Ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben
An sich hätte ich nichts gegen eine Server Zusammenlegung, aber lässt uns doch erstmal klein anfangen ...
Es stimmt schon, dass in diesem Spiel noch sehr viel gemacht werden muss.
Wenn zb neue Spieler ins Spiel kommen achten Sie vermutlich erstmal auf die Grafik und die Soundeffekte. Der einzige brauchbare Soundeffekt in Loong ist in der die eishöhle, wenn man den Schnee unter seinen Füßen knirschen hört. Echt schade, dass sich hier um so etwas nie einer gekümmert hat! Das Spiel ist sogar von Anfang an auf stumm gestellt ...
Dann finde ich sollte man questen und die Erklärungen von npcs, zb wie man graviert pp., besser hervorheben. Niemand liest sich das durch. Ich kenne sogar jmd der nicht wusste, dass Titel auch Effekte haben ... und später weiß auch keiner wie man graviert...
Ich wäre ja auch noch für ein raid System in Loong. Das könnte man dann beispielsweise mit einem "smart matching"-system paaren, also sozusagen Instanzen, die dann serverübergreifend gelaufen werden könnten. An den Namen müsste ja nur der Zusatz @Lushan, @Pamir angebracht werden.
Und ich wäre dann auch für ganz neue Instanzen, um hier alles mal etwas aufregender zu gestalten und, wie antiker Geist schon gesagt hat, niemand solo in 10 min fertig ist... mit einem run

Man könnte auch das Dschungel Event zusammenlegen und später die Zufalls Arena.
Zumindest wäre es den Spieler dann egal auf welchem Server Sie dann anfangen. Da im Moment ja eh nicht viel los ist, hätte man dann zb beim questen seine Ruhe, hat aber trotzdem noch die Möglichkeit mit anderen Leuten Instanzen zu laufen. Und gaaaaanz Vllt haben dann alte/verloren gegangene Spieler wieder Lust auf das Spiel.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten