You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tingting

Beginner

• "Tingting" started this thread

Occupation: Selbstversorger

• Send private message

1

Tuesday, October 28th 2014, 10:25pm

Waschbär hier und Waschbär da ^^

Als eine der Spielerinnen die schon fast seit Anfang an dabei ist, merke ich immer wieder, dass der Waschbär ein großes Streitpotential hat.
Es war zwar, nach der Umstellung auf Random etwas spannend, wer wohl die Waschimami findet, aber nun ist es, für einige Spieler, schon wieder Routine.
Das soll heissen, dass es immer wieder die gleichen sind die an das Impes rankommen. Da ich sehr sozial eingestellt bin, finde ich das einfach nicht gut.

Mein Vorschlag wäre jetzt, macht doch ein Kontingent auf, das soll heissen, dass jeder Char max. so und soviel Impes droppen darf und dann eben vom System für dieses Teil gesperrt wird. Wenn man in Gruppe ist, bekommt halt eben ein anderer aus dieser den Waschi.

Ich mache mir mit diesem Vorschlag bestimmt viele Feinde, aber dieses Risiko gehe ich mal ein.

Wenn ich zurückdenke was ArniTime und Toraya an diesen Pets verdient haben, da stehen mir immer noch die Haare zu Berge.

Jetzt bin ich mal gespannt was ich hier zu lesen bekomme :wacko:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

2

Tuesday, October 28th 2014, 10:57pm

Den Vorschlag finde ich gar nicht schlecht :D
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

3

Tuesday, October 28th 2014, 11:22pm

Andere Variante, bei der wirklich ALLE die gleichen Chancen haben, ist eine ähnliche Regelung, wie beim Glückgott. Also den Def von dem Vieh auf Max setzen, dass es nur von vielen Spielern gemeinsam gekillt werden kann. Dann ist auch relativ egal, wo sie spawnt, obwohl auch die Jagd an sich spannend wäre, wenn es eine Belohnung für den First Hit gibt. Der Impes bleibt dem, der Last Hit hatte und wenn dann noch ein paar Trostpreise droppen, gibts genug Motivation, dass viele mitmachen.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

This post has been edited 1 times, last edit by "Nessel" (Oct 28th 2014, 11:22pm)

4

Wednesday, October 29th 2014, 1:54am

ohje wie ich sehe immer noch das gleiche streitthema wie immer? der vorschlag mit der beschrenkung wurde schon offt gemacht ist jedoch wohl irgendwie nicht umsetzbar. wie es momentan ist weis ich leider nicht da ich nicht mehr im spiel bin, doch einige zeit war es leider auch so das garkeiner mehr zum waschi kam. wir waren immer froh wen sich neue mal dazu geselten und hatten dan auch gerne den last überlassen, jedenfals ich da ich meist nur für mads noch da war, den die gibs ja für first hit ^^

doch es ist leider wirklich ein problem was die spieler klären müssen und da es doch viele gibt die auf sich bedacht spielen wird es dadurch immer reiberreihen beim waschi geben. eine lösung wie alle zufrieden sind wird es leider eh nicht geben und grade nachts sind eh meist nur wenig spieler da so das es wie beim glücksgott da leider wohl nicht machbar sein wird.
zudem ist die mama für kleinere spieler eh schon sehr schwer, ich weis noch wie oft ich als neuling dort gestorben bin. deswegen kann man nur an versuchen die spieler zu überzeugen, auch mal anderen den vortritt zu lassen. anders wird es glaube ich nicht machbar umsetzbar sein.

5

Wednesday, October 29th 2014, 5:04pm

Hallo,

An dieser Stelle muss ich Aye recht geben. Es wurde immer wieder der Waschbär in Deff, Angriff und auch Spawn verändert. Leider führen aber die ganzen Änderungen nicht zum gewollten Ziel. Mehr wie hier an die Spieler zu appellieren kann man auch nicht mehr machen.

Gruß,

Taelen

6

Wednesday, October 29th 2014, 5:33pm

Ich würde ja vorschlagen das er zufällig spawnt und nicht alles zwölf std nach dem er etötet wurde nartürlich aber so das auch andere chancen haben weil wenn ich ehrlich bin weiß doch der eine oder andere oder die Gilde insgesamt wann die spawnt zeiten sind und so können sie sich den immer wieder holen

MFG Chira

7

Wednesday, October 29th 2014, 8:48pm

Ja find die Zeit wo er respawnt könnte mal geändert werden viele spieler sind um dieser zeit nicht on, die haben dann ja keine chance mitzumachen.

MFG

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

8

Wednesday, October 29th 2014, 11:01pm

Hallo,

An dieser Stelle muss ich Aye recht geben. Es wurde immer wieder der Waschbär in Deff, Angriff und auch Spawn verändert. Leider führen aber die ganzen Änderungen nicht zum gewollten Ziel. Mehr wie hier an die Spieler zu appellieren kann man auch nicht mehr machen.

Gruß,

Taelen

AyA *hustel* ^_-

ja das mit den zeiten wäre noch ne möglichkeit immerhin ist nachts um 4 doch etwas sehr mau mit spielern ^^ doch da es an server neustart hängt wohl wieder etwas schwierig.
aber wie gesagt waschi wird wohl immer ein streitpunkt sein.. leider

Tingting

Beginner

• "Tingting" started this thread

Occupation: Selbstversorger

• Send private message

9

Thursday, October 30th 2014, 11:34am

Also den Beitrag von Chira und Belania finde ich echt super.

