You are not logged in.

*RushOrDie*

Intermediate

• "*RushOrDie*" started this thread

Occupation: Barbar

• Send private message

1

Tuesday, March 17th 2015, 4:54pm

artefakte

hallo an das loong team ich finde es toll das die funktion fusion mit artefakten offen ist nur eines fehlt hir der drop des artefakten in den instanzen ich habe in den einem jahr 60 artefakte gedroppt und gesammelt aber auf englischen server gab es grüne und blaue artefakte in ddn instanzen bis 10 stück pro run das auch zurecht wie soll mann den fusionieren ohne artefakte soll ich mich 1 jahr in hades stellen um 60 zu farmen wo man manchmal bis 1000 fusionieren musd um das richtige zu bekommen ? also da muss man vieleicht das so einstellen wie auf dem englischen das auch grüne und blaue bei jedem boss droppen in den instanzen sonst macht diese fusion funktion hir nicht viel sinn danke..

Faye

Beginner

• Send private message

2

Tuesday, March 17th 2015, 6:12pm

Da muss ich Rush recht geben,habe alle meine Artefakte verbraucht ohne das irgendetwas gescheites rauskam.Der Markt ist auch ziemlich leergefegt und Nachschub nicht in Sicht.Bitte erhöht die Droprate von den Dingern !

3

Wednesday, March 18th 2015, 7:01am

Moin zusammen :)

Schliesse mich Rush seiner Meinung an und
waere auch fuer eine hoehere Droprate der Artefakte. :thumbup:

4

Wednesday, March 18th 2015, 7:46am

Ja das ist diesmal eine sinnvolle Idee von Rush 😎

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

5

Friday, March 20th 2015, 8:17am

kann sich mal ein loong team mitglied hirzu melden ist ein wichtiges thema ab lvl 80 das das nicht viele leute gerade betrifft ist mir klar aber das wir jeder so sehn füght bitte die drops der grünen und blauen artis in die instanzen ein kommen hir nicht weiter um unser artefakt zu verbessern.

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Mar 20th 2015, 8:18am)

6

Friday, March 20th 2015, 6:15pm

Hallo,

wir haben diesen Vorschlag weitergeleitet, jedoch können wir nicht garantiert dass die Droprate von Artefakten erhöht wird in nächster Zukunft.

Liebe Grüsse

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

7

Friday, March 27th 2015, 8:40am

es geht doch garnicht um die droprate denn es droppen überhaupt keibe grünen oder blauen sondern meistens nur orange es geht eher um das einfügen das diese grünen und blauen bei jedem instanz boss fallen und nicht das die orangenen oder lilanen besser droppen ich rede nur von billig grüne und blaue

8

Tuesday, June 16th 2015, 12:14am

im Altar kann man einfache artefakte sehr gut farmen

9

Tuesday, June 16th 2015, 10:56am

Ja nur hat nicht jeder die lust bzw. Zeit sich twinks dafür zu machen, reicht ja wohl schon für liti.

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

This post has been edited 1 times, last edit by "Belania" (Jun 16th 2015, 10:56am)