You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 23rd 2016, 1:59am

[Vorschlag] Server Angleichen

hätte mal den Vorschlag das die Unterschiedlichen Server mal Angeglichen werden sollten:

Beispiele: DE Anfänger-Mount 24h - EU 30 Tage

- DE Guter Köder (aus Quest) 300/300 - EU 960/960

das sind nur ein paar wenige Beispiele bei denen der DE Server eindeutig Benachteiligt wird, obwohl beide vom selben Publisher sind, nämlich gamigo ?

Wenn ich dann noch lese das die Exp angeglichen wurden, frage ich mich warum ich auf dem EU 8 mops und hier 20 bei ein und der selben Quest machen soll und nach meinem Empfinden sogar mit den 8 EU mops weiter vorran komme im Level wie hier mit den 20 Mops ?

Also wann werden mal hier die Werte so Angepasst, das man auch mal zügig Spielen kann ? ?(

2

Saturday, April 23rd 2016, 2:17pm

Der deutsche Server ist ja mit dem Englischen nicht vergleichbar. Zwar stammt beides von Gamigo sind aber anders Aufgebaut. (Drops, Instanzen sind Level beschränkt, etc.)

Die EXP wurde ja nicht am Englischen angeglichen, sonder die EXP Kurve wurde runder gesetzt.

Und der deutsche ist nicht Benachteiligt, schau doch mal beim Englischen im Drachenmarkt wie viel dort was kostet. (Und der deutsche ist um einiges besser spielbar, da der nicht so verbugt ist.)

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

Airwave

Trainee

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

3

Saturday, April 23rd 2016, 2:19pm

Guten Morgen Burnstorm,
hätte mal den Vorschlag das die Unterschiedlichen Server mal Angeglichen werden sollten:

Beispiele: DE Anfänger-Mount 24h - EU 30 Tage

- DE Guter Köder (aus Quest) 300/300 - EU 960/960

das sind nur ein paar wenige Beispiele bei denen der DE Server eindeutig Benachteiligt wird, obwohl beide vom selben Publisher sind, nämlich gamigo ?

Wenn ich dann noch lese das die Exp angeglichen wurden, frage ich mich warum ich auf dem EU 8 mops und hier 20 bei ein und der selben Quest machen soll und nach meinem Empfinden sogar mit den 8 EU mops weiter vorran komme im Level wie hier mit den 20 Mops ?

Also wann werden mal hier die Werte so Angepasst, das man auch mal zügig Spielen kann ? ?(

Denke es ist so gewollt das wir uns langsam vom EU Server unterscheiden, aufm EU Server warst du innerhalb von 2 Wochen lvl 100fly, und kanpp 2 Wochen später Full EQ´t,

Weshalb es aufm DE auch mehr als 1 Monat dauert das du lvl 80 Wirst mit Stuff, usw..

Wenn der Server ausgeglichen wird sprich angepasst auf den EU- Server dann könnte man direkt den Server schließen, und alle sammt aufn EU zurück gehen, weshalb das nicht so toll ist.

Es ist ein schöner Vorschlag aber jedoch finde ich das er nicht Ordentlichst von dir durchdacht ist, die Developer aufm DE werden sich schon was dabei gedacht haben nicht alles 1 zu 1 von EU- Server zu übernehmen, und wenn wir mal Ehrlich sind, dann ist es auch besser so :)

Ich frage mich immer, warum die Leute Zügig spielen wollen, wenn man doch die Zeit hat alles auszuprobieren, ich für meinen Teil stimme für Nein, denn ich möchte nicht zu schnell und nicht zu langsam lvln und finde so wie die ExP-Rate ist sie sehr gut angepasst.

Wenn du zu schnell lvlst verlieren die Spieler die Lust an dem Game, und verlassen es,

Hast du kein Spaß mehr ist es zu Langweilig um hier zu bleiben und genau das soll eben nicht so sein.

Hoffe, dass dir das deine Frage Beantworten kann :)

4

Saturday, April 23rd 2016, 6:45pm

Das ist totaler Bullshit den du da schreibst , man wird niemals in einer Woche Lvl 100 auf EU , bis ca. lvl 70 geht es relativ schnell , dannach brauchst du auch sehr lange um zu lvln , dennoch bekommst du mehr als 0.05 % pro Quest was widerrum einfach nur dumm ist .
Generell ist auf dem EU Server mehr Gear erspielbar und weniger Cashlastig wie auf dem DE Servver. Also wenn man sich das Geld für nutzlose Dinge aus der Tasche ziehen lassen will , spielt man DE . Nur kümmert sich niemand um die Spieler auf EU , weshalb auch mehr oder weniger keiner mehr dort spielt.

5

Saturday, April 23rd 2016, 7:57pm

Der deutsche Server ist ja mit dem Englischen nicht vergleichbar. Zwar stammt beides von Gamigo sind aber anders Aufgebaut. (Drops, Instanzen sind Level beschränkt, etc.)

Die EXP wurde ja nicht am Englischen angeglichen, sonder die EXP Kurve wurde runder gesetzt.

Und der deutsche ist nicht Benachteiligt, schau doch mal beim Englischen im Drachenmarkt wie viel dort was kostet. (Und der deutsche ist um einiges besser spielbar, da der nicht so verbugt ist.)

Instanz ist ein gutes Beispiel, warum (weiß es nur vom hörensagen) gibt es auf dem EU keine Level Beschränkung für Instanzen, beste Beispiel ist ja wohl Glücksberg /Altar wo man so gut wie nie eine Gruppe findet ?

Naja warum können wir hier nicht schnell Leveln ? Weil gamigo nicht aus den Puschen kommt mit neuen Maps....

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

6

Saturday, April 23rd 2016, 11:54pm

Burnstorm, das Thema wird langsam langweilig. Wenn du Vorschläge hast, schicke sie doch einfach per E-Mail oder im Forum per PN an einen GM.

Mit freundlichen Grüßen
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

This post has been edited 1 times, last edit by "Natiri" (Apr 23rd 2016, 11:55pm)

7

Sunday, April 24th 2016, 12:54am

Burnstorm, das Thema wird langsam langweilig. Wenn du Vorschläge hast, schicke sie doch einfach per E-Mail oder im Forum per PN an einen GM.

Mit freundlichen Grüßen

Kannst du lesen, glaube nicht, schau dir mal den Themenbereich an in dem ich gepostet habe.

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

8

Sunday, April 24th 2016, 10:33am

Meine ja nur, dass z.B. die Levelbegrenzung schon oft genug Thema im Forum war und es langsam echt nur "auf die Eier geht". Auch dass du es nicht lernst, die Sachen vielleicht einfach mal per PN zu schicken und das Forum immer noch zu kleisterst.
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

9

Sunday, April 24th 2016, 9:45pm

Die eu zeiten :D hab damals von 60 - 90 nur gepflanzt das warn noch Zeiten xD
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

10

Monday, April 25th 2016, 12:15am

Die eu zeiten :D hab damals von 60 - 90 nur gepflanzt das warn noch Zeiten xD

Kenne die EU Zeiten nicht, da man da keinen Antrifft zum gemeinsamen Instanz Laufen oder so, lohnt sich für mich das Spielen da nicht.

Habe aber bisher nur Positive Sachen gehört und zum Teil selbst gesehen (Quest-Items etc.).

Siehe Perm. Mount, was laut Pyrokhar in den damaligen Server Gesprächen (ja, da waren die noch on auf'm Server ;) ) hier um die 150 € kosten sollte, komisch sehe da im EU-Shop einen anderen Preis:

Und hier die Com. zahlt Fleißig jeden Monat für die Mounttränke ?(
Wenn man von Anfang an hier ein Mount hat und jeden Monat die Großen Lebenstränke holt, kommt man bis heute grob Überschlagen mit Mount auf 17.000 Ingots ???

Also ich als Konsument fühle mich da irgend wie Verarscht, da gibts perm. Mounts für 25 € und hier ist es nicht möglich ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Apr 25th 2016, 11:49pm)

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

11

Friday, April 29th 2016, 7:59am

Auch auf den EU server gab es zu beginn keine Permanenten Mounts, doch auf Wunsch der Community wurde das umgesetzt :)
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about