You are not logged in.

Nessel

Trainee

• "Nessel" started this thread

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

1

Thursday, June 18th 2015, 5:51pm

Gesetz des Dschungels

Mal ein Lob ans Loong-Team: Mit dem Event ist ein Baustein dazu gekommen, der viel zum Spielspaß beiträgt und wo die Beteiligung auch richtig lohnt. Bei mir sind bisher immer mindestens 10g mehr in der Kasse gewesen und die Belohnungen, die man für die Heldenboni bekommt, sind auch mal richtig gut.
Die Mobs sind zwar leicht zu killen, aber dadurch, dass sie so klein sind, schwer zu finden und zu treffen, so dass man sich schon ziemlich konzentrieren muss, um auf eine gute Anzahl zu kommen. Und wenn dann auch noch pvp dazu kommt ... Macht Spaß. Wirklich! :thumbup:

Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich dann aber doch noch:

• Die Beschreibung des Events durch den Heldenausrufer muss überarbeitet werden. Die ist nämlich, gelinde gesagt, Mist. Nicht nur, weil der erste Satz scheußliches Geschwurbel ist und sich auch der restliche Text liest, als sei er mit Google übersetzt, sondern vor allem inhaltlich: Die Zeiten sind falsch, es werden falsche NPCs für die Belohnungen genannt und die versprochenen Belohnungen gibt es z.T. überhaupt nicht. Dass es außer den Heldenzertifikaten z. B. auch Verdienstorden und Freundmarken gibt, erfährt man dafür gar nicht.
  • Außerdem sollte die Menge der Heldenzertifikate überdacht werden, die zum Tausch für Juwelenpapier nötig ist. 10 Zertifikate für ein 2er Papier sind m. E. ok - selbst wenn man bedenkt, dass Pin Sel in Diyalu 20 Porträts verlangt und 20 Porträts schneller gefarmt sind, als 10 Zertifikate. Aber 100 Zertifikate für das 3er Papier ist heftig, zumal das schon für 50 Porträts zu haben ist ... Das sollte besser abgestimmt sein, auch was die höheren Juwelenpapiere angeht.
  • Zu überlegen wäre auch, die Droprate der Fuchssegen, Wolfsfelle usw. beim Event etwas zu senken. Das Zeug hat so lange Cooldown, dass es einem das ganze Inventar verstopft. Und weil es nichts wert ist, schmeißt man es nach dem Event raus und verärgert damit seine Mitspieler.
  • Dann hab ich gehört, dass die beiden lvl 100 Wölfe gar nichts droppen, was ich ziemlich bescheiden finde. Da die viel Def haben und viel Damage machen, sind die in der Konstellation ein absolut unattraktives Ziel. Als U-80er schleicht man um sie rum, weil man so oder so keine Chance gegen die hat, als Ü-80er schleicht man drumrum, weil sie keinen Anreiz zum Killen bieten und nur Zeit kosten. Würden sie aber z. B. direkt Heldenzertifikate droppen, sähe die Sache ganz anders aus, selbst wenn es nur 1 Zertifikat pro Kill gibt ...
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

Airwave

Trainee

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

2

Thursday, June 18th 2015, 8:50pm

da stimme ich dir voll und ganz zu :)

lg

Air

3

Thursday, June 18th 2015, 9:22pm

Hallo,

vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge :)

Wir werden sie natürlich weiterleiten, wir informieren euch sobald wir näheres dazu erfahren ;)

Liebe Grüsse

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Nessel

Trainee

• Send private message

4

Thursday, June 18th 2015, 10:22pm

Super, danke :)
Und wenn dann noch die Ankündigung so gestaltet würde, dass sie die richtige Zeit angibt ...^^

xHwoarang

Beginner

Occupation: Krieger (Tank - Damage Dealer Hybrid)

• Send private message

5

Friday, June 19th 2015, 11:01am

Zum glück is das Ansichtssache,für mich is das event der größte Rotz,
den gamigo seit langen gebracht hat... :thumbsup:

Weiter so gamigo,dann könnt ihr Loong bald zu machen,
weil immer mehr Gamer gehen,sind ja wieder 2 gute Spieler weg...läuft bei euch... :thumbup:
Was mich nich tötet,
:evil: :evil: hat sich einfach mal zu dumm angestellt...!!!
:evil: :evil:

! ! ! Seek and Destroy ! ! !

