You are not logged in.

1

Monday, February 27th 2017, 9:46am

Feedback &nd kritik

Sehr geehrtes Loong Team,

ich bin zwar erst seit knapp 3 Wochen im Game &nd doch sind mir am Anfang einige Sachen aufgefallen,
die man ändern könnte.

Ich möchte mich nicht beschweren sondern einfach nur mal eine Anregung geben, ob es dann übernommen wird liegt an den
Spielemachern selber.

Dann fang ich mal an:

1. Freundesliste/Blocklist: Das es ne Blocklist gibt ist ech nett sollte auch standard in nem Game sein, was aber meiner Meinung nach NICHT
sein sollte ist folgendes: Wie kann es bitte sein wenn man Leute auf Block hat das man trotzden Freundesanfragen bekommen kann,
wo ist da bitte dann der Sinn der Blocklist ( denn nur denjenigen dann nicht mehr schreiben sehen ist etwas zu dürftig, man sollte dann
wenn man jemanden auf Block hat auch keine FA´s mehr von denjenigen bekommen können)
, denn das Sinnlose geadde von Leuten ingame
mit denen man Nichts zu tun hat ist auf dauer sehr nervig.

2. Die Cashshop Reitmounts: Das man sich im Shop Mounts kaufen kann ist ja nett, aber die Sache das diese für 30 Tage nur sind und das man sie dann nach Ablauf verlängern muss ( auch wenn die Tränke nicht wirklich teuer sind), ist aus meiner Sicht Sinnbefreit aufch wenn man mit den Game verdienen will ( aber nicht jeder steckt Geld ins Game von daher daumen nach unten ^^, denn dann müsste man es mit den Pets genauso handhaben wobei diese ja
komischerweise permanent sind
. Das finde ich etwas schade mit Reitmounts ausn Shop, das man ingame für diese 90 Tage Clanmounts holen kann diese dann begrenzt sind ist verständlich, aber nicht wenn ich schon Cash Investiere und dann nur 30 Tage was davon habe ( das verlängern mit dem Trank ma außen vorgelassen und man sollte auch daran denken das man nicht immer Zeit hat on zu sein, das ist dann schon etwas verschwendung &nd ja dann muss man den kauf eben lassen aber es geht ums Prinzip).

3. Die Mode im Shop: Ja ich weiß das man sich ingame die Gestirn Mode selber bauen kann (die ich auch selber trage &nd auch sehr hübsch finde), dennoch finde ich es schade das die Mode im Shop auch nur für 30 Tage ist, denn vielleicht will man ja ma die Mode wechseln von der Startermode mal abgesehen die man auch etwas ausbauen könnte ( Farben, Muster usw. für mehr Individualität, wobei man ja nicht in jeden Game diese zur Verfügung gestellt bekommt was ich bei Loong nett finde.)

4. Die Aggromobs: Aggromobs gut und schön, ABER warum sind bitte Mobs mit Lv20-30 rum aggro auf n CHar der Lv 53 ist, iwann müssen die Viecher doch ma aufhören aggro zu sein, das ist auf dauer extrem stressig vor allem wenn am Mats sammlen ist die mitten in der Masse stehen und man erstmal ordentlich kloppen muss bevor man sammeln, ernten wie auch immer kann, das isn fetter Minuspunkt.

5. Die Mode (Cashshop sowie Gestirn Mode über Schneider Beruf):

Ich habe festgestellt das die Farbe der Moden aus den Cashshop sowie die Gestirn-Mode die man sich ingame selber bauen kann, von der Farbe her wohl FALSCH angezeigt werden.

Meine Gestirnmode ist Blau wird mir aber in LIla angezeigt, hier ein Bild dazu:

das gleiche gilt auch für die Shop-Mode dort hab ich mir aus langeweile ma die Sets angeschaut und mit den Farben rumgespielt, dort werden einige Farben meiner Meinung nach auch nicht so angezeigt wie es vllt sein sollte.

Die Schmetterlinsgmode als bsp.:

So jetz erklär mir doch einmal einer wo das Bitte Blau sein soll, ich würde es begrüßen wenn man es so weiterleiten und beheben könnte, es sei denn es ist so gewollt.

Nein es ist nicht der Weltuntergang, aber nunmal schade das die Mode nicht der Farbe entsprechend aussieht, dann kann man sie auch gleich auf eine Standardfarbe für alle setzen.

6. Petskills: Wieso kann man keine Petskills verlernen ?! Das ist auch etwas das standard sein sollte, vor allem wenn man einen Skill nehmen wir mal Beruhigung als beispiel: dieser Skill verbraucht 500 Vitalität vom Pet das ist einfach ma nicht so toll, grade als ich gedacht habe gut kannsst wieder entfernen, wurde mir gesagt das es diese Option nicht gibt die Skills zu verlernen. Das solltet ihr auch mal in betracht ziehen zu ändern, gibt also auch wieder n fetten Minuspunkt.

Wie wäre es denn mal mit einem Auktionshaus &nd einen Briefkasten ingame, das fehlt mir hier auch so ein wenig genauso wie eine Gildenbasis, naja kann auch sein das ich von mein anderen Game einfach zu verwöhnt worden bin :D aber das wäre doch ma ne nette Idee oder nicht ?!

Sofern mir noch was einfällt werde ich es hier aktualisieren.

Ich werde weiterhin das Game genießen und wünsche noch viel Spaß bei Loong.
★☆ IEasty

This post has been edited 5 times, last edit by "rotzgoehrchen44" (Mar 6th 2017, 5:12pm)

2

Wednesday, March 1st 2017, 2:50pm

zu 2. Es gibt auch Pets die Ablaufen (EM-Fussball z.B.).
zum anderen gibt es in der Englischen Version Permanente Mounts (übrigens vom selben Anbieter) !

zu 4. ja du wirst auch mit Lv 80 von einem Lv 5 Mop vom Mount geholt, was ich auch schon seit Jahren sehr Affig finde, aber was man auch hier Vorschlägt wird konsequent Ignoriert !

Ja dann weiterhin viel Spaß im Spiel..... :P

3

Friday, March 3rd 2017, 11:49pm

So Liebes Loong Team,

es gib da noch eine Kleinigkeit die mir augefallen ist.

Die Gestirn-Mode (Farbe):

Ich hab festgestellt das ingame die Farbe wohl anscheinend FALSCH dargetsellt wird.

Denn meine Gestirn Mode ist Blau,

wird aber in Lila angezeigt, das kann nicht sein, wenn dann möchte ich die Farbe haben die auch angezeigt wird, nein es ist nicht der Weltuntergang, aber sollte dennoch behoben werden.

Das gilt auch für die Sachen im Cashshop dort werden die Farben auch falsch angezeigt (hier ein beispiel):

Schmetterlingsmode:

Also entweder bin ich Farbensblind oder das is so gewollt.
★☆ IEasty