You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 20th 2016, 8:11pm

3vs3 Arena

Hallo
Fixt mal bitte die Arena, kann ja nicht angehen das bei 4 Räumen der Server falsche Werte Ausgibt, man steht da wartet 6min und dann gibt es nur 2 Punkte.

Und nein es liegt nicht am Rangunterschied.

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

2

Thursday, April 21st 2016, 12:46am

Hey Burnstorm,

das liegt daran wenn mehrere räume offen im Spiel sind, dann gibt es da manchmal probleme mit der Wertausgabe. Zu 99% funktioniert aber sonst alles.

LG Sephi
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

3

Thursday, April 21st 2016, 3:44am

Naja, wenn das Spiel bei 4 Räumen (24 Spieler) schon Schlapp macht, andere die wohl Regelmäßig Arena machen sagten mir das es auch schon bei mehr wie 2 Räumen passieren kann, da würde ich mir aber mal Gedanken machen über die Performance des Servers wenn der schon mit 12- 24 Spielern nicht klar kommt und keine Ordentlichen Ergebnisse ausgibt.
Ob es nun an der Serverleistung oder schlecht Programmierten Arena liegt kann ich nicht sagen, ich weiß nur sobald es zu viele sind in der Arena das dann die Ergebnisse nicht mehr stimmen und das dieses eindeutig ein Fehler ist im Spiel, der mal Fix behoben werden sollte.

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

4

Thursday, April 21st 2016, 8:03am

Sobald 3 Räume auf sind, funzt nichts mehr das stimmt. Aber das Problem ist bereits bekannt, außerdem gibt es bei gamigo einen Support, den man anschreiben kann bzw. man kann ein Ticket ausfüllen.
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

5

Thursday, April 21st 2016, 8:17am

Sobald 3 Räume auf sind, funzt nichts mehr das stimmt. Aber das Problem ist bereits bekannt, außerdem gibt es bei gamigo einen Support, den man anschreiben kann bzw. man kann ein Ticket ausfüllen.

Ja, hatte nach der Beta-Phase schon mal Fehler gemeldet und in der Anfangszeit von Loong auch, die sind zum groß teil bis heute nicht Behoben, also warum noch Tickets schreiben wenn sie eh nicht gelesen / bearbeitet / umgesetzt werden ?

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

6

Thursday, April 21st 2016, 10:12am

Man muss aber auch nicht das komplette Forum zu kleistern. Die GMS können dir Probleme auch nur weiterleiten, da bringt es nichts, zumindest gehe ich davon aus, sich um Forum nochmal extra zu beschweren.
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

This post has been edited 1 times, last edit by "Natiri" (Apr 21st 2016, 10:14am)

7

Thursday, April 21st 2016, 12:09pm

Hallo,

vielen Dank Natiri, du hast völlig recht!

Burnstorm, das Thema hatten wir schon einmal, das ist jetzt die letzte Warnung, bitte befolge die Regeln! Keine Bugmeldungen im Forum sondern per PN an die GMs!

Dieses Problem wurde bereits weitergeleitet, es ist nicht nötig andauernd alte Themen wieder im Forum zu diskutieren!

Liebe Grüsse :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!