You are not logged in.

_StrohHuT_

Beginner

• Send private message

41

Thursday, June 11th 2015, 6:10pm

Ich finde es gut, dass die EXP verringert wurden da ME machen sehr lästig ist und es mehr Leuten Spaß machen wird jetzt zu lvln, was dann dazu führt das es mehr hohe Spieler gibt, was meiner Meinung nach gut ist.^__^

Mit lvl 61 hast du schon probleme zu lvln?
Sehr interessant...
Ihr kommt alle noch dran !!! :thumbup:
DieRebellen 8)

42

Thursday, June 11th 2015, 6:57pm

Egal ob Heiler, Magier, Tank oder was anderes jeder muss gleich viel ME machen. Finds nur öde dass man das erst jetzt macht nachdem schon viele sich auf 80 hinauf gearbeitet haben. Haben ja schon einige geschafft... So was wäre eigentlich besser mit einen lvl cup und nicht erst Monate später...

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

Jeyni

Beginner

• "Jeyni" started this thread

• Send private message

43

Thursday, June 11th 2015, 7:39pm

Nein ich habe keine Probleme zu lvln, aber es ist langweilig und öde!:)
Lushan
Lotuselite
Lvl.70

44

Thursday, June 11th 2015, 7:50pm

Naja, aber das sollte man dann mit einem Level Cap zusammen runtersetzen die EXP-Kurve... die 80er unter uns mussten uns ja jetzt auch abrackern ^^

aber nun ja hat nur vorteile für euch und vielleicht auch für uns dann später.

45

Thursday, June 11th 2015, 9:44pm

Jep für die EXP die die anderen jetzt nicht machen müssen haben wir Exp rollen gekauft... Sowie die Zeit die wir davor saßen und uns geärgert haben das der EXP Balken nicht weiter geht weil man so gut wie keine EXP bekam, man bekommt zwar jetzt beim hohen zwar auch nicht viel mehr aber ein bisschen schon

Mir ist es egal bei den kleineren Bereich aber ab 75 wurde es echt hart und andere haben jetzt das glück gewartet zu haben? Sowas sollte mit dem Lvl Cap kommen und nicht erst 4 Monate später, wenn schon 20 Spieler auf 80 sind...

Wiki

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

46

Friday, June 12th 2015, 8:32am

die exp wurde doch garnicht verringert also so wie ich das sehe hat jeder ein zufalls exp erhalten manche haben 10% verloren manche 20 dazu manche 50 und so weiter eibe ist von lvl 70 auf 71 gestiegen ist ein bisschen doff sowas zu tun wenn man 70 bleiben wollte

47

Friday, June 12th 2015, 8:38am

ne man braucht jetzt weniger EXP für ein lvl up... deswegen haben auch viel 10% oder mehr Exp jetzt... Da man weniger Exp für ein lvl up braucht hat man jetzt statt 50% 60%. weil man ja schon einige Exp hatte und jetzt nicht mehr so viel braucht

Wiki

PearlRain

Beginner

Occupation: Yang/Heal level 80

• Send private message

48

Friday, June 12th 2015, 11:02am

Nein ich habe keine Probleme zu lvln, aber es ist langweilig und öde!:)

So meine ich das auch, es wird einfach langweilig....
aber find es recht gut so wie es ist, außerdem gehen in vielen Dingen die Meinungen auseinander...

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

49

Friday, June 12th 2015, 3:54pm

also ich finde das lvln geht viel zu schnell man sollte für 1 lvl mal ruhig 2 wochen brauchen ider länger wenn die updates eh immer halbes jahr brauchen für 5 lvl erweiterung sogar jedes monat 1 lvl 1 me 0.01% hir sind alle zu verwöhnt xd

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Jun 12th 2015, 3:56pm)

50

Saturday, June 13th 2015, 5:15pm

ich bin für viel mehr exp als quest belohnung bis stufe 50, vor allem bei der mentor quest, das dauert viel zu lange bis man mal ein twink auf level 50 hat... die werden danach eh wieder gelöscht. für alle anderen geht das spiel sowieso erst ab level 50 los.

