You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, April 26th 2015, 11:42am

Loong Prüfung

Ich möchte hiermit nur Erinnern dass noch IMMER NICHTS wegen lvl 4 Artefakt loong Prüfung was gemacht wurde. Frag mich also ernst was hier überhaupt gemacht wird das Problem wurde schon öfters angesprochen und man macht nichts?

Das gleiche Problem ist jetzt auch mit Erhabener Freund: Die Prüfung wird aktiviert wenn man "Achtung verdient" abgeschlossen hat.

Von den GM´s heißt er nur meldet euch bei loong.de@gamigo.com und wenn man denen schreibt heißt es: das Problem müssen die GM´s regeln.

Ich will jetzt wissen an wenn ich mich melden muss, ohne das ich von Gamigo dann eine blöde Nachricht zurück bekomme.
Und im ernst jetzt das Problem zu lösen ist nicht schwer hat man ja auch gesehen bei der loong Prüfung "Level 70" also warum dauert das so lange oder warum wird nichts gemacht?
Vielleicht sollte mal mehr auf die Communtity eingehen bzw. hören sonst sind bald keine spieler mehr da

MFG
Belania

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

2

Sunday, April 26th 2015, 2:34pm

Hallo,

auf das Problem wurde gerade vor ein paar Tage schon berichtet und wir haben geantwortet.

Wir haben Heute auch keine weitere Info zu diesem Problem.

Liebe Grüsse

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

3

Sunday, April 26th 2015, 5:43pm

Das Problem wurde vor über 2 Monaten gemeldet und man weiß noch nichts genaueres?

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

4

Monday, April 27th 2015, 8:03pm

Ja, da muss ich Belania recht geben.

Ich habe vor zwei Monaten das geschilderte Problem in einem anderem Thread beschrieben und um hilfe ersucht. Daraufhin wurde ich auf den Support verwiesen, dem ich dann dieses Problem erneut beschrieben haben.

Vom Support wurde ich desweiteren an die Gamemaster verwiesen, da der Support für dieses Problem nicht zuständig ist. Nun steht man als Nutzer da und weiß nicht wer für was zuständig ist.

Deshalb ist es auch langsam verständlich das es auf die Nerven geht.

Lg Kartoffel

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

5

Tuesday, April 28th 2015, 4:49pm

ich habe auch laut gamemasters hir wegen meinem account mich an support wenden müssen ist über 1 monat her und man bekommt einfach keine antwort muss man hir regelrecht bettelen oder xmale schreiben das mal was zurück kommt da macht das spielen ja auch keinen süass wenn alles 100 jahre hir dauert.