa 30 Leute on zu sein. Eindeutig zu wenig, für ein Spiel wie Loong. Das davon lebt das man mit Anderen interagiert. Auch möchte ich nicht wissen, wieviele von diesen etwa 30 Leuten einfach nur Multiaccounttwinks von Spielern sind, die eh nichts besseres zu tun haben... Gerade das macht Loong nicht gerade attraktiv für neue Spieler. Denn nichts macht einen schlechteren Eindruck auf einen Neuling, als niemanden zu treffen mit dem man gleich loslegen kann zu questen/leveln...

Daher ist mein Fazit, das es nicht mehr sehr lang dauern wird, sollte sich da nicht gravierend etwas ändern...
Remember boys, flies spread disease.... so keep yours closed!

12

Wednesday, September 3rd 2014, 5:51pm

Moin Leute

Ich spiele seid knapp einem Monat auf dem Server Lushan und habe jetzt endlich die Stufe 60 erreicht. Jetzt geht das Spiel für mich erst richtig los,da ich jetzt anfange liti zu farmen etc..

Habe mir die Posts von euch durchgelesen. Das einige Leute aufhören und zum neuen Spiel wechseln ist absolut normal, dass gibt es in jedem Game nur hier fällt es etwas mehr auf, da noch nicht soviele Spieler unterwegs sind.

Zum Theme Events kann ich folgendes sagen habe bisher an 2 von GM veranstalteten Events teilgenommen. Einmal die Beachparty und einmal die Pet vorführung. Dazu muss ich sagen ich persönlich fand sie gar nicht schlecht. Wobei es hier auch nicht so einfach für die GMs ist, da die Leute der Meinung sind, dass sie die tollsten Items als Gewinn bekommen sollten, anstatt einfach sich ein paar verrückte Dinge auszudenken und einfach ein bissel Spass zu haben.
Desweiteren waren zweimal Events welche nicht von GM gesteuerte wurden, der Clown- und der Mehlwurmevent. Solche Events sind absolut normal für diese Art von spielen. Habe es in vergleichbaren Games solche Events auch mehrfach erlebt.

Zum Thema der Interaktion zwischen den GMs und den Spieler kann ich nicht viel sagen, habe ab und an einen GM in Serverchat gesehen, aber wenn ich davon ausgehe wieviele GMs man bei den Events sieht. Sind es aktuell 3 vielleicht übersehe ich auch den einen oder anderen, aber ich würde mir vorstellen, dass sie auch sehr beschäftigt sind mit Tickets testen etc..

Zum Thema neuer Content muss ich sagen ein bissel mehr Möglichkeiten wäre schön. Bisher sieht der Tag wie folgt aus. Ein paar Gildenquest, die Kalendarquest und danach Eishöhle oder Liti farmen dann war es dass auch. Das Problem aktuell das ich hier im Spiel sehe ist das die meisten Leute ab lvl 70 nicht weiter lvln können, da sie danach nicht mehr Liti und Eishöhle laufen können. Turm wäre eine Möglichkeit, aber Hades erfordert sehr viel Teamplay und koordination. Viele sind es einfach nicht gewohnt groß im Team zuarbeiten, da es bisher absolute nicht notwendig war. Die meisten Instanzen werden Solo gelaufen, da man so die Drops bzw. Rohstoffe für sich behalten kann.

Genau hier ist der

Kasus knaxus :!: :!: :!: :!:

Da die Leute nicht weiter lvln und auf lvl 70 bleiben,damit sie farmen können , gibt es zuwenige lvl 75 Spieler und da es zuwenige lvl 75 Spieler gibt sehen die verantwortlichen keinen weiteren Content einzufügen.
Hier sollten meiner Meinung nach die GMs nach mehr vermitteln. Da sie das Bindeglied zwischen den Spielern und den Progammieren / Verantwortlichen sind.
Kann die Spieler schon verstehen, wenn sie nach etwa einem oder 2 Monaten lvl 60 - 70 erreicht haben und nach 6 Monaten passiert nichts neues. Damit will ich nicht sagen das alle 6 Monaten ein neuer Content kommen soll, aber für die Spieler neue Möglichkeiten eröffnen wäre durch ausmöglich. Z.B. ein Raid für mehere Spieler gleichzeitig .

In Zukunft hoffe ich das mehr Inis wie Hades sind damit die Leute gezwungen sind mehr mit einander zu interagieren ,da einfach 30 min liti laufen das 4 mal und danach fertig für den Tag zu sein ist auf dauer langweilig.
Habe festgestellt, wenn man zum Beispiel am Phoenixevent (den mit den Offizieren) teilnimmt und die anderen Mitstreiter auf dem Map einlädt oder zusammen im Ts hat macht es gleich viel mehr Spass als einfach hauen abgeben hauen.
Fakt ist einfach das das Spiel so gut sein kann wie es will, wenn die Community nicht ihren Beitrag dazu beiträgt sprich miteinander interagiert dann fehlt einem der Reiz auf Dauer.

Sprich beide Seiten sollten einfach mehr ihre Möglichkeiten nutzen. Wenn ein Event angemeldet ist im Forum nehmt einfach mal teil und denkt nicht direkt der ist mies, sondern versucht mit Freude und Witz daran teilzunehmen. Andereseites sollten die Verantwortlichen sind überlegen was sie bezüglich neuem Content machen können damit die Leute immer wieder neue Ziele haben.
Das wars von mir
Roylan

Server Lushan
PS: Rechtschreibefehler die gefunden werden, dürft ihr gerne selbstbehalten. :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Roylan" (Sep 3rd 2014, 5:53pm)

13

Thursday, September 4th 2014, 2:17am

Da die Leute nicht weiter lvln und auf lvl 70 bleiben,damit sie farmen können , gibt es zuwenige lvl 75 Spieler und da es zuwenige lvl 75 Spieler gibt sehen die verantwortlichen keinen weiteren Content einzufügen.
Bist 1Monat dabei und weist was Phase ist in Loong. Wenn man dein Mist liest, sind ja die doofen Gamer Schuld,
an dieser Miesere. Streng mal dein Köpfchen an und überleg warum nicht gelvlt wurde.
Warum so viele nicht weiter gemacht haben. Damit sie farmen können.. der war gut. :thumbsup:
Und bevor du fragst: ja ich habe auch vor einer Weile das leveln bewußt eingestellt und mich von Loong abgewand.
Und das bewußt und mit Grund im Lvl 65.

Fakt ist einfach das das Spiel so gut sein kann wie es will, wenn die Community nicht ihren Beitrag dazu beiträgt sprich miteinander interagiert dann fehlt einem der Reiz auf Dauer.
Und täglich Grüßt das Murmeltier.. Immer wieder KlugAAs von neuernannten "ich weis es".

Sprich beide Seiten sollten einfach mehr ihre Möglichkeiten nutzen.
Stichwort: Resignation
Ich kann mich einlogen und dir sofort Textfehler zeigen, die seid 1 Jahr gemeldet sind.

Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

14

Thursday, September 4th 2014, 10:58am

Nja als Mist würde ich Royals beitrag nicht bezeichnen
es ist doch auch mal nett das sich jemand mal posetive aussehrt
und ganz unrecht hat er auch nicht

und ich denke zu einer sachlichen Diskussion gehört es auch die meinung ander nicht immer mit Troll ausdrücken zu beantworten
und wer jetzt nicht weis was ich mit TROLLen meine hier der wikki link
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Von dem her "No Feed the Troll " und versucht es doch mal sachlich ^^

