You are not logged in.

• "MonkeyDRuffy" started this thread

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

1

Saturday, October 18th 2014, 5:24pm

Der Waschi :D

Hallo zusammen :D

Es geht um die Waschbär Familie. Ich wollte mal fragen ob das eventuell möglich ist bei den Waschbären als mitteilung drauf zu zeigen in welchen teil der waschi auftaucht. Es sollen jetzt nicht die Koordi angezeigt werden aber wäre sehr hilfreich wenn da stehen Würde in Zhulu oder Diyalu oder Dragoncastle ! Das würde so einiges vereinfachen.

Wenn es nicht geht dann auch net schlim nur wäre bischen einfacher ^^

Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!! :D Meine Lieben Kinder das Ist euer Lieber MonkeyDRuffy 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

2

Saturday, October 18th 2014, 6:06pm

Wie wäre es, wenn du einfach mal suchen würdest. So schwer ist das gar nicht:P

Du bist mal wieder nur zu faul:D

• Send private message

3

Saturday, October 18th 2014, 7:05pm

Ich hab die doch schon des öfteren alle umgehauen und gefunden nur das ist lauf plannlos durch karten rum :D

4

Saturday, October 18th 2014, 7:32pm

Ja also dann gehts doch :D also nörgel nicht :D

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

5

Monday, October 20th 2014, 11:59am

ja aber dan wüsten mann wenistens auf welcher karte man planlos rumlauft ^^
:love:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

• Send private message

6

Monday, October 20th 2014, 9:28pm

Du hasst es erfasst Pentagram :D :D :D :D

7

Tuesday, October 21st 2014, 10:30am

Hallo,

In naher Zukunft ist nicht geplant, dass dies umgebaut wird.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Suchen (Planlos rumrennen :) )

Gruß,

Taelen

• Send private message

8

Tuesday, October 21st 2014, 8:50pm

jup wird wohl so sein :D

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

9

Saturday, December 6th 2014, 6:09am

suchen suchen suchen dennoch hat sich daran nix gebessert da immer noch die gkeichen wie vor monaten ihn bekommen anstatt ihn überall auf der welt zu spawnen hätte man es einfach für allle spieler gleichberechtigt machen sollen warum haben nur magier vorteile bei der mutter 5x soviel schaden zu machen als andere klassen wie bogen schwert stange 2 hand spieler machen da garkein schaden ich mach knappe 4k mit besten dmg auf dem server da kommt nen magier mit halb soviel dmg wie ich und macht5x mehr was soll das mann hätte die mutter nur einstellen müsssen das jede klasse dmg macht und nicht auf der ganzen maps die waschis zu spawnen nicht jeder hat soviel zeit zu suchen aber gut das ist halt das loong team keine logik dahinter hauptsache was verändert man sollte vorher vieleicht mal nachdenken? was am leichtesten und besten ist für alle beteiligten soltet ihr euch merken

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

10

Saturday, December 6th 2014, 10:41am

suchen suchen suchen dennoch hat sich daran nix gebessert da immer noch die gkeichen wie vor monaten ihn bekommen anstatt ihn überall auf der welt zu spawnen hätte man es einfach für allle spieler gleichberechtigt machen sollen warum haben nur magier vorteile bei der mutter 5x soviel schaden zu machen als andere klassen wie bogen schwert stange 2 hand spieler machen da garkein schaden ich mach knappe 4k mit besten dmg auf dem server da kommt nen magier mit halb soviel dmg wie ich und macht5x mehr was soll das mann hätte die mutter nur einstellen müsssen das jede klasse dmg macht und nicht auf der ganzen maps die waschis zu spawnen nicht jeder hat soviel zeit zu suchen aber gut das ist halt das loong team keine logik dahinter hauptsache was verändert man sollte vorher vieleicht mal nachdenken? was am leichtesten und besten ist für alle beteiligten soltet ihr euch merken
liegt nicht an der klasse sondern an dem skill den yang eben hat wieso verstehst du das nicht? habe ich dir schon vor 1 jahr hundert mal gesagt
was wirklich unfair ist ist das man durch das zerlegen höchstens normale jade raus bekommt

und wenn dir mutter so wichtig ist mach einfach bogi/yang und hol dir den skill...dann machst du auch deine 20k

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

11

Saturday, December 6th 2014, 6:26pm

das ist aber nicht sinn der sache und das wuste ich schon 4 jahre vor dir arni ich weiss das der skill spukhafte schläge das verursacht aber auch ohne den skill machen magier mehr dmg wann verstehst du das mal?