You are not logged in.

• "MonkeyDRuffy" started this thread

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

1

Sunday, September 14th 2014, 4:26pm

So nen vorschlag ^^

Hallo Liebe leute ^^ und Gm und Ga und was es so noch gibt ^^
Es wäre super wenn man mal in diesen tages events, wie die Opferung und das Unerfülte schicksals Quest noch ein paar dazu packen und das am besten zu den mittagszeit oder so ^^ Weil ständig immer nur die selbe zeit ist doof vor allem immer dann wenn jemand Abends gar nicht kann und nur morgens oder mittags online kann.
Ein weitere Vorschlag wäre zum Beispiel irgend ein Dungeon (hoffe ist richtig ) ein zubauen wo man evt Qi pillen oder exp oder Baihai Kristale droppen kann. Muss jetzt aber auch nicht direkt dungeon sein, kann auch irgend ein quest sein wo man mobs kloppen mussZ.B lvl 20 mob fängt an dann kommt einer lvl 30 etc und lvl für lvl stärkere mobs und dafür dann halt die sachen die man nur aus dem Itemshop bekommt auch mal droopt ^^
das wäre so ein vorschlag ^^
Euer Lieber MonkeyDRuffy ^^

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

2

Thursday, November 6th 2014, 11:05am

will hier mal puschen^^

wär echt nice wenn man das event auf den DE servern auch bringen würde :)
..
auch um den "Nicht-Cashern" eine chance zu geben an qi pillen zu kommen :)
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

This post has been edited 1 times, last edit by "Natiri" (Nov 6th 2014, 11:07am)

Faye

Beginner

• Send private message

3

Thursday, November 6th 2014, 11:59am

auch mal für größere

ich find die Idee auch gut, aber ginge vielleicht auch mal ein Event ab 50 oder 60+ ?

Opferung und Schicksalsquest z.b bis Lvl 50, und ein anderes ab 51 oder so.

Oder Sturm auf DC mit immer stärker werdenen Monstern, so von Lvl 10-75. Dann hätte jeder was davon.

Wär mal was neues :rolleyes:

Airwave

Trainee

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

4

Thursday, November 6th 2014, 11:59am

Hallo Liebe leute ^^ und Gm und Ga und was es so noch gibt ^^
Es wäre super wenn man mal in diesen tages events, wie die Opferung und das Unerfülte schicksals Quest noch ein paar dazu packen und das am besten zu den mittagszeit oder so ^^ Weil ständig immer nur die selbe zeit ist doof vor allem immer dann wenn jemand Abends gar nicht kann und nur morgens oder mittags online kann.
Ein weitere Vorschlag wäre zum Beispiel irgend ein Dungeon (hoffe ist richtig ) ein zubauen wo man evt Qi pillen oder exp oder Baihai Kristale droppen kann. Muss jetzt aber auch nicht direkt dungeon sein, kann auch irgend ein quest sein wo man mobs kloppen mussZ.B lvl 20 mob fängt an dann kommt einer lvl 30 etc und lvl für lvl stärkere mobs und dafür dann halt die sachen die man nur aus dem Itemshop bekommt auch mal droopt ^^
das wäre so ein vorschlag ^^
Euer Lieber MonkeyDRuffy ^^
Der Vorschlag ist Ansicht nicht schlecht jedoch kannst du Baihai droppen aus dem Schatzkisten oder bei eventbossen qi pillen können soweit ich weiß auch in litian gedroppt werden ^^ :)) daher der dungen wäre wirklich nice aber dan eher mit nicht gebunden Iteams :thumbup:

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

5

Thursday, November 6th 2014, 12:04pm

Solange ich spiele habe ist bei mir nicht einmal eine qi pille gedroppt . Er wäre wirklich Gut, wenn hier für eine Quest auch für nicht Casher geben würde.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Airwave

Trainee

• Send private message

6

Thursday, November 6th 2014, 12:05pm

der droppt liegt vill bei 200 wachmachern das du 20 bekommst aber nur seehr gering ^^

7

Thursday, November 6th 2014, 12:06pm

Also qi pillen und Meridian kristalle habe ich beides bei der Schatzsuche von den Mobs die man da gekloppt hat bekommen... Ist zwar nicht so oft aber man droppt sie ^^

Airwave

Trainee

• Send private message

8

Thursday, November 6th 2014, 12:12pm

jo ganz meine rede ^^ eiso die map ist überflüssig

Faye

Beginner

• Send private message

9

Thursday, November 6th 2014, 1:17pm

nu ich hab bestimmt nicht wenig Schatzmonster gemacht, nur die qi Pillen und Beihai Kristalle waren noch seltener wie goldenes Garn. Nicht lustig wenn man 10 Beihai braucht. Also ich kann Monkey nur unterstützen, es wäre toll wenn man die Teile irgendwo mit einer realen Chance gedroppt bekäme.

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

10

Thursday, November 6th 2014, 1:20pm

Schließe mich dem Vorschlag an, also sowohl mehr Drop von Shop-Items, als auch Events zu verschiedenen Tageszeiten.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

11

Thursday, November 6th 2014, 1:21pm

Gut bei Beihai muss ich mich auch anschließen ^^

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

12

Sunday, November 9th 2014, 8:28am

aber dann 500-1000 mobs pro beihei kristall.

13

Sunday, November 9th 2014, 12:45pm

Finde die Vorschläge auch super :thumbsup:

• Send private message

14

Sunday, November 9th 2014, 8:55pm

ja wurde leider abgewiesen ^^ deswegen wird das nix ^^ ist net umsetzbar ^^

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

15

Sunday, November 9th 2014, 9:01pm

lüg nicht so falsch :D alles ist machbar ^^ auf dem EU gibts das ja auch ^^
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

16

Friday, November 21st 2014, 8:45pm

neue tagesevents kommen mit den nächsten maps da wird auch das lvl von den events erhöht auf de muss man halt geduld haben die müssen ja alles umschreiben auf deutsch und alles ingame zu bekommen macht kein sinn weil es ein free to play ist und muss ja vom cash shop finanziert werden das der server am leben bleibt

• Send private message

17

Saturday, November 22nd 2014, 4:34pm

:D 8)