You are not logged in.

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

21

Sunday, November 2nd 2014, 6:18pm

Wer kein Humor hat versteht auch nicht was ich schreib ^^
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 1 times, last edit by "Sephiroth" (Nov 2nd 2014, 6:18pm)

Airwave

Trainee

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

22

Thursday, November 6th 2014, 12:11pm

sucht die Familie einfach in gruppen wer sie findet hat glück und bekommt impes und jud ist immer diese extra maps für waschis.. für was soll es das den geben? und @ TingTing angenommen du bist die jenige die 20 stück hat und es macht jemand das hier auf dan wärst du sicherlich die erste die sich verteidigt eiso macht einfach zusammen sucht das fich zu den Zeiten und beschwert euch nicht.. wer sie bekommt hat ein gw und wenn nicht ein schade :)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

23

Friday, November 21st 2014, 8:48pm

das mit den waschbären läuft immer noch nicht grad gut sind eh immer die gleichen die sie farmen beste lösung ganz raus nehmen dann regt sich auch keiner mehr auf würde sie nur über cash shop laufen lassen so müssen auch mal nicht casher 1x was investieren und 10 euro bringen keinen umegal ob arbeitslos denn für zigaretten oder alkohol hat auch jeder das geld

24

Friday, November 21st 2014, 11:11pm

Fände ich keine gute Idee den Waschi ganz rauszunehmen. Da selbst die Spieler die kein Geld ausgeben eine angemessene Chance bekommen sollten etwas gutes zu Dropen. Ich persönlich Spiele ohne Geld was mir vieles schon um einiges schwieriger macht, dann fände ich es Schade, wenn mir sogar die möglichkeit genommen wird einen Impes zu droppen. Es stimmt zwar, dass viele Ihr Geld für Alk und Kippen ausgeben, doch das mache ich z.B. beides nicht... ich verwende mein Geld nur für Wohnen,Essen und Weiterbildungen. Für diejenigen die keine Lust haben sich auf die Suche zu begeben , die haben halt Pech, da steht ihnen aber nur der eigene Schweinehund entgegen. ;)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

25

Saturday, November 22nd 2014, 10:49pm

naja auf lushan hast du nichtmal die chance ihn zu finden erstens gab es damals nur 1 gruppe die alle kordis gesucht haben und jetzt alle auswendig wissen und somit alle 12 std nur die gleichen ihn farmen also müssen eh alle gold ausgeben und wenn der waschbär nicht da wäre würde man halt 1000 ingots kaufen um ein pet zu kaufen es ist alles ingame zu bekommen nur sollte es nicht so leicht sein für nicht casher die kordinaten von den waschbären sollten jede woche geändert werden damit man aufs neue suchen muss alle die neu dazu kommen haben keine chance überhaupt zu suchen weil er bis dahin schon tot ist wo ist es denn da fair für alle das ist jetzt schlimmer als wenn das event nur auf der selben stelle kommt wie es die letzten 4 jahre so war wo jeder die chance hatte es zu töten

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

26

Saturday, November 22nd 2014, 11:39pm

Ganz chancenlos ist man nicht, selbst wenn man nicht regelmäßig und im Verbund jagdt. Immerhin hab ich Mami auch schon 3x gefunden und 1x gelegt, ohne alle Koords zu kennen. Wo ungefähr die spawnen ist nicht soooo schwer rauszufinden, da muss man sich nur mal die Routen der Jäger angucken. Aber natürlich haben organisierte Jäger bessere Chancen, als Einzelkämpfer.
Trotzdem ist das Argument, dass neu hinzukommende wenig Möglichkeiten haben, sich zu beteiligen, nicht ganz von der Hand zu weisen.
Deswegen fände ich es nach wie vor gut, den Kleinen zu unterschiedlichen Zeiten und vor allem an verschiedenen Orten spawnen zu lassen. Damit hätten auch mal andere eine Chance, als diejenigen, die ab halb zwölf Mittags frei haben oder bis zwei Uhr nachts aufbleiben können.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