Grüsse Pentagrama
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

15

Thursday, September 4th 2014, 1:15pm

ich verstehe die gamer, die ab lvl 70 das lvl'n einstellen sehr gut. um sein equip zu verbessern braucht man unmengen von mats und juwelen. und die bekommt man auch in dem man liti und eisi solo läuft. vom gold gar nicht erst zu reden, weil sturm equip orange mit guten stats echt selten droppt und man dadurch auf das gold angewiesen ist um die teile von anderen gamern zu erwerben. denn gutes equip orange mit guten stats hat auch seinen preis. klar gibt es einige gamer die vlt schon ihr komplettes epuip fertig haben und sich dadurch langweilen. aber ich denke die mehrheit ebend nicht. und das braucht halt seine zeit. weil ohne gutes equip brauchst man gar nicht erst daran denken in hades hinein zu gehen, weil sie echt übel ist. dagegen sind die ini's davor ein sonntagsspaziergang. und wenn weitere ini's folgen werden, die so heftig sind, dann versteht ihr hoffentlich auch warum viele gamer das lvl'n einstellen um zu farmen. ihr dürft das nicht nur aus eurer perspektive sehen, sondern auch aus der perspektive der anderen gamer. arena zum beispiel wirst auch nur dann nicht gekickt, wenn du gutes equip hast und kein lowy bist. weil wer will schon stundenlang verlieren. hab noch keinen gamer kennengelernt dem das egal war. in keinem spiel. weil jeder will das arena equip. haben. und am besten schon vorgestern. so und jetzt geht mal in euch und denkt mal nach über das was ich hier geschrieben habe. und über das, wie lange es gedauert hat, bis ihr euer equip zusammen und fertig hattet. oder halt auch nicht. ist ja schließlich jedem selber überlassen. aber bedenkt, jeder hat ja schließlich mal klein angefangen.

16

Thursday, September 4th 2014, 3:15pm

Moin
Ich muss sagen ich bin ein bissel verwundert. Über deine Aussage, dass mein Text mist ist.

Natürlich habe ich nicht den kompletten Durchblick geht auch gar nicht, aber ich spreche mit sehr vielen Leute aus unterschiedlichen Gilden die schon teilweise seid Serverstart spielen. Demzufolge nehme ich mir einfach das Recht herraus auch meine Meinung zu sagen.

Fakt ist einfach 90% die noch dabei sind wollen erstmal lvl 70 bleiben bis der neue Content kommt um zu farmen, bzw. sie lvln ihre Twinks bis die Liti laufen können und lvln dann weiter. Diese Aussage wurde mir von x Seiten bestättigt und geschildert. Du kannst es so lächerlich finden wie du willst. Die Wahrheit bleibt sie trotzdem.

Vielleicht trifft sie auf dich persönlich nicht zu, aber loge ins spiel und sprich einfach mal mit den Leute dann wirst du meine Aussage bezüglich lvl stop bei 70 damit liti gelaufen werden kann bestättigt finden.

Du scheinst einfach generell nicht gut auf Loong zu sprechen sein im mom. Sorry aber das ist dein Problem nicht meins, vielleicht würde es sich ja ändern wenn du einfach mal einen anderen Blickwinkel zulässt.

Kann mich da GamblingMan nur anschließen es dauert einfach seine Zeit bis man alles Graviert, Verziert hat und die entsprechenden Juwelen. Das ist ja genau die selbe Aussage die ich auch gemacht habe.

In punkto Arena ist es hier im spiel besonders. Sie wird wirklich selten genutz, da lvl 30 auf lvl 75 treffen kann und man einfach 1 hit ist. Habe selbst einige Games gemacht und lag mehr im Dreck als alle anderen.

Jeder fängt klein an und muss sich hocharbeiten.

Zum Thema mehr Inis wie Hades.
Ich persönlich finde es besser wenn man in der Gruppe zusammenarbeitet als einfach stupide solo runs macht. Das ist aber auch jedem selber überlassen.

Gruß

Roylan Lushan

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Roylan" (Sep 4th 2014, 3:38pm)

17

Saturday, September 6th 2014, 2:41pm

Ich verstehe deine Aussagen, Roylan - allerdings basieren die schlicht und einfach auf Unwissen.
Natürlich kann es sein dass du diese Aussagen zu hören bekommst - du vergisst aber dabei, dass das nur die Leute sind die noch dabei sind.
Weit über 90% haben schon vor Wochen/Monaten aufgehört, und viele von denen haben auch alles versucht damit es besser wird - haben dann aber irgendwann resigniert, weil man von den GMs bestenfalls gar keine, teilweise aber auch falsche Aussagen bekam und sich nichts geändert hat.
Das ewige Beispiel Qi Pille: die braucht man für den Meridian, bekommt sie aber nur gegen Cash.
Von den GMs hört man dass es sie ingame auch gibt, diese Aussage ist nichts weiter als Verarsche - natürlich sind die Spieler dann weder auf das Spiel noch auf die GMs gut zu sprechen.

