You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 21st 2015, 9:19am

Loong Prüfung [Level 4 Artefakt]

Vor ca. einem halben Jahr, haben einige Spieler schon das Thema angesprochen, dass die Loong Prüfung [Level 4 Artefakt] bei ihnen immer noch nicht aktiviert wurde. Darauf wurde geantwortet, dass dieses Problem bearbeitet wird.

Nun hier nach einem halben Jahr, wollte ich mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Wird das Problem in der näheren Zukunft behandelt?

Wäre schön eine Antwort zu erhalten.

Liebe Grüße

Kartoffel

This post has been edited 1 times, last edit by "Kartoffel" (Feb 21st 2015, 9:23am)

2

Saturday, February 21st 2015, 10:23am

Guten Morgen Kartoffel,

es wurde daran schon gearbeitet, aber leider können wir jetzt nicht jeden einzeln überprüfen, daher müsste man dies an den Support direkt weiterleiten, denn ich habe es persönlich gerade ausprobiert, wie man in diesem Bild hier sieht, funktionierte es.

Es betrifft hierbei nur den einzelnen und das müsste dann, mit Meldung an uns direkt, geprüft werden.

Tut mir leid für die Umstände, aber ich hoffe ich konnte somit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Yunalee

This post has been edited 1 times, last edit by "Yunalee" (Feb 21st 2015, 10:24am)

3

Saturday, February 21st 2015, 10:46am

Danke für die Antwort, habe es weitergeleitet.

Thread kann dann geschlossen werden.

lg Kartoffel

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

4

Saturday, February 21st 2015, 10:46am

Das Problem betrifft wirklich nur Einzelne, aber diese Einzelnen kann man ziemlich genau definieren: Es betrifft alle Spieler, die zu dem Zeitpunkt, als die Prüfung "Level 4 Artefakt" hinzugefügt wurde (Patch vom 31.07.2014), die Prüfung "Level 3 Artefakt" bereits abgeschlossen hatten.

Durch den Abschluss von "Level 3 Artefakt" wird ja direkt die Prüfung "Level 4 Artefakt" freigeschaltet, so wie in deinem Test Yunalee. Allerdings konnte das bei den betroffenen Spielern nicht passieren, weil es eben damals noch gar keine "Level 4 Artefakt" Prüfung gab, die hätte freigeschaltet werden können. Neue Charakteren haben das Problem dadurch nie.

Das analoge Problem gab es auch mit der nicht freigeschalteten Prüfung "Level 70", dies wurde dann aber recht zeitnah mit einem Patch (04.09.2014) behoben. Keine Ahnung, ob so ein Patch bei den Artefaktprüfungen aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist oder es evtl. zu spät dafür ist.

Danke trotzdem für den zeitnahen Test, ich werde dann auch mal dem Support schreiben.

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

This post has been edited 2 times, last edit by "Azuron" (Feb 21st 2015, 10:53am) with the following reason: Patchlog-Datum hinzugefügt