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

51

Saturday, June 13th 2015, 11:58pm

Gerade bis lvl 50 ist man extrem schnell. Egal jetzt ob Twink oder echter Spieler. Und nur, damit man Twinks noch schneller hochziehen kann, mehr Exp zu geben, halte ich für Unsinn.
Aber das Thema ist nicht mehr Exp, sondern mehr Abwechslung. Und da hapert es in den höheren Leveln ganz ganz gewaltig ...
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

Nessel

Trainee

• Send private message

52

Tuesday, June 16th 2015, 10:08pm

Dann sag ich mal was dazu: Ich finde das Event lustig und mir macht's Spaß. Liegt vielleicht auch daran, dass ich kein großer pvp-Spieler bin, auch wenn ich beim Event weiß rein gehe. Da kann ich wenigstens zurück hauen ;)

53

Tuesday, June 16th 2015, 10:54pm

Muss auch sagen das bei Pamir immer zahlreiche mitmachen... einigen muss mans noch erklären aber sie finden es lustig man darf auch nicht alles ernst nehmen^^

Wiki

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

54

Wednesday, June 17th 2015, 9:41am

naja es gibt solche und solche spieler ich spiele um der beste zu sein und was zu erreichen und weil mir pvp spass macht pve ist halt für spieler die es nicht so drauf haben merkt man ja auch am equip wie man es aufbaut pvp spieler sind da etwas extremer ich such halt immer eine herausforderung aber in loong gibts für mich keine man soeilt sozusagen dirt nur mit sich selber ist für mich nicht sin und zwecks eines online rollenspiels

PearlRain

Beginner

Occupation: Yang/Heal level 80

• Send private message

55

Wednesday, June 17th 2015, 12:41pm

naja es gibt solche und solche spieler ich spiele um der beste zu sein und was zu erreichen und weil mir pvp spass macht pve ist halt für spieler die es nicht so drauf haben merkt man ja auch am equip wie man es aufbaut pvp spieler sind da etwas extremer ich such halt immer eine herausforderung aber in loong gibts für mich keine man soeilt sozusagen dirt nur mit sich selber ist für mich nicht sin und zwecks eines online rollenspiels

War klar das bei dir nur so Mist kommt...nur weil Pve Spieler nicht das machen was du gerne hättest, wenns dir nicht passt dann geh und ruhe, dein gejaule ist ja kaum auszuhalten...selbst mir machte das neue Event Spaß, troz allem, nur weil manche nicht an dein Equip Rang rankommen heißt es nicht das sie nix drauf haben..das ist purer schwachsinn , kenne viele die obwohl sie nicht dein Equip rang haben...sich sehr gut in pvp machen, man sollte sein Char auch spielen können, hat nicht nur mit Gutem Equip zutun man muss nur wissen wie. Aber ob ich dir das sage, oder in China Sack Reis umfällt. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "PearlRain" (Jun 17th 2015, 12:44pm)

Nessel

Trainee

• Send private message

56

Wednesday, June 17th 2015, 12:54pm

Rushi, du hast doch noch nen kleinen Char. Geh doch mit dem zum Event und beweis uns allen, wie sehr du es drauf hast. So toll wie du bist, wirst du mit dem doch locker jedes Mal Dschungelkönig.
Wenn du das eine Woche packst, dann, aber auch nur dann, werde ich anfangen, dich ernst zu nehmen.

Ansonsten: Nicht das Equip macht den Mann, sondern der Kerl der drin steckt. Und bei dir hab ich eher den Eindruck vom Bub an der Supermarktkasse, der quengelt, weil Mama nicht die Süßigkeiten kauft, die er haben will ...

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

57

Thursday, June 18th 2015, 8:40am

wieso soll ich mich in pve beweisen mit meinem kleinen ich mach das event doch nur wegen pvp pve intresiert mich nicht auserdem spiel ich eh was anderes loong account steht erstmal still bis was neues kommt wenns euch spass macht bitte mir nicht ich spiel lieber was wo man ganzen tag pvp machen kann viel spass euch noch in loong.

Nessel

Trainee

• Send private message

58

Thursday, June 18th 2015, 11:14am

Schön, dass du was gefunden hast, das dir mehr Spaß macht. Muss schließlich nicht jeder den gleichen Geschmack haben.
Aber damit fehlt jetzt auch jeder Grund, dass du weiter Loong madig machst.