You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MonkeyDRuffy" started this thread

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

1

Thursday, December 4th 2014, 9:43pm

Titel

Hallo Liebe Spieler und Adminstratoren und ect.

ich wollte mal nach fragen was jetzt eigentlich mit diesem Titel auf sich hat, das mit dem Schreiben einer bestimmten anzahl in Server her gibt ?

Soweit ich mich noch erinnern kann wollte man das doch beheben schon vor lägerer Zeit?
jetzt frag ich mich ob daraus jetzt was anderes wird oder man diese Bald bekommen kann ?

und wie lang das noch dauern wird :D

Mit freundlichen Grüssen

MonkeyDRuffy lvl 63 Gilde lvl3: OnePiece Leader

Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!! :D Meine Lieben Kinder das Ist euer Lieber MonkeyDRuffy 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

2

Thursday, December 4th 2014, 11:46pm

Hallo MonkeyDRuffy,

wir werden die Techniker nochmals auf diesen Bug aufmerksam machen.
Es tut uns leid, aber bis jetzt können wir dir nicht sagen ob es repariert wird und wenn ja wann oder ob es ersetzt wird.

Im Voraus bedanken wir uns für Dein Verständnis und wünschen Dir eine angenehme Nacht und viel Spaß im Spiel :)

Liebe Grüße

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

• Send private message

3

Thursday, December 4th 2014, 11:54pm

Alles klar ;) hoffe das wird bald ^^

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

4

Friday, December 5th 2014, 5:50pm

falsch diesen titel bekommt man nur mit einem item aus dem shop mit einem horn dies wird mit im bildschirm angezeogt damit ist nicht der server chat gemeint wo mann 500 silber bezahlt das das die gms nicht wissen war mir klar

• Send private message

5

Friday, December 5th 2014, 10:38pm

o.O heisst das item dan auch Horn ? oder wie heisst das ?

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

6

Saturday, December 6th 2014, 1:40am

auf englisch heist es eh wieder anders mal schauen wann es kommt wenns im shop ist werd ichs ins forum schreiben lg