Damit könnten auch die um diese Zeit arbeitenden Members ne Chance bekommen, genauso wie Nachts die meisten davon ja schon schlafen müssen.
Wäre doch echt ne Alternative ...
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius

10

Thursday, October 30th 2014, 11:54am

Ich finde die Idee auch gut.

Aber ich bin auch noch der Meinung, dass nicht nur der Vater Waschbär und die Mutter Waschbär random auf ieiner Map spawnen sollen, sondern auch der Freche Waschbär. Ich glaube so wird die Zeit auch ein wenig hinausgezögert, weil es ja im allgemeinen nur vom frechen Waschbär abhängt wann er zum nächsten mal spawnt.

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

11

Thursday, October 30th 2014, 12:01pm

interessante Idee :thumbup:
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

Bine

Beginner

Occupation: SoSindWir Leader

• Send private message

12

Thursday, October 30th 2014, 6:10pm

Ich finde das hier ja echt interessant und zugegeben fühl ich mich geradezu angesprochen.
Allerdings kann ich eigentlich nur dazu sagen : wer von euch macht sich denn auch mal auf die Suche nach Vater oder Mutter Waschbär? Es ist eher so das einige durch Zufall Vater oder Mutter erwischen.
Als alle 3 noch feste Spawnpunkte hatten wurde sich aufgeregt und nun auch wieder, weil sich großteils meine Gruppe und ich auf den weg machen und beide suchen.
Ich werde mich weiterhin auf die Suche begeben und mich drüber freuen wenn ich sie erwische und ein Impes bekomme genauso wie ich mich aber auch freuen werde wenn ein anderer Spieler sie findet und ein Impes erhält!
Und um das nur mal so für mich klarzustellen: ich möchte mir keinesfalls eine goldene Nase daran verdienen, wenn ich weiß das jemand ein Impes haben möchte frag ich ihn was er dann gerne zahle möchte andererseits verschenke ich auch viele an Spieler die nur das Pet haben welches sie am Anfang erhalten haben.

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

13

Thursday, October 30th 2014, 8:18pm

Ich bin dafür das der Waschbär für immer aus Loong verbannt wird ^.^.
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Bine

Beginner

• Send private message

14

Thursday, October 30th 2014, 9:39pm

So drastisch muss das ja nun auch nicht sein es ist nunmal eine gute Möglichkeit ein Pet mit gutem Potenzial zu erhalten ohne sich jmd zu suchen der Ingots verkauft bzw sich selber Ingots zu holen.

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

15

Thursday, October 30th 2014, 9:55pm

wer von euch macht sich denn auch mal auf die Suche nach Vater oder Mutter Waschbär? Es ist eher so das einige durch Zufall Vater oder Mutter erwischen.

das zu deinem thema ich suche immer wenn ich zu der zeit on bin und nicht grade was anderes mache ^^ :D 8) 8) 8) 8)

Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!! :D Meine Lieben Kinder das Ist euer Lieber MonkeyDRuffy 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bine

Beginner

• Send private message

16

Thursday, October 30th 2014, 10:14pm

Du spielst doch bestimmt auf Pamir oder ^^

17

Friday, October 31st 2014, 10:39am

Ich habe mich auch schon öfter auf die Suche nach den Waschbären begeben, aber leider nochnie Erfolg gehabt :D

18

Friday, October 31st 2014, 1:32pm

Und wir sind eine Gruppe die zusammen sucht und wenn ihr keine zusammenbekommt ist das nicht unsere schuld wir musste alle spawnpunkte selbst herausfinden und suchen die beiden so oft es geht.
wenn ihr mal eine Gruppe habt dann könnt ihr auch losgehen und suchen wir finden sie auch nicht immer aber wir arbeiten als Team und nicht als einzelkämpfer denn alleine kommt man nicht weit.
Server Lushan
stolzes Mitglied von "Elfenbluete"

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

19

Friday, October 31st 2014, 4:18pm

Um mal auf den Vorschlag des Topic Erstellers zu geben. Dein Vorschlag wäre das war Loong brauch, ist aber nicht so das du der erste wärst der den Vorschlag unterbreitet ^^. Wird immer leute geben die dafür dagegen oder was auch immer sind, mit dem Spawnpoints und immer den selben leuten die es deshalb bekommen hat sich im großen und ganzen NICHTS geändert ^^. Gruppe zusammen suchen blalbalbla . Es gab bei uns auch schon den fall das locker ma 20 spiele rauf waschi suche warn und nix fanden :D . Von demher der waschi is für leute da die ein gutes pet haben wolln am anfang vom server war er vllt. noch wichtig mittlerweile ist das ding doch eh überbewertet ^^. Gibt genug andere Goldquellen im high level bereich. Ich find diese Diskussion wie immer ganz amüsant weil deshalb schon so viele worte verschwendet wurden, das ich dabei bleibt Gebt dem Topic-Geber recht oder verbannt den waschi aus loong dann is ruhe 4 ever :D
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

maggy

Beginner

• Send private message

20

Sunday, November 2nd 2014, 5:28pm

lustig, daß du dir ständig widersprichst....^^