You are not logged in.

1

Friday, June 26th 2015, 3:13pm

Update - Feedback

Hallo erstmal :)

Ich möchte mich vorerst mal beim tapferen Team von Loong.de bedanken, das was ihr in den letzten Wochen auf die Beine gestellt habt bietet einiges an Abwechslung.
Ich weiß zwar jetzt nicht mehr so genau was ich machen soll, dafür gibt es nun gute Alternativen.
Die neu eingefügten Events machen Spaß und bringen viel Spielfreude mit sich.
Über den Dschungel wurde ja bereits schon einiges geschrieben, deswegen werde ich hierzu nichts schreiben.
Die Todeswellen machen auch Spaß und bieten hier unterschiedliche Möglichkeiten, vorallem was die Unterstützung kleiner Spieler innerhalb der Gilde angeht. Dazu machen die Wellen und das verhauen einfach auch einge gehörige Portion Spaß.

Klasse finde ich auch dass die nun so nach und nach in kurzen Zeitabständen rausgehauen werden, das überrascht zum einen bringt abernun auch jede Woche neue Spannung beim erwarten des Patchlogs :thumbup:

Aber leider kann ich nicht nur lobend zur Sache kommen heute.
Ich fand es schade - dass das kleine "Fixing-Update" mit Serverneustart heute nicht angekündigt wurde, dann hätte man sich darauf einstellen können. Einige haben viel verloren beim pflanzen, andere sind nur aus der Ini geflogen (ärgerlich dann wenn ein Dropzauber aktiv war). Donnerstags und auch sonst bei ausserplanmäßigen Wartungen läuft eine Durchsage, das war heute nicht der Fall.
Auch gab es dazu keine Notiz hier im Forum, dass der vermeindliche Fehler der Mentorquest (in meinen Augen war es eine deutliche Verbesserung) behoben wurde.
Hier noch eine Frage, werden Skychaser, Doombreaker oder Heavenraiser irgendwann ins Spiel kommen, und wird man die Helfermedallien in absehbarerzeit eintauschen können? Oder ist dieses nicht geplant? Diese Items nehmen seit gestern immerhin 4 Plätze in Anspruch im Inventar ;D Ich möchte nicht wissen wann, sondern eigentlich nur ob überhaupt.
Es wusste also keiner was los war - und einige dachte der Server sei mal wieder unter DDoS beschuß.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ganesh" (Jun 26th 2015, 3:23pm)

Lasnad

Beginner

Occupation: Nervensäge

• Send private message

2

Friday, June 26th 2015, 4:00pm

Super stellungnahme und ja das mit der kurzen wartung war mist-.- hat mich 10 samen der rose und nen haufen gold gekostet

Yohiko

Trainee

Occupation: Zither / Heal

• Send private message

3

Saturday, June 27th 2015, 11:11pm

Jap find ich auch gut, diese Stellungnahme.
Und ich wüsste auch gern ob die Items irgendwann tatsächlich gebraucht werden.
Mir egal wann, nur ob sammeln und Sinn oder Sammeln und Müll ist hier die Frage.

Übrigens find ich schade das die MQ wieder gepatcht wurde. Ich fands toll das man manchmal 8 Meredians bekam und manchmal keine. Hätte man ruhig so lassen können.
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

PearlRain

Beginner

Occupation: Yang/Heal level 80

• Send private message

4

Monday, June 29th 2015, 5:15pm

ja, da gebe ich dir Recht Yohiko,fand es auch besser, obwohl ich das noch nicht bekommen habe, da es ja zufalls Belohnung ist :)

Lieber 8 als Täglich einen, wenn man 1 Woche mq macht zbs 1x 8 bekommt ,haste schon mehr, als 1 Woche Mentor mit jeweils 1 Meridian Kristall.

Es kann aber auch passieren , das man gar keine bekommt. :D :P

This post has been edited 1 times, last edit by "PearlRain" (Jun 29th 2015, 5:16pm)