Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%13/%05/%2016, 11:29am

[Feedback] Arena

Leute, man braucht ewig für die Arenasachen und dann wird man bei jeder zweiten Runden um seine Kampfkunst Punkte Beschissen, hab ihr keine Ahnung oder keine Lust das endlich mal zu Reparieren ?

So bald mehr wie ein Raum offen ist kommt es ständig zu Fehlern bei der Punkte Berechnung, seht mal zu das ihr das gefixt bekommt und ich habe es schon x-mal gemeldet, also hopp! :cursing:

Feomathar

Apprenti

Lieu: Flying Lamb

Profession: Käptn

• Envoyer un message privé

2

%13/%05/%2016, 1:04pm

Junge - merkst du nicht, dass du nervst?????
Haste keine anderen Hobbies?
Egals was, es kommt bei dir nichts als Gemecker ....

...............................................................................................................................................lvl 87.....

3

%13/%05/%2016, 1:15pm

Musst es ja nicht lesen, zwingt dich ja keiner zu.

Wenn seit Monaten die Arena Verbugt ist, wird man ja auch mal langsam Meckern dürfen, falls es dir noch nicht Aufgefallen sein sollte, bis auf ständig neue Events um die Com. bei Laune zu halten weil sie die Cap nicht hin bekommen, passiert hier doch nichts, es werden keine Bugs behoben, nichts!

Also wenn dich das zufrieden stellt, bitte, mich nicht.

Natiri

Débutant

Lieu: Phönix (Pamir)

Profession: Schützin

4

%13/%05/%2016, 1:26pm

Seit Monaten? XD kannst doch eigentlich schon sagen seit Jahren xDD Ich glaube auch nicht, dass sie es iwann ändern werden - die "Hoffnung" hab ich schon lange aufgegeben. Trotzdem muss ich sagen, dass man sich wegen der Arenabuggs mal lieber nicht beschweren sollte ;) Sei(d) froh, dass man jetzt "legal" Arena Farmen darf.
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

5

%13/%05/%2016, 2:02pm

Naja ob nun alleine oder mit der Gilde früher, wo ist da der Unterschied, bug bleibt Bug und auch das hier schon ewig nichts mehr gefixt wurde, macht einen langsam Nachdenklich, wie lange es Loong Überhaupt noch gibt!

Vergrault man nicht die Kunden mit ewigen Wartezeiten auf neue Karten und Level, machen sie den Verbliebenen Spieler das leben schwer mit Fehlern an jeder Ecke.

Reportet man die Fehler dann im Forum, wo sie hin gehören, werden sie gelöscht, mit dem Hinweis auf den Support, wo sich auch keiner drum Kümmert, warum werden denn alle Fehler-Reports aus dem Forum gelöscht, damit es nicht Auffällt das sich hier seit Monaten nichts tut!

6

%16/%05/%2016, 10:11am

Nachtrag:

Es fehlt am Wochenende der 20 Punkte-Bonus in Runde 20.

Der heutige Feiertag müsste eigentlich mit 0/200 sein ist aber nur 0/100, mal für die nächsten Feiertage im Auge behalten, da wöchentliche Wartung, sollte so etwas kein Problem sein es einzupflegen für die laufende Woche mit Feiertagen.

Airwave

Apprenti

Lieu: München

Profession: Fachlagerist

7

%16/%05/%2016, 10:37pm

Nabend :=)

Leute, man braucht ewig für die Arenasachen und dann wird man bei jeder zweiten Runden um seine Kampfkunst Punkte Beschissen, hab ihr keine Ahnung oder keine Lust das endlich mal zu Reparieren ?

So bald mehr wie ein Raum offen ist kommt es ständig zu Fehlern bei der Punkte Berechnung, seht mal zu das ihr das gefixt bekommt und ich habe es schon x-mal gemeldet, also hopp!
Burn immer und immer wieder wirst du scheitern, es wird nicht gefixxt, und es wird nicht so sein wie du es dir vorstellst.

Junge - merkst du nicht, dass du nervst?????
Haste keine anderen Hobbies?
Egals was, es kommt bei dir nichts als Gemecker ....
Feo, wie recht du hast, es kommt nie etwas gutes von ihm.

Musst es ja nicht lesen, zwingt dich ja keiner zu.

Wenn seit Monaten die Arena Verbugt ist, wird man ja auch mal langsam Meckern dürfen, falls es dir noch nicht Aufgefallen sein sollte, bis auf ständig neue Events um die Com. bei Laune zu halten weil sie die Cap nicht hin bekommen, passiert hier doch nichts, es werden keine Bugs behoben, nichts!

Also wenn dich das zufrieden stellt, bitte, mich nicht.
Burn, erstmal solltest du bugg Report machen, bei den jeweiligen Teamlern, kannst es dir ja zur Aufgabe machen, ( aber nur buggs die von game nicht vorgegeben sind ) die solltest du bei Keyomi unserer CoMa oder bei unserem GM Jizara Melden, um die Com bei Laune zu halten gibt es jeden tag ein Event des Tages, da kannst du mit machen und einen preis gewissen :)

Seit Monaten? XD kannst doch eigentlich schon sagen seit Jahren xDD Ich glaube auch nicht, dass sie es iwann ändern werden - die "Hoffnung" hab ich schon lange aufgegeben. Trotzdem muss ich sagen, dass man sich wegen der Arenabuggs mal lieber nicht beschweren sollte Sei(d) froh, dass man jetzt "legal" Arena Farmen darf.
es gibt doch Loong erst 2 Jahre ( wenn man dieses Jahr mit zählt dann 3 Jahre ) es wäre doch viel schöner wenn sie es wieder verbieten würden oder? dann würde arena wieder spaß machen :)

Naja ob nun alleine oder mit der Gilde früher, wo ist da der Unterschied, bug bleibt Bug und auch das hier schon ewig nichts mehr gefixt wurde, macht einen langsam Nachdenklich, wie lange es Loong Überhaupt noch gibt!

