Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 5. August 2013, 21:33

IronFist's großes Rekrutieren

Sehr geehrte Spieler von Loong,

wie ihr alle unschwer erkennen könnt und es selber wahrscheinlich bestens wisst, seid ihr bei der Vorstellung der Gilde IronFist gelandet.

Nun gut, bevor wir erst einmal mit dem ganzen rekrutierungskram - ist doch eh immer langweilig - anfangen, möchte ich etwas zu unserer Entstehungsgeschichte und unseren Membern sagen.

Entstehungsgeschichte von IronFist:

Unsere Gilde wurde am 27.07.2013 (spätabends wie man es erwartet) von einem eher unbekannten Spieler namens XiiHing gegründet, welcher mit begeisterung das Ansehen seiner Member genießt. Angefangen hat alles mit dem Namen "Akazukiz" welcher aber zu schnell mit unserem damaligen Namensvetter "Akatsuki" vertauscht wurde, was anfänglichst ja noch ganz spaßig war, aber zur fortschreitenden Zeit doch nervig wurde, weswegen wir unseren Namen in IronFist umbenannten. Schon damals rekrutierten wir Member und blieben in einem sehr kleinen Kreis von ausgewählten Personen (naja, kein anderer wollte zu uns *heul*). Doch diese Member sind uns heute noch zum größtenteil vorhanden und haben auch nicht vor in nächster Zeit zu gehen (ich hoffe es zumindest...).
Wir fingen an, uns Ingame zu helfen, zu leveln & tipps zu geben. Allem in allem waren wir ein kleiner Sauhaufen mit verstand ;) .

Damals schon unsere große Spezialität: Unser Humor. Etwas was wir gut können, wir belieben gerne zu scherzen, können aber natürlich auch über ernstere Themen reden. Spaß kommt bei uns jedenfalls nie zu kurz.
Wo wir auch schon zum heutigen und eigentlichen Thema angelangt sind:

Die Rekrutierung:

Da du ja jetzt schon einiges über uns weißt, würde ich gerne zu den einzigen Aufnahmebedingungen kommen, welche erforderlich für den Eintritt in unsere Familie ist: Die Volljährigkeit und die gewisse geistige Reife müssen vorhanden sein (natürlich nicht im übermaß, sonst kommt der Humor noch zu kurz *lach*).
Ein Mindestaufnahmelevel haben wir noch nicht, da der Spaß bei uns am Vordergrund steht und nichts anderes.
Vorteilhaft wäre es natürlich, ein funktionierendes Mic + Teamspeak 3 zu besitzen, um mal mit uns zu quatschen, zu lachen, zu raufen - was man halt so macht - .

Hmm, fällt mir noch etwas ein? Achja, der Ansprechpartner wäre wahrscheinlich ganz hilfreich *haha*

Schreibt einfach eine PN an XiiHing oder Sinex(der aber nur abends online ist *hust*).
Wir freuen uns jetzt schon herzlichst auf einen Besuch bei uns und wenn es dir gefällt, werde ruhig sesshaft, wir beißen schon nicht ;)

Bis dahin, viel Spaß noch ingame und einen wundervollen tag/abend oder wann immer ihr das lest.

Grüße xCreeps - Handels + Instanz Leader von IronFist -

PS: Natürlich werde ich auch hier im Forum sein, falls ihr euch hier melden wollt, einfach euren Ingame Namen hier unter diesen Beitrag posten und wir werden dich dann schnellstmöglich anschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xCreeps« (5. August 2013, 21:46) aus folgendem Grund: Banner eingefügt

2

Dienstag, 6. August 2013, 13:57

Ich darf herzlichst unsere 2 neuen Gildenmitglieder begrüßen:

- Feilie, lvl 27, Magier

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Glück bei uns, mögen wir gut kooperieren :)

- keldo, lvl 27, Stange

Auch dir wünsch ich viel Glück bei uns, eine Bereicherung unserer Gilde bist du auf jedenfall schonmal :)

3

Mittwoch, 14. August 2013, 18:21

#Push

Herzlich willkommen in unserer Familie:

- Beosfski, lvl 31, einhand

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns in der Gilde und eine weitere gute Zeit mit uns im Spiel :)

PS: Ich (xCreeps) bin ab sofort Gildenleiter von Iron Fist. Bewerbungen deswegen direkt an mich, oder an Wilson, der das Amt als neuer
Vize Leader gestaltet.