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

6

Friday, June 19th 2015, 12:06pm

wird halt immer nur für eine seite dirt schön gemacht die wo pvpler sind wissen das das event müll ist macht mal weiter eier pve xd was daran besonderes sein soll müst ihr ja wissen da kann ich auch auf konsole spielen und ist spannender als das die intresieren sich ein scheiss für die comunity schreibt doch gleich gamigo we hate pvp haha

Nessel

Trainee

• Send private message

7

Friday, June 19th 2015, 12:47pm

Komisch, dass du nicht aufhören kannst, zu stänkern, obwohl du doch angeblich was besseres hast ...

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

8

Saturday, June 20th 2015, 9:32am

im forum bleibe ich aber um zu sehn wie es da weiter läuft

Lasnad

Beginner

Occupation: Nervensäge

• Send private message

9

Monday, June 22nd 2015, 10:35am

öhm ... wer hat dnen bitte einen der LVL 100er mobbs gekillt?
was aber wichtig ist, ist finde ich ist, dass man dafür sorgt, dass man im grünen Modus also nicht pvp im event auch keine spieler anvisiert und nicht angreifen kann

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

10

Monday, June 22nd 2015, 4:19pm

Also ich weiss nicht was euer Problem am Event ist aber ich finde das ist zimlich gelungen ;)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

11

Monday, June 22nd 2015, 5:32pm

ach wie gut das ich weg bin von loong lasnad dein ernst jetzt? wie kann man bitte so eine ausage bringen wenn lvl 80er nichtmal so 1 platz werden können und dann auch noch anfragen das man nicht angegriffen werden kann langsam macht ihr euch echt lächerlich hier wannsin :-)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

12

Monday, June 22nd 2015, 5:34pm

und den lvl 100 mob kann niemals jemand schaffen so wie der eingestellt ist ich mit meinem besten equip und dmg auf beiden servern mach 1 dmg und mann bekommt gleich 200k dmg zurück da ist wohl was schiefgelaufen bei gamigo wieder mal..

Lasnad

Beginner

• Send private message

13

Monday, June 22nd 2015, 5:36pm

Ich habe nicht geasgt das mal in grün ncihtmehr angegriffen werden darf, sondern nicht angreifen darf. sonst macht der farbunterschied da ja kienen sinn ;)

Lasnad

Beginner

• Send private message

14

Monday, June 22nd 2015, 5:41pm

du solltest wissen das ich meistens weiß riengehe :D

Jeyni

Beginner

• Send private message

15

Monday, June 22nd 2015, 5:52pm

Naja Lasnad, aber wehren muss man sich ja auch oder :D? Und angreifen kann man eh nur mir AOE. ... Also verstehe ich nicht ganz was du mit "nicht angreifen können" meinst.. ?(
Lushan
Lotuselite
Lvl.70

Lasnad

Beginner

• Send private message

16

Monday, June 22nd 2015, 5:53pm

in grün visierst du doch auch automatisch die spieler an oder? außerdem kannst du spieler stunnen und so also ab und an schnelle skills einstezen :)

Jeyni

Beginner

• Send private message

17

Monday, June 22nd 2015, 5:57pm

Ja klar, ich kann mit AOE stunnen, aber das die Spieler automatisch anvisiert werden wüsste ich nicht. :)
Lushan
Lotuselite
Lvl.70

Lasnad

Beginner

• Send private message

18

Monday, June 22nd 2015, 5:59pm

mit automatisch meinte ich mit Tab....

19

Monday, June 22nd 2015, 9:00pm