Vergrault man nicht die Kunden mit ewigen Wartezeiten auf neue Karten und Level, machen sie den Verbliebenen Spieler das leben schwer mit Fehlern an jeder Ecke.

Reportet man die Fehler dann im Forum, wo sie hin gehören, werden sie gelöscht, mit dem Hinweis auf den Support, wo sich auch keiner drum Kümmert, warum werden denn alle Fehler-Reports aus dem Forum gelöscht, damit es nicht Auffällt das sich hier seit Monaten nichts tut!
Stell dir mal vor es gibt nur einen Menschen der diese Karten übersetzen tut, dann dauert das eben, na und? aber in der zeit haste zeit dein EQ zu machen. Und es an den seiten verbesseren wo es noch Mangel oder Fehler aufweißen tut, und dann wenn es Perfekt ist mit Juvelen dann kommt die Map bestimmt.

Nachtrag:

Es fehlt am Wochenende der 20 Punkte-Bonus in Runde 20.

Der heutige Feiertag müsste eigentlich mit 0/200 sein ist aber nur 0/100, mal für die nächsten Feiertage im Auge behalten, da wöchentliche Wartung, sollte so etwas kein Problem sein es einzupflegen für die laufende Woche mit Feiertagen.
So, und nun wegen deinem ständigen Wörter die hier ja raushaust, du willst das, du willst dies, und willst dies, das und tralalala. so aber so läuft das hier nicht es dreht sich nicht um dich alleine, es geht ihr auch um die anderen, so und da sich Feo schon zu diesem beitrag geäußert hat, und ich im einen Daumen nach oben gegeben habe, und Natari sich geäusert hat, würde ich einfach behaubten du hast halt mal keine ahnung.

wenn du dich mit dem System beschäftigen tust, dann würdest du beispiel wissen, das du unter der woche 20 Runden in der Arena machst Sprich das wir so gerechnet 9 x 5 = 45 + 5 = 50 / 5 = 10 aber das wäre ja nicht logisch, daher bekommst du 20 Punkte extra in der 10 runde, aber in der 20 Runde nicht. Sprich 9 x 5 = 45 + 25 ( 20 punkte zusatz ) = 70 so dann fehlen noch 6 Runden und dann hast du Anzahl Voll.. und bist bei 100 Runden/ 100 Anzahl..

und das Von Montag bis Freitag, dann bist du bei 500 Anzahl auf 500 Runden :=)

so am Wochenende, bekommst du statt 100 Anzahl/Runden = 200 Anzahl/Runden, und das gleiche System wie unter der Woche beginnt von vorne in der 10 runde bekommst du wieder 20 Extra Punkte, und in den Restlichen Runden bzw in der Letzen nicht.

Sprich bei einem 7 Tage Run in der Arena, bekommst du Satte 900 Anzahl / Runden :)

So wie das mit der Kampfkunst geregelt ist, kann ich dir auch erklären

so du bist mitn in der Arena, und fängst an die zeit läuft ab, so bei 9 Minuten also
8:55 bekommst du 5 Kampfkunst Punkte

7:55 bekommst du 8 Kampfkunst Punkte
5:55 bekommst du 12 Kampfkunst Punkte,

das, dass System mit den Arena bugs nicht nach kommt kann ich dir auch erklären, wenn ein raum offen ist, und du machst arena auf kampfkunst geht relative schnell, da nur 1 Raum da ist, sind aber mehr als 1 Raum offen, bzw es kommt auf die Uhrzeit an, wann die Leute arena machen Spackt das System und es kommt zu Arena Buggs bzw zu Kampfkunstbuggs oder sonnst was.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Schönen Abend noch :=) :D

8

%16/%05/%2016, 10:51pm

Da hast du aber einen kleinen Rechenfehler, denn unter der Woche sind es 16 Runden (100 Anzahl - 20 Bonus = 80 / 5Runden Anzahl, macht 16) und am Wochenende sind es bei 200 Anzahl 36, weil es nur bei der 10 Runde einen Bonus gibt aber Richtig wäre bei Runde 10 den 20 Anzahl Bonus und in Runde 20 auch, dann wären es am Wochenende 32 Runden was das doppelte von 16 ist, siehe 100 Anzahl / 200 Anzahl.

9

%12/%06/%2016, 3:05pm

Und wieder ist ein Monat vorbei und wieder ist nichts passiert und immer noch, sobald mehr wie 2 Räume auf sind fangen die Werte an auf einen Zufallsgenerator zu springen, denn man hat fast in jeder Runde andere Kampfkunst Punkte, wäre es der Drachenmarkt, gäbe es sofort eine Notfall-Wartung und hier mit der Arena und anderen Fehler bekommt ihr es einfach nicht gebacken.

Wie wäre es denn mal das ganze Spiel von DACN Fixen zu lassen, da ja in Hamburg keine Fähigen Mitarbeiter zu sitzen scheinen die hier selbst kleinste Fehler beheben können.
Schön wäre es auch mal ein Feedback zu bekommen, wann mal Angedachte wird wieder die Arbeit beim Support Aufzunehmen und mal die Fehler zu bearbeiten (damit meine ich jetzt nicht nur die Tickets zu lesen) ?

Natiri

Débutant

Lieu: Phönix (Pamir)

Profession: Schützin

10

%12/%06/%2016, 3:16pm

Also Burni zum Support kann ich dir sagen, dass mein Problem innerhalb von ca. 2 Tagen bearbeitet wurde :p

Und das mit der Arena ist ja nun nicht erst seit gestern bekannt.. da muss ich dir echt Recht geben...
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires