You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "SecretofAskir" started this thread

• Send private message

1

Sunday, April 19th 2015, 2:37am

Suche Gilde

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auf Level 18 und Stangenkämpferin die eine Gilde sucht, wo auch Leute mit niedrigem Level aufgenommen werden.Es wäre schön wenn sich jemand meldet.Da bei mir das Privatleben Vorrang hat, hoffe ich das es ok ist wenn ich nicht täglich on sein kann, was ich allerdings versuche sobald ich abends Zeit dafür habe.Wenn TS nicht notwendig ist wäre super, da ich TS nicht habe und auch ein älteres PC Modell und auch einen älteren Laptop.Danke im Vorraus.

Lieben Gruss
SecretofAskir
-----------------
PS: Habe eine Gilde gefunden

This post has been edited 1 times, last edit by "SecretofAskir" (Apr 21st 2015, 9:16am)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

2

Tuesday, April 21st 2015, 6:19pm

bist bei uns gern willkommen aber sind nur hohe lvl in der gilde ab lvl 40 instanzen können wir gerne helfen und unsere gilde heist LordOfWar kannst mich ingame anschreiben bin digentlich immer on bei uns hast nen vorteil im gegensatz zu allen anderen gilde das wir die höchsten extra fildenskills haben die du lernen kannst lg rushii

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

3

Wednesday, April 22nd 2015, 8:37am

Zu spät, Rushi 8) :P
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen