Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. September 2016, 11:23

[Feedback] Launcher ?!

hi,
mal eine Frage, bin ich da der einzige der noch nie einen grauen Server gesehen hat ?
Denn in der Legende unter den beiden Servern steht grau = Wartung, nur war es noch nie zur Wartung grau ?(

Ist das nun ein Bug oder ein Feature ? :P
Denn die hoffentlich bald neuen Spieler gehen davon aus das der Server online ist und sie ein Verbindungsproblem haben, nur weil das Falsche Angezeigt wird.

EDITH:
ach, Übrigens, den EN-Laucher habt ihr mit der neuen HP ganz Zerschossen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burnstorm« (1. September 2016, 11:34)

2

Donnerstag, 1. September 2016, 11:34

Ich glaub das ist bei jedem so.
einmal in 2 jahren wars bei mir mal Grau ^^

3

Donnerstag, 1. September 2016, 11:36

Ja habe da auch so gut wie noch nie eine andere Farbe außer das Grün gesehen, ob das Rot Überhaupt Funktioniert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnstorm« (1. September 2016, 11:36)

4

Donnerstag, 1. September 2016, 11:37

Rot ist ausverkauft ^^

5

Donnerstag, 1. September 2016, 11:43

Wie ?
Kein, wir Leiten es weiter...

...ob es bearbeitet wird, weiß keiner.
...wenn mal wer Lust und Zeit hat schaut er mal schnell drüber.
...zum großen Stapel der Anliegen aus 2014, 2015, 2016.
...wir lassen uns nicht hetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnstorm« (1. September 2016, 11:44)

Sephiroth

Fortgeschrittener

Beruf: Gamer aus Leidenschaft

• Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. September 2016, 12:11

nein das script ist falsch eingelesen da stimmt was mit der server ip auch nicht überein, denn sonst würde der server mit aktivitätsanzeige antworten...Deswegen ist auch das Ranking immer verbuggt gewesen.. Was schön wäre wenn das wiederkommt aber vllt. aktuell das die daten im bereich quests...vllt. auch monsterkill und so sachen ausgelesen werden können... das die aktivitätsanzeige übereinstimmt mit den daten die ein und ausgelesen werden.
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

7

Donnerstag, 1. September 2016, 12:45

Lieber Burnstorm,

für ein größeres Update, wie zum Beispiel neue Inhalte (Neue Map, Quests, Instanzen, Features) machen wir für dich gerne ein Farbenspiel mit den Buttons.

Aber für eine Wartung die nur das Log-In Bild und den Drachenmarkt betrifft, was in der Regel nicht länger als 30 Minuten dauert, wird kein Farbenspiel mit den Buttons vollbracht. Da dies auch ein Zeitaufkommnis ist.

Desweiteren verweise ich gerne nochmals auf den Thread:

Wöchentlicher Wartungsintervall

Wie du siehst, kann man jederzeit im Forum auch einsehen wann die Wöchentlilchen Wartungen stattfinden und in welchem zeitlichen Rahmen sie liegt.

Zu dem EN-Launcher:

Öffne den Launcher im Administrator, dann sollte der Patch 2.4.2.37 aufspielen. Danach schließt du den Launcher nochmal und startest ihn neu. Somit sollte es wieder funktionieren.

Liebe grüße

Euer Loong DE-Team
Facebook: Klicke hier

Instagram: Klicke hier

8

Freitag, 2. September 2016, 09:26

Aber für eine Wartung die nur das Log-In Bild und den Drachenmarkt betrifft, was in der Regel nicht länger als 30 Minuten dauert, wird kein Farbenspiel mit den Buttons vollbracht. Da dies auch ein Zeitaufkommnis ist.

Da bestätigt sich doch, das ihr nur den Drachenmarkt seit monaten aktuell haltet und weder Updates noch Fixes macht !

Finde es schon Schade das euch die Spieler nicht mal 5min. "Zeitaufkommnis" Wert sind, immerhin werden von den Spielern die Löhne bezahlt !

9

Freitag, 2. September 2016, 10:28

Hallo Burnstorm,

wir verstehen gerade nicht was dir an dieser Sache soooo wichtig ist.
Wir sollen also mehr Zeit für eine Wartung verbringen als notwendig, nur weil du dir vielleicht nicht merken kannst, wann die Wartung jede Woche geplant ist ?

Wir denken, die meisten Spieler würden eher bevorzügen, dass eine Wartung so kurz wie möglich gehalten wird als sie unnötig zu verlängern durch ein kleines Farbenspiel im Serverauswahl Fenster ;)

Liebe Grüsse

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

10

Freitag, 2. September 2016, 18:08

Naja unnötig Verlängern wäre nicht sonderlich schön aber gibt ja nicht mal mehr das Hinweisfenster im Launcher das gerade Wartung ist bzw. die Ankündigung zur Wartung vom Vortag!

11

Montag, 5. September 2016, 14:17

burnstorm ich habe das gefühl, dass du gerade nur etwas suchst, um dich aufzuregen.. es tut mir leid, aber ich finde das ganze etwas sehr lächerlich... die wartung ist jede woche um die selbe uhrzeit, und das nicht erst seit gestern... als würde die farbe extremst wichtig sein... wenn du das spiel aufmachst, wird dir außerdem angekündigt, dass um 11 uhr wartung beginnt.... wer nicht lesen kann... hat pech gehabt und darf sich ärgern, wenn er ned ins spielt kommt 8)
Ein Egoist ist jener Mensch, der mehr an sich denkt als an mich :P