You are not logged in.

Natiri

Beginner

• "Natiri" started this thread

Occupation: Schützin

• Send private message

1

Thursday, September 29th 2016, 1:45pm

[Feedback] Patchlog vom 29.09.2016

Es ist nicht euer Ernst, dass es NUR 2 Level sind?!

Wir warten schon gefühlte 10 Jahre auf das Update, und ihr schafft es ganze 2 LEVEL zu bringen?

Echt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

2

Thursday, September 29th 2016, 3:16pm

Hallo Natiri,

spielt doch erstmal ein wenig ;)

Es gibt so vieles zu tun: ein neues Gebiet mit neuen Questen, die Clan Waffe, eine neue Ini, neue Tagesquesten, man kann mehr Verzieren und Gravieren, etc...

Und vielleicht, kommen die nächsten Levels ja zeitnahe ;)

Freut euch, es geht weiter!

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

3

Thursday, September 29th 2016, 9:44pm

da war wohl selbst ich noch ein wenig zu optimistisch mit meiner einschätzung :P
keyomi hat doch klar geschrieben dass nur ein neues gebiet kommt.
dort gibt es zwar eine instance, aber die "wichtige" ist auf panlong.

also tippe ich auf folgenden zeitplan:
- jetzt mal lvl cap auf 80, mit serenity mountain
- 2016 lvl cap 85 mit panlong und devil hall
- 2017 lvl cap 90 mit kunlun
- 2018 lvl cap 100, freischaltung reliktkriege

die praktische umsetzung wird allerdings daran scheitern dass das spiel lange vorher tot ist, vermutlich wird das max lvl cap hier bei 80 bleiben.
schade eigentlich, hätte gerne mal die maps lvl 120 gesehen...

4

Saturday, October 1st 2016, 2:05am

Ich soll mit einem Level 30 Charakter, für die "Stabile Wartung" in Panglong 30x Level 84 Wölfe Töten ???

Habt ihr den Schuß nicht gehört ?
Nach 1,5 Jahren Wartezeit für "nur" 2 Level, hattet ihr ja wohl mehr als genug Zeit alles ausgiebig zu Testen, das solche Patzer nicht passieren!

Level 86 Gegner:

noch mehr Level 86 er:

und weil es so schön ist und gamigo nichts auf die Reihe bekommt:

So, ich konnte 5 Runden nicht machen und habe auch die Quest Belohnung nicht bekommen, von wem Bekomme ich das jetzt, denn ich hab das Spiel ja nicht Versaut ?

Warum hängt eigentlich die Quest-Log seit der letzten Wartung halb in der Mini-Map drin ? Ist das ein neues Feature oder auch ein Bug ? :D
Ich weiß, man kann sie Verschieben aber warum soll ich sie jeden Tag von Hand Verschieben wenn es doch vorher anders war.
Wo ich schon mal bei bin, warum kann man eigentlich die Quest-Log / Schnell-Leiste nicht Fixieren/Sperren und Abspeichern ?

Warum sind im Launcher eigentlich die Server laut Beschreibung noch offline bzw. im Wartungs-Modus ?

This post has been edited 5 times, last edit by "Burnstorm" (Oct 1st 2016, 6:09pm)

Wateduda

Trainee

• Send private message

5

Saturday, October 1st 2016, 5:56pm

ist es eigendlich gewollt das papa waschi in Fengdu Lhasa neben lagerverwalterin auftaucht :?: :D wenn ja dann sollte man mal die kleute informieren das waschi jetzt auch in Fengdu auftaucht

6

Saturday, October 1st 2016, 6:04pm

ist es eigendlich gewollt das papa waschi in Fengdu Lhasa neben lagerverwalterin auftaucht :?: :D wenn ja dann sollte man mal die kleute informieren das waschi jetzt auch in Fengdu auftaucht

gamigo und die Leute Informieren ?
Jetzt fang aber keine neuen Sachen an nach 3 Jahren Loong :D :D

7

Saturday, October 1st 2016, 8:41pm

Hallo,

ihr habt doch oft genug gesagt, dass wir den Waschbär neu verstecken sollten damit ihr wieder den Suchspass habt und auch mal andere ihn bekommen ;)
Und es bringt dann nichts euch vorher zu informieren, so hattet ihr wenigstens wieder Spass ihn zu suchen und eventuell können ihn andere auch mal machen ;)

Was die Fehler betrifft, bitte ich dich deinen Ton zu ändern, Burnstorm! Erstens, du weisst wo Bugs hingehören und Zweitens, wir haben es aufgenommen und werden es weiterleiten und Drittens sind bei mir beide Server auf Grün. Wer sieht die sonst noch grau?

Liebe Grüsse :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

8

Sunday, October 2nd 2016, 10:26am

Bleiben immer noch 2 Fragen offen:

Waschi in KP, Vater/Mutter auf allen 5 Maps ?

oder

Waschi in KP, Vater/Mutter in Fengdu/Wuyi ?

Wobei es mir fast so vor kommt, wie letzteres.

@Keyomi:
Ja ich weiß wo Bugs hin gehören und ich bin immer noch der Meinung, das sie im Forum besser aufgehoben sind.
Grund:
Es können alle sehen, welche Fehler schon gemeldet wurden und müssen nichts doppelt an den Support schicken, was deren Arbeit erleichtert ;)
Was jetzt nur noch Fehlt wäre eine Rückmeldung von gamigo: Wir leiten es weiter, und später dann: der Fehler wurde behoben und wird zur Wartung am X.Y. ein gepatcht oder das ihr den Fehler nicht Nachstellen könnt und mehr Infos braucht....nur schweigen oder an einen Support Verweißen der nicht mal eine Rückmeldung gibt bringt da sehr wenig und Verärgert nur die Spieler!

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Oct 2nd 2016, 10:34am)

9

Wednesday, October 5th 2016, 8:28pm

Wann wird eigentlich mal der Waschi gefixt oder ist das ein neues Feature ?

gestern gab es wohl Vater Waschbär 7x, ok wäre der Fehler bei der Mutter hätte ich ja nicht mal was gesagt :D

EDITH:
Instanz Pfirsich Blüten ist wieder auf Lv80! Könnte ihr auch mal was richtig Patchen ? :cursing:

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Oct 5th 2016, 9:23pm)

10

Thursday, October 6th 2016, 10:16am

Ich wer für eine Blockliste im Forum, damit man nicht jeden Blödsinn von Burnstorm hier lesen muss.

Weißt wohl noch immer nicht wie man Fehler Meldet?!? Wie oft sollen die GM´s dir noch sagen wie man das macht, bis es in deinen Kopf geht?

Langsam nervt es nur noch Burnsturm´s lächerlichen Themen zu lesen...

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

Natiri

Beginner

• "Natiri" started this thread

Occupation: Schützin

• Send private message

11

Thursday, October 6th 2016, 10:53am

Huhu Belania,

in deinen Einstellungen kannst Du Leute auf die Blockliste setzen ;)
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................