You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nessel

Trainee

• "Nessel" started this thread

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

1

Thursday, October 9th 2014, 8:00am

Mehr Varianten für selbstgeschneiderte Kostüme

Es wäre schön, wenn es mehr Varianten von Ingame-Kostümen gäbe. Damit würde nicht nur eine größere Individualität der Chars erreicht, sondern auch das Talent Schneidern aufgewertet, das im Moment eigentlich Verschwendung ist, weil es kaum genutzt wird. Schöner wäre es, wenn man z. B. die Fähigkeit entwickeln könnte, 3 - 4 verschiedene Kostüme für Männer wie Frauen herzustellen (gern nach Schwierigkeitsgrad gestuft).
Beim Design der Frauenkostüme wäre es wünschenswert, wenn auch Sachen darunter wären, die weder nach Orion-Wühltisch noch "Ey-ich-hab-es-wirklich-ganz-nötig" aussehen. Wenn das nicht drin ist, will ich wenigstens auch halbnackte Männer sehen. :P
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

2

Thursday, October 9th 2014, 8:25am

hehe nessel guter vorschlag dennoch glaub ich nicht das die produkt managerin das hir einführen wird. mehr permanente kostüme einzuführen wäre ja ein verlust für gamigo und im moment glaube ich versuchen sie noch alles rauszuholen was geht aber wär schonmal was positives für die spieler

Nessel

Trainee

• Send private message

3

Thursday, October 9th 2014, 11:14am

Ganz so pessimistisch wäre ich nicht, im Gegenteil: Ich glaube, dass der Wunsch sich von der Masse abzuheben, eine sehr starke Triebfeder ist. Sonst würde auch kaum jemand die Styling-Gutscheine kaufen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass eine ganze Reihe von Leuten sich die neuen Kostüme auch machen würde. Und das bedeutet, dass auch viele goldenes Garn kaufen werden, um sie aufzuwerten.
Um das Ganze auch langfristig interessant zu gestalten, könnte man auch daran denken, die Kostüme mit unterschiedlichen Attributen zu versehen. Z. B. eines für Sammler und Handwerker, das die Vita wieder herstellt (je mehr Teile, desto höhere Wiedergewinnung) oder eins, das die Widerstände erhöht. Das würde den Anreiz schaffen, sich verschiedene Kostüme zuzulegen, was aber Lagerkapazität kostet und damit den Anreiz zum Kauf von Zusatzbeuteln bietet.
Aber selbst, wenn die neuen Kostüme die alten Attribute hätten, würden am langen Ende alle davon profitieren, weil das Spiel bunter und vielfältiger und damit auch attraktiver wird. Vergleicht man Loong nämlich mit anderen kostenlosen MMORPGs, dann sind Vielfalt und Gestaltungsmöglichkeiten der Charaktere bestenfalls Durchschnitt.

4

Thursday, October 9th 2014, 11:31am

Hallo Nessel,

wir werden deine Idee einmal Vorschlagen und dir dann Rückmeldung geben.

Gruß,

Taelen

Nessel

Trainee

• Send private message

5

Thursday, October 9th 2014, 11:45am

super :thumbup:
Und danke für die Rückmeldung.

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

6

Thursday, October 9th 2014, 7:40pm

ich schlisse mich Nessel hier aus vollem herzen an ^^ :love:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

7

Friday, October 10th 2014, 8:22am

penta meine liebe du läst dich ja nur noch im forum blicken im spiel sieht man dich kaum mehr beweg dein hintern rein ins spiel :-}

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

8

Sunday, October 12th 2014, 10:45pm

war jetzt 2 stunden da ^^ mein lieber
aber du warst nur ein stand *heul* ;(
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

9

Monday, October 13th 2014, 8:43am

och das ist ja doof kannst dich ja heute abend melden bin dann on dann darfst wieder lachen *grins*

Nessel

Trainee

• Send private message

10

Friday, May 22nd 2015, 1:18am

Wollte mal nachfragen, ob sich wegen der Kostüme schon ein Ergebnis abzeichnet.
Was die Attribute angeht, wäre es eine Option, die der Kostüme zu übernehmen, die man früher gegen Freundmarken im Yi Ren Shop kaufen konnte. Und bitte, bitte tut was für's Aussehen ... Verzichtet auf Stehkrägen, die einem die Ohren abschneiden, so bald man den Kopf dreht, Lappen und ähnliches Gedöns. Das ist weder asiatisch, noch ästhetisch oder erotisch. Das ist ist einfach nur affig.

11

Friday, May 22nd 2015, 6:57pm

Wer mal für neue Kostüme im shop^^

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki