You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

*RushOrDie*

Intermediate

• "*RushOrDie*" started this thread

Occupation: Barbar

• Send private message

1

Sunday, December 7th 2014, 10:49pm

2 server?

hallo an das loong team erstmal mittlerweile ist auf lushan ebenfalls nichts mehr los nichtmal am wochenende wird es nicht an der zeit sein mal beide server in einen zu stecken damit mal wieder etwas los ist oder wird das niemals passieren und ihr läst beide server leer was keinen sinn macht es gehn immer mehr leute und die server sind jetzt schon ausgestorben und ich denke alle wollen das wieder mehr los ist und wäre ein guter anfang einer besserung der spieler moral denn die ist bei den meisten schon weg wer ist denn dafür das man beide server zusammen tut um ein wenig leben in das ganze wieder zu bekommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Dec 7th 2014, 10:51pm)

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

2

Sunday, December 7th 2014, 11:34pm

Das ist leichter gesagt als getan. Dagegen spricht eindeutig das es den 1. Server schon viel länger gibt als den 2. Server. Zudem ist das kaum machbar, da viele Ingamenamen auf server 1 bereits vergeben sind und mit dem 2. server doppelt wärn und ich für meinen teil möchte meinen Namen behalten ^^.

Außerdem, ich finde in Loong ist genug los, man muss sich einfach leute suchen mit den man was Unternehmen kann. Wir sind es doch alle gewohnt das Gamigo sich viel Zeit lässt mit den richtigen Patches was schade ist. Um mehr Spieler in das Game zu locken, sollten die Marketing Aktionen angehoben werden und die Patches sollten keine Jahre dauern, der Start des Games war auf beiden servern ein voller Erfolg und aufgrund, dass das Spiel noch zu wenige Inhalte bietet verlieren viele leider die Motivation.

Deshalb ein Weg aus dem ganzen ist eher, sich im Team zu beratschlagen was man sich für Gildenziele und Events haben möchte und diese dann angeht. Dann wirds auch nicht langweilig. Wenn man Arena so spielt wie es vorgesehen ist, dauerts auch sehr lange bis man den Rang erreicht den man sich wünscht. Darum sollte man vllt. mehr Geduld und Zeit aufbringen. Ich z.b. sammel nebenbei noch gern Epische Gegenstände die ich nicht brauceh einfach zum Style oder weil aktuell sowieso keinen gibt der dafür Verwendung hat oder mal einen neuen char hochziehen und aufs max level bringen....

Wenn man jeden Tag haades und liti läuft fehlt einem sowieso die Zeit die läuft nur so davon. Ich denke im Grunde mangelt es bei den meisten Spielern eher an Durchhaltevermögen und weil Sie nicht wissen wie sie weiter machen sollen, dabei gibt so es viele Wege und Möglichkeiten. Es würde mehr geben wenn es endlich ma nen richtigen patch geben würde ^^.
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

3

Tuesday, December 9th 2014, 12:10am

server Pamir zu wenig spieler...vielleicht schließen diese Server und öffnen Sie einen neuen Server mit neue Patch oder neu Event für neue spieler. Weihnacht komm gleich

This post has been edited 1 times, last edit by "bongbong" (Dec 9th 2014, 12:12am)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

4

Tuesday, December 9th 2014, 12:29am

lassen wir uns überraschen bin eh nur am warten einfach afk stehn im spiel und auf bessere zeiten warten tu ich auch was gutes dabei und krieg irgendwann mal mein experten xd wünsch euch ne angenehme woche und viel spass und natürlich auch an das loong team :-)

5

Tuesday, December 9th 2014, 8:47pm

ich steh nichtmal mehr rum - den experten hab ich schon, also wozu noch einloggen?
vielleicht gibts ja ab weihnachten neuen content und wieder was zu tun, vielleicht bin ich dann aber schon in nem anderen spiel - wer weiß ;)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

6

Tuesday, December 9th 2014, 8:51pm

wär schade anschauen kannst es dir ja dann mal und ich glaube nicht das weinachten was kommt die feiern doch da selber xd ich denke nach neujahr

7

Saturday, December 27th 2014, 8:14pm

vollstreckt dieses Urteil und ändert was an den Preisen, es ist einfach unglaublich wie viel Geld ich hier gelassen habe im Jahr 2014, so ein tolles Spiel, aber zuviel GIER das man nicht die Geduld aufbringt mit den ganzen Spieler die man hat was auf zu bauen und auf eine neue Einnahme Quelle zu setzen (auf Abo mit realistischen Preise und die auch Spieler anlocken) und nicht einfach beim alten so lassen

Loong ist das absolut teuerste Game was ich je gespielt habe mit einer so geringen Spieleranzahl! Sry aber so wie alles ist,ist das einfach nur ein Lotto Spiel,ist einfach nicht Prickelnd ,geschweige überhaupt das man auf dieses Spiel kommt in der Zukunft.

habe vor keine 9 Monate alles 1:1 vorhergesagt,aber nein Zenito hat immer unrecht ,aber diesmal werde ich wieder Recht haben,ihr werdet selbst an so einem Zeitpunkt wie diesem uneinsichtig sein und daher werdet ihr lieber noch viel Geld hier lassen an einem Spiel was überhaupt keine Zukunft hat und es akzeptieren euch langsam zu verabschieden und ins Schatten rücken mit eurem falschen Vertrauen und Egoismus als Abschluss des besserwissenden.

Und ich war auch ein Opfer mit Zweifel von Anfang an hier,der Loong dennoch eine Chance gegeben hat und Loong hat nichts daraus gemacht mit dieser Chance von mir und von vielen anderen dir auch weg gingen.
die Zeit rastet nicht.

This post has been edited 8 times, last edit by "Zenito" (Dec 27th 2014, 8:33pm)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

8

Monday, December 29th 2014, 3:05am

das teuerste spiel ist nicht ganz richtig da hab ich noch kraserre spiele gespielt wo rein cash games waren wo du ohne cash nichts am equip verbessern konntest und du mekerst bei so einem spiel wo man nicht gerdae viel investieren muss um was zu erreichen dann hast du aber leider nicht soviel ahnung von dem spiel denn bei einer der besten sibd auch keine cash spieler dabei wie zum beispiel mein bruder der fast nix investiert hat mit zeit und tricks kannst du ebensoviel erreichen das liegt an spielkentnisse ansonsten geb ich dir recht das gamigo zu lange wartet und nicht in gange kommt.

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Dec 29th 2014, 3:08am)