You are not logged in.

1

Thursday, June 25th 2015, 1:52pm

Mentorquest

Als Mentor bekommt man mit den Meridian Kristall auch einen Gutschein Skychaser und eine Helfermedaille ... Für was ist das und wo kann ich den abgeben?

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

This post has been edited 1 times, last edit by "Belania" (Jun 25th 2015, 1:54pm)

2

Thursday, June 25th 2015, 3:00pm

Habe bei der Mentorguest auch diese Helfermedaille + diesen Gutschein erhalten, aber dafür kein Meridian Kristall :( ?(

3

Thursday, June 25th 2015, 3:16pm

Hallo,

danke für die Meldung, wir werden dies umgehend nachprüfen und melden :)

Liebe Grüsse

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

4

Friday, June 26th 2015, 6:31am

Also im Grunde finde ich es so wie es nun ist nicht schlecht :)
Man bekommt immer noch Meridian Kristalle, nur eben nicht jedesmal, dafür aber dann nicht so wenig auf einmal.
Was halt blöd ist, ist dass man die Gutscheine noch nicht eintauschen kann. Und je nachdem gegen was man sie eintauschen kann, sind die Gutscheine ja auch lukrativer als nur Meridiane.
Deswegen mein Wunsch - her mit den 3 - 4 NPCs, damit wir fleisig tauschen können :D

- psssst - sollte man die Gutscheine Einlösen können, bekommt man nun mehr als bisher als Belohnung bei der Mentorquest - also nicht so laut schreien *grins*

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

5

Friday, June 26th 2015, 1:48pm

Das "Problem" scheint gefixt. Ich jedenfalls habe eben nur einen Kristall und nichts dazu bekommen :(
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

6

Friday, June 26th 2015, 4:39pm

naja was hast du denn gedacht nessel ein positiver fehler wird gleich behoben schon komisch aber für vorschläge oder negative fehler für uns wie die zeitumstellung brauchen sie ewig :-) geiz ist geil xD