You are not logged in.

1

Thursday, May 12th 2016, 7:09pm

Event Frischluft

Ich hab mal das schöne, neue Event mal begutachtet und muss sagen das es eine schöne Idee ist mit den Sammeln von den Sachen und die Belohnungen sind auch nicht schlecht.

Jedoch hab ich etwas zu bemängeln und zwar es ist ziemlich viel was man da sammeln soll. Hatte mir das mal zusammen gerechnet und viele kommen da gar nicht in den Genuss das Event zu machen. Nicht nur ich, sondern auch andere können nicht den ganzen Tag mit den Spiel verbringen und gehen arbeiten oder genießen ihr Leben, was weiß ich was sie machen. Ich finde an einen Event sollen sich alle erfreuen und nicht nur ein paar. War sogar am überlegen ob ich den NPC das gesammelte Loot verkaufen sollte.
Was vielleicht auch schön wäre, wenn es das Öl nicht nur bei den Chunxin Gras zu haben ist, sondern auch bei den anderen Gräsern. Das würde auch das sammeln ein wenig noch vereinfachern.

Würde mich über eine Antwort freuen

LG Mokuna

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

2

Thursday, May 12th 2016, 7:22pm

Ja Moku, das Sammeln für das Event ist echt übertrieben, vor allem wenn man mal darüber nachdenkt, dass die Leute hier auch noch n RL haben ^^
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

3

Thursday, May 12th 2016, 8:18pm

Ich hab mal das schöne, neue Event mal begutachtet und muss sagen das es eine schöne Idee ist mit den Sammeln von den Sachen und die Belohnungen sind auch nicht schlecht.

Jedoch hab ich etwas zu bemängeln und zwar es ist ziemlich viel was man da sammeln soll. Hatte mir das mal zusammen gerechnet und viele kommen da gar nicht in den Genuss das Event zu machen. Nicht nur ich, sondern auch andere können nicht den ganzen Tag mit den Spiel verbringen und gehen arbeiten oder genießen ihr Leben, was weiß ich was sie machen. Ich finde an einen Event sollen sich alle erfreuen und nicht nur ein paar. War sogar am überlegen ob ich den NPC das gesammelte Loot verkaufen sollte.
Was vielleicht auch schön wäre, wenn es das Öl nicht nur bei den Chunxin Gras zu haben ist, sondern auch bei den anderen Gräsern. Das würde auch das sammeln ein wenig noch vereinfachern.

Würde mich über eine Antwort freuen

LG Mokuna

Ich denke mal das die keine Lust zum Laufen hatten um die anderen Gräser zu Testen, warum Schwer wenn es auch einfach geht, leiden muss nur der User!

Dazu kommt noch, welcher kleine/neue Spieler hat schon Platz um das ganze Zeugs zu Lagern, da ist doch schon der Frust Vorprogrammiert und die Leute hören wieder auf zu Spielen bevor sie richtig Angefangen haben.

Es ist ja schön das sich Gedanken um neue Hinhalte-Events gemacht werden, dann aber bitte auch so das sie jeder Schaffen kann und nicht nur welche mit voll Ausgebautem Inventar....

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (May 12th 2016, 11:02pm)

4

Wednesday, May 25th 2016, 6:05pm

Haha, so geil, statt die Droprate wieder an zu heben wie vor dem Crash, wird das Event einfach Verlängert, langsam glaube ich das sich hier Überhaupt keiner mehr um ds Spiel kümmert, bis auf irgend welche Sinnfreien Events.

Die Spieler wollen keine Hirnrissigen Events sondern mal endlich nach über einem Jahr Pause, neue Level / Karten / Gilden-Kriege.

Wenn man mal auf die Chinesische Version Schaut - Lv 145, Instanzen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen und und und, also macht mal hin und kümmert euch um Updates statt um Verbugte Events.

Ach Übrigens, man kann nicht Wählen ob Auto oder Motorrad, man muss zu erst das Auto nehmen (Bug oder Feature ?)..... :cursing:

5

Friday, May 27th 2016, 10:49pm

Bornsturm bevor du hir irgend ein Schwachsinn schreibst schau erst mal richtig nach man kann beide quest annehmen du musst entscheiden welche quest du ab gibst ob Auto oder Motorrad

This post has been edited 1 times, last edit by "Killerkeks" (May 27th 2016, 11:10pm)

6

Saturday, May 28th 2016, 1:22am

Bornsturm bevor du hir irgend ein Schwachsinn schreibst schau erst mal richtig nach man kann beide quest annehmen du musst entscheiden welche quest du ab gibst ob Auto oder Motorrad

Das ist ein U, kein O, nur mal so nebenbei.

Genau das hatte ich getan und ich für meinen Fall hatte nur das Auto zur Auswahl und daher auch nur von mir sprechen, ob es bei anderen auch so ist weiß ich nicht, drum habe ich ja mal drauf Hingewiesen!

7

Saturday, May 28th 2016, 10:39am

Das wird immer lächerlicher von dir warum sind immer nur bei dir die Fehler wir haben alle das gleiche Spiel also muss es bei allen die gleichen Fehler sein oder denkst du du bist was besonderes und hast eine andere Version

8

Saturday, May 28th 2016, 7:50pm

Das wird immer lächerlicher von dir warum sind immer nur bei dir die Fehler wir haben alle das gleiche Spiel also muss es bei allen die gleichen Fehler sein oder denkst du du bist was besonderes und hast eine andere Version

Was ist denn das für eine Usselige Aussage ?

Dann frage ich mich warum es bei etlichen tausend Leuten die alle Windows immer wieder welche gibt, die Spiel X oder Spiel Y nicht Installiert bekommen, weil haben ja alle Windows.

Und zu deiner Aussage, was besonderes, musss ich sagen ja, weil es nicht allzu viele Spieler gibt die ein Namensänderungsticket benutzt hatten und das schon immer kleine Problemchen machte. :D

9

Saturday, May 28th 2016, 7:57pm

Was hat Windows mit der Spiel Version zu tun alle die spielen haben die gleiche Grundlage und das du was besonderes bist weiß doch jeder frag einen auf den Servern ob sie dich kennen dann sagen sie "ja das ist der der über alles rum jammert"

This post has been edited 2 times, last edit by "Killerkeks" (May 28th 2016, 8:01pm)