27

Tuesday, November 25th 2014, 8:42am

ich hätte ein vorschlag wie man das regeln könnte waschbär 2x in der woche drop rate runtersetzt das er vieleicht jede 20x mal 1x drin ist damit nicht immer die gleichen jagen gehn und vieleicht die drops ändert kein material mehr dann lassen die grossen das farmen sein und es wird ein event für alle wie es eigentlich geplant ist wäre nett von gamigo sich da mal einer äusert denn der momentane stand hat nix geändert seit der letzten änderung

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

28

Tuesday, November 25th 2014, 6:58pm

ich hoffe es meldet sich noch ein gm hir ob man diesen vorschlag einreichen kann um das event für alle zu gestallten denn das zieht auf jeden fall keine neuen spieler an wenn ein und die selben ihn jagen tag für tag alle 12 weil sie denken keine anderen hobbys zu haben.

29

Wednesday, November 26th 2014, 1:01pm

Es hieß damals das der waschi unterschiedlich resparwnd damit neue Spieler auch eine chance haben!! Also ich seh immer nur die gleichen die den Waschi jagen, da nicht jeder 1 stunde damit aufbringen kann vater und mutter zu suchen und ohne mount es ewig dauert. Von den Spielern die Waschi jagen wird man nur angezickt wenn man sie fragt wo der waschi war. Ohne Gruppe geht es sowieso nicht, wobei es hier viele einzelspieler gibt. Es gibt viele die den Waschi gerne mal jagen würden aber es aus zeitlichen Gründen nicht können, schließlich hat nicht jeder 1 stunde zeit am tag um den waschi zu suchen. Man hat zwar mehr chance das impes zu droppen da man meist alleine ist, aber früher hat man den last hit auch mal einen kleineren/neuen spielern überlassen wenn einer da war.

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

30

Wednesday, November 26th 2014, 5:10pm

Wenn ich zurückdenke was ArniTime und Toraya an diesen Pets verdient haben, da stehen mir immer noch die Haare zu Berge.

soviel war es nicht :D vllt 20-30% von dem was ich insgesamt hatte :D

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

31

Friday, November 28th 2014, 9:09am

Hallo,

An dieser Stelle muss ich Aye recht geben. Es wurde immer wieder der Waschbär in Deff, Angriff und auch Spawn verändert. Leider führen aber die ganzen Änderungen nicht zum gewollten Ziel. Mehr wie hier an die Spieler zu appellieren kann man auch nicht mehr machen.

Gruß,

Taelen
natürlich kann man mehr machen...ihr vom team seid einfach nur...(denkt euch was aus kann meinetwegen "zu klug" sein usw)
jetzt mal ganz ehrlich was ist so schwer daran den dmg pro spieler auf die mutter auf 1 zusetzen und das egal mit welchem skill?
und den angriff der mutter runtersetzen?
die HP würde ich dann auch auf 15-20k setzen
das problem wäre gelöst, dies wurde schon vor einem jahr vorgeschlagen und das zu meiner zeit als ich dieses ding gefarmt habe :o das wäre einfach fair gewesen aber nein ihr vom team seid dafür einfach zu... :D

This post has been edited 2 times, last edit by "XArniTimeX" (Nov 28th 2014, 9:13am)

xHwoarang

Beginner

Occupation: Krieger (Tank - Damage Dealer Hybrid)

• Send private message

32

Friday, November 28th 2014, 12:04pm

Scheen zu lesen,das die Spieler sich immer noch den Schlüppi nass machen wegen dem Vieh... :P
Spitze,mehr davon,so hab ich immer was zu Lachen... :D :D :P
Was mich nich tötet,
:evil: :evil: hat sich einfach mal zu dumm angestellt...!!!
:evil: :evil:

! ! ! Seek and Destroy ! ! !

maggy

Beginner

• Send private message

33

Saturday, November 29th 2014, 1:41am

Scheen zu lesen,das die Spieler sich immer noch den Schlüppi nass machen wegen dem Vieh... :P
genau....ich war sicher 100x auf dem Karni-Plateau und hab keinen abbekommen... jetzt wo ich die Mama selbst killen kann kommen die ganzen Neider unter ihren Steinen hervor und beschweren sich..... wie arm......................

So Erdgemüse und co. stellen sogar überall Twinks hin, damit sie die Mama eher sehen.... wie arm....................

