Du bist nicht angemeldet.

Sephiroth

Fortgeschrittener

• »Sephiroth« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gamer aus Leidenschaft

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2016, 11:26

Startkostüme für jedermann zum wechsel

Hallo zusammen,

mir kam grad eine Idee die sich sicher mit ein wenig geschick und engament umsetzten lassen könnte :x. Es wurde doch schon des öfteren seitens der Community gewünscht das es mehr kleiderauswahl geben sollte, was auch im Ingotshop bisher toll umgesetzt wurde ;)....So generell gibt es doch schon einiges an kostümen, das auch wenig nutzen mit sich bringt, ich denk dabei an das spezielle Kostüm, was man z.b. zu beginn aus der kiste bekommt und nach kurzer zeit wieder abläuft. Zum anderen gibt es bei der Charaktererstellung einige Kostüme die die meisten spieler aus platzmangel zu beginn immer löschen. Schade grade für uns kerle ist, das wir uns nur ein kostüm permanent herstellen können, das wie ne kombination zwischen strumpfhose und rock aussieht :D :thumbdown: ... In dem Sinne kam mir die idee einen Fashion NPC zu kreieren wenn die alchemie selbstherstellung schon nicht ausbaufähig ist im bereich kostüme, wo man sich zumindest die kostüme die ja auch keinen bonus groß bringen zu beginn des spiels vllt. nochmal "Nachkaufen" dürfte bei einem npc gegen ein wenig gold. Zum anderen vermisse ich das Mysterie Golden Set das man sonst bei der Schatzjagd sich auch immer erfarmen konnte. In dem Sinne was haltet ihr von dem Vorschlag, zumindest diese 0er sets oder hp mp sets wie die des drachen aus der anfängerkiste, so ins spiel zu implementieren, das diese wie das sonstige trasheq das ja wenig sinn hat bei magie waffen händler z.b. ebenso seinen weg hier rein findet :)?

Lg Sephi
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Beruf: Piraten Koenig :)

2

Donnerstag, 24. November 2016, 18:50

Also wenn so was gemacht wird wäre das Genial :D
aber nicht diese hässlige Orangene Kostüm was man aus der eine Kiste am anfang bekommen hat XD

Maryn

Fortgeschrittener

Beruf: Yin / Yang Level 83

3

Samstag, 26. November 2016, 09:46

Eine Möglichkeit wäre auch , die Anfangskostüme für wenig Silber zu verlängern oder zu Kaufen. Und Attribute bei einem NPC für die Kostüme zu erwerben.

Einen Schneider als NPC der die Kostüme verändert , kürzt oder färbt, fände ich auch nicht schlecht.

Es gibt soviele Möglichkeiten dem Spieler ein individuelles Kostüm schneidern zu lassen.

:) :) :) :) :)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sephiroth

Fortgeschrittener

• »Sephiroth« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gamer aus Leidenschaft

4

Samstag, 26. November 2016, 16:05

Eine Möglichkeit wäre auch , die Anfangskostüme für wenig Silber zu verlängern oder zu Kaufen. Und Attribute bei einem NPC für die Kostüme zu erwerben.

Einen Schneider als NPC der die Kostüme verändert , kürzt oder färbt, fände ich auch nicht schlecht.

Es gibt soviele Möglichkeiten dem Spieler ein individuelles Kostüm schneidern zu lassen.

:) :) :) :) :)

Das ist mal wieder so dahergeredet ohne sich gedanken zu machen, was leicht umgesetzt werden könnte. Es gibt doch schon längst die Möglichkeit dein perma kostüm so anzupassen wie du das möchtest. Meine Idee bezieht sich bereits auf permanente Kostüme. Du hast doch schon längst die möglichkeiten kostüm zu färben. Meine Idee bezieht sich hier bereits vorhandene permanente Kostüme die kein Zweck außer Style faktor bringen nachzukaufen, das is eine einfache kopie paste sache für einen neuen NPC. Was weder Gamigo einbußén bringt und uns ein wenig vielfalt ermöglicht. Wenn du dein eigenes spiel bauen möchtest fang an zu programmieren. Mich würde es freuen wenn ihr meine Idee in betracht ziehen würdet hier ohne sinnlose vorschläge neu zu machen davon gabs schon genug. Ja monkey du spekulierst also eher darauf das es andere kostüme zum kauf geben dürfte ^^ auch ne möglichkeit ohne viel drum herum. Auf jedenfall is das eine spiellücke iwo man hat bei der char erstellung 3 kostüme zur wahl die man im spiel sonst leider nicht mehr wiederfindet das kistenkostüm ist halt auch so eines diese bei einem npc oder ggf. zumindest andere ohne das die konkurieren zum ingot shop zu erstellen wäre genial. In dem sinne. Denn die wahl zwischen hässligen unterhose oder son komischen strumpfrock ich bitte euch gamigo :P

MFG
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sephiroth« (26. November 2016, 16:43)

Maryn

Fortgeschrittener

Beruf: Yin / Yang Level 83

5

Samstag, 26. November 2016, 17:42

Sephiroth, wir kannst du wissen ob ich mir keine Gedanken gemacht habe ??? Man kann die permanent Kostüme nur Färben, und es ist Glücksache selbst bei dem Färbemittel aus dem Shop ob es die Farbe gibt die man haben möchte, im Grunde sind alle Farben fast gleich außer Grün und Gold oder braun. Aber wirklich unterschiedlich kannst die nicht gestallten.

Und für Programmieren sind die da, die das können.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maryn« (26. November 2016, 17:43)

6

Samstag, 26. November 2016, 23:45

Warum sollte ich die Level 60 Kostüme Färben wenn man sie mit Lv 90 noch mal Upgraden kann und die Farbe dann eh wieder weg ist ?