Jacotey gehörte auch zu denen die mal geredet haben wie du, und war auch bereit Cash reinzustecken - wurde aber dann ein paar mal zu oft enttäuscht, wie so viele andere.
Ich habe das Spiel auf eine deutlich ausbalanciertere Weise kennengelernt - da mussten Spieler nicht um Items betteln, sondern es gab tägliche/wöchentliche Events dafür, und es war wirklich F2P, wenn auch mit viel Aufwand.
Diese Events waren halt nicht mir-ist-so-langweilig-ich-brauch-nen-gm-der-mir-hilft-die-zeit-sinnlos-totzuschlagen-events, sondern sinnvolle Gruppen-/Gildenevents, die einen auch im Spiel voranbrachten.
Zusätzlich gab es im Drachenmarkt einen Gold-Ingots Handelsplatz.

Und zum Thema Hades - versuche mal da durchzulaufen mit normalem ingame-Equip, ohne Cash reinzustecken - viel Spaß :D
In der vorhin angesprochenen EN-Version war das sehr wohl möglich.

Aber genug geschrieben - das nur zur Erklärung, ich bin ja mangels Perspektiven auch schon lange weg ;)

Badkarma

Trainee

• Send private message

18

Saturday, September 6th 2014, 3:34pm

Ich verstehe deine Aussagen, Roylan - allerdings basieren die schlicht und einfach auf Unwissen.
Natürlich kann es sein dass du diese Aussagen zu hören bekommst - du vergisst aber dabei, dass das nur die Leute sind die noch dabei sind.
Weit über 90% haben schon vor Wochen/Monaten aufgehört, und viele von denen haben auch alles versucht damit es besser wird - haben dann aber irgendwann resigniert, weil man von den GMs bestenfalls gar keine, teilweise aber auch falsche Aussagen bekam und sich nichts geändert hat.

Du behauptest 90 % der Spieler haben aufgehört? Oder waren es nur 90 % der Spieler die Du kennst?
Verrate mir doch bitte mal woher Du diese Zahlen kennst und zeig uns hier mal entsprechende Beweise.
Oder ist das eine Falschaussage deinerseits? Sicher haben Spieler aufgehört oder eine Pause gemacht aber derzeit sehe ich vermehrt auch alte Spieler wieder spielen.
Gehören die auch zu den 90% die deines Wissens nach aufgehört haben?

Das ewige Beispiel Qi Pille: die braucht man für den Meridian, bekommt sie aber nur gegen Cash.
Von den GMs hört man dass es sie ingame auch gibt, diese Aussage ist nichts weiter als Verarsche - natürlich sind die Spieler dann weder auf das Spiel noch auf die GMs gut zu sprechen.

Das Du bei diversen Server - Events die laufen und auch bei der Schatzsuche (Schatzmeister) Und Schatzkisten durchaus Qi-Pillen Ingame bekommst scheint dir entgangen zu sein oder?
Ansonsten würdest Du auch nichts weiter machen als die Spieler zu verarschen. Gut die GM sagen nicht wo man die Qi - Pillen ingame bekommt aber es gibt sie.
Eventuell solltest Du mal die DE-Version Spielen bevor du falsche Aussagen in die Wlt setzt.

Jacotey gehörte auch zu denen die mal geredet haben wie du, und war auch bereit Cash reinzustecken - wurde aber dann ein paar mal zu oft enttäuscht, wie so viele andere.
Ich habe das Spiel auf eine deutlich ausbalanciertere Weise kennengelernt - da mussten Spieler nicht um Items betteln, sondern es gab tägliche/wöchentliche Events dafür, und es war wirklich F2P, wenn auch mit viel Aufwand.
Diese Events waren halt nicht mir-ist-so-langweilig-ich-brauch-nen-gm-der-mir-hilft-die-zeit-sinnlos-totzuschlagen-events, sondern sinnvolle Gruppen-/Gildenevents, die einen auch im Spiel voranbrachten.
Zusätzlich gab es im Drachenmarkt einen Gold-Ingots Handelsplatz.

Und zum Thema Hades - versuche mal da durchzulaufen mit normalem ingame-Equip, ohne Cash reinzustecken - viel Spaß :D
In der vorhin angesprochenen EN-Version war das sehr wohl möglich.

Aber genug geschrieben - das nur zur Erklärung, ich bin ja mangels Perspektiven auch schon lange weg ;)

Wir sind aber nicht auf der EN Version. Und würdest Du noch spielen wüsstest Du das durchaus auch Spieler mit normalem Equip in den Hades gehen ohne massig Geld rein gesteckt zu haben.
Es mag sein das Du resigniert hast und dem Spiel den Rücken gekehrt hast, wobei anscheinend ja doch nicht sonst würdest ja nicht hier schreiben.
Aber wenn Du Aussagen machst dann setze nicht Halbwahrheiten vermischt mit Vermutungen hier rein nur weil Du frustriert bist.

Denn Spieler machen mal ne Pause, haben persönliche Schicksale und Veränderungen. Das darf man nicht alles über einen Kamm scheren.
Sicher weis ich von Spielern die aufgehört haben, freiwillig oder auch unfreiwillig aber das sind nicht mal annähernd so viele wie Du behauptest.

Zur Info ich kann meine Aussagen auch mit Fakten belegen wenn Du das wünschst.

Gruß
Badkarma

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

19

Saturday, September 6th 2014, 3:57pm

Ach mensch und schon fängs wider an ^^

mann kann eine meinung doch auch mal so stehen lassen und einfach nur seine eigene drunter schreiben :P

nur mal nebenbei ich spiele jetzt Loong von Anfang an und ja auch ich hatte pausen in der ganzen zeit ich meine Loong lauft schon über ein jahr :thumbsup:

Ich fände es schön wen die meisten wider zurück kommen würden und in letzter zeit sind auch viele wider aufgetaucht 8o

auch die Kommunikation zwischen Gm und Com ist besser , es werden durch aus Vorschläge aus den Gesprächen oder aus dem Forum übernommen mann muss aber auch immer sehen was für vorschläge sind das Dinge die gamigo hier selber verändern kann oder müssen die das auch erst mal nach Timpuktu zum Programmierer schicken :P

Klar ein paar zusätzliche daly oder auch wochen events wo mann sich etwas besonders erfamen kann wären auch nicht schlecht
Psy hatt hier ja mal ne Aufstellung ins forum gepostet was es hierfür auf der EN version gibt .
ich dennke es wäre durch aus jetzt noch mal eine überlegung das ganze neu anzustossen .

Aber ihr Lieben immer nur mal wider ins Forum huschen und meckern .......... ist schon nervig

ihr könnt auch wider anfangen und wider mitwirken es Besser zu machen

Aber wie immer das ist ja nur meine meinung :thumbup:

Gruss Penta

Pentagrama
Vize Der Firefly´s

20

Saturday, September 6th 2014, 5:20pm

Das Du bei diversen Server - Events die laufen und auch bei der Schatzsuche (Schatzmeister) Und Schatzkisten durchaus Qi-Pillen Ingame bekommst scheint dir entgangen zu sein oder?
mit so einer Antwort habe ich gerechnet :D
klar weiß ich das, ich weiß auch wie häufig die droppen und wieviele man benötigt - aber das wirst du wohl auch wissen, insofern spare ich mir weitere Erklärungen.
Dass ich DE sehr wohl gespielt habe dürfte aus meinem Kontext klar ersichtlich sein, und jetzt darfst du raten wie lange?
Ach ne, lass lieber - bis ich lvl 70 wurde, obwohl es ab 50 schon fad und ab 60 mühsam wurde.
Auf EN musste ich bis lvl 90 keine einzige ME-Quest machen, warum wohl?
Zum Rest sag ich jetzt nichts, du scheinst meine Aussagen ohnehin nicht verstehen zu wollen - aber thx an Penta, man sieht man kann unterschiedliche Meinungen haben und trotzdem höflich bleiben ;)