Ihr seid so arm, ehrlich, lasst dieses game ein game bleiben und macht es nicht mit eurer erbärmlichen Gier kaputt....es ist einfach nur nervig das jeden Tag zu lesen.....kümmert euch lieber mal um die neuen member, damit hier mal ne community wird und nicht nur diese ewigen Dummschwätzer....

lg Maggy

This post has been edited 1 times, last edit by "maggy" (Nov 29th 2014, 1:41am)

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

34

Saturday, November 29th 2014, 9:25am

genau....ich war sicher 100x auf dem Karni-Plateau und hab keinen abbekommen... jetzt wo ich die Mama selbst killen kann kommen die ganzen Neider unter ihren Steinen hervor und beschweren sich..... wie arm......................

So Erdgemüse und co. stellen sogar überall Twinks hin, damit sie die Mama eher sehen.... wie arm....................

Ihr seid so arm, ehrlich, lasst dieses game ein game bleiben und macht es nicht mit eurer erbärmlichen Gier kaputt....es ist einfach nur nervig das jeden Tag zu lesen.....kümmert euch lieber mal um die neuen member, damit hier mal ne community wird und nicht nur diese ewigen Dummschwätzer....

lg Maggy
wow was geht denn mit dir ab :D
kannst du nicht über sowas stehen? :D

aber die tatsache bleibt das es durchaus legitim ist sich darüber aufzuregen :o
denn waschbär ist ein event und sollte für alle da sein und nicht nur für einen spieler bzw eine gruppe :D
aber natürlich spielt auch die gier eine nicht unbedeutende rolle, denn jeder möchte das haben was die "guten" spieler eben haben :o
und wenn diese "guten" spieler damit aufhören :o dann kommen halt andere und farmen sie ab :D

naja die einzige lösung wäre eben das jeder nur 1dmg an der mama macht :D
oder gleich verbannen :p

maggy

Beginner

• Send private message

35

Sunday, November 30th 2014, 2:21am

lg Maggy

denn waschbär ist ein event und sollte für alle da sein und nicht nur für einen spieler bzw eine gruppe :D
aber natürlich spielt auch die gier eine nicht unbedeutende rolle, denn jeder möchte das haben was die "guten" spieler eben haben :o
und wenn diese "guten" spieler damit aufhören :o dann kommen halt andere und farmen sie ab :D

...du hältst also "bescheissen"....imo gegen AGB verstossen für legitim?... na Hut ab....da haben wir doch noch so nen "Experten" ^^

lg Maggy

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

36

Sunday, November 30th 2014, 8:47am

lg Maggy

...du hältst also "bescheissen"....imo gegen AGB verstossen für legitim?... na Hut ab....da haben wir doch noch so nen "Experten" ^^

lg Maggy
ich sagte es sei legitim sich aufzuregen...
bescheissen werden die spieler auch so :o dafür braucht man die mama nicht

maggy

Beginner

• Send private message

37

Sunday, November 30th 2014, 3:21pm

.... gebracht hat es aber was, da einige Rebellen ja "vorbestraft" sind, haben die ganz schnell ihre Twinks entfernt.....

lg Maggy

38

Sunday, November 30th 2014, 10:01pm

Eh lol schon mal daran gedacht das dass normale Mitglieder sind, hat ja auch nicht jeder Zeit immer Waschi zu jagen, finds nur klasse dass du gleich mal denkts das dass twinks sind^^

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

maggy

Beginner

• Send private message

39

Monday, December 1st 2014, 8:26am

...ja klar, die stehen tagelang 24 Std. an der gleichen Stelle..... zieh deine Hosen weiter mit der Beißzange an :)

lg maggy

40

Monday, December 1st 2014, 9:09am

Richtig lustig :D würde gerne mal wissen welche du denn als Twinks ansiehst, damit ich auch mal weiß ob ich jetzt weinen oder lachen soll.
Bin glaub einer der wenigen die keinen zweiten acc. haben aber nun gut ich lasse mich immer eines besseren belehren.

Einfach mal Atmen und nicht nur die Luft anhalten, das hilft manchmal.

Lg Kartoffel

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests