Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%30/%03/%2015, 11:05am

Reittiere in Wuyi

Wollt mal fragen ob sich in Wuyi schon mal jemand so ein Drachenpferd oder Löwen für 1800 Gold gekauft hat ? Es steht leider nichts dazu ob die andere Eigenschaften wie die in Phönix haben. Da muss doch was besonderes dran sein oder ?

2

%30/%03/%2015, 11:12am

Hallo Faye,

die Reittiere in Wuyi sind etwas schneller als die in Phoenix, sie haben aber beide die gleiche Laufzeit.

Die von Wuyi können erst ab Level 75 benutzt werden und sie können nur einen Spieler tragen.

Viel Spass im Spiel :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Nessel

Apprenti

Profession: Nachtwache-Leader

• Envoyer un message privé

3

%30/%03/%2015, 1:22pm

Euer Ernst?! Die Viecher kosten das 18fache und sind "ein bisschen schneller", haben aber sonst keine weiteren Vorteile??? Die sind auf den ersten Blick nicht mal von denen aus Diyalu zu unterscheiden.
Beim besten Willen: Spaß im Spiel geht anders! Das ist mal wieder so eine Aktion, mit der ihr nichts erreicht, als Spieler zu verärgern. Wenn ihr das vermeiden wollt, solltet ihr entweder hinten eine Null streichen oder nachrüsten - und zwar so, dass der 18fache Preis eines Diyalu-Mounts auch gerechtfertigt ist!
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

4

%31/%03/%2015, 8:51pm

Euer Ernst?! Die Viecher kosten das 18fache und sind "ein bisschen schneller", haben aber sonst keine weiteren Vorteile???
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
das is die neueste krönung im thema "wenn ahnungslose ein spiel betreiben" lol

dass da überhaupt noch jemand spielt (und sogar noch geld reinsteckt) wundert mich immer wieder aufs neue.

5

%02/%04/%2015, 12:37pm

Mounts

Es wird ja keiner gezwungen die Viecher zu kaufen, ich lasse da auch die Finger von vor allem können se keinen mitnehmen Schade.

Nessel

Apprenti

Profession: Nachtwache-Leader

• Envoyer un message privé

6

%02/%04/%2015, 12:51pm

Sagen wir's mal so: Wenn die Viecher 2-Sitzer und wassertauglich wären, wär mir das die 1800 Gold wert. Dann hätten sie nämlich die gleichen Eigenschaften, wie ein Flugmount aus dem Shop und einen vergleichbaren Preis (jedenfalls beim derzeitigen Ingots-Kurs).
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Nessel" (%02/%04/%2015, 12:52pm)

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires