You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 8th 2013, 1:56pm

SatisfactioN nimmt noch auf, Bewirb dich jetzt!

Hallo @ all :)

Wie die Überschrift schon sagt, suchen wir, die Gilde SatisfactioN, noch Member für unsere Gilde.

Unser Name ist Programm und bei uns ist immer was los ;)

Wir bieten:
- Nette Member
- Hilfsbereitschaft
- Zusammenhalt
- Gemeinsames Leveln und Inis machen
- Spieler in allen Levelbereichen (25-50+)
- Mentoren
- Member in allen alters Bereichen (16-50+)
-TS3 vorhanden

Natürlich haben wir auch Ziele, zu den Besten gehören!
Wir achten sehr auf das Benehmen und Betragen, ausserdem auf den Fortschritt der Member.

Zurzeit beträgt die Zahl unserer Member ca. 35+ Spieler.

- Leader - ScryX /m 23 J

Wir suchen:
- Mind. 18 Jahre (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Aktive Spieler
- Spaß am Spiel sollte vorhanden sein
- Mind. Level 25
- TS3 sollte vorhanden sein (kein muss, wäre aber wünschenswert)
- Ihm/Ihr sollten natürlich auch die Dinge was wir bieten nicht fremd sein (Freundlich, Hilfsbereit, gemeinsammes Spielen etc.)

Dir sagt unsere Gilde zu? Dann bewirb dich jetzt ;)

Bewerbungen bitte hier im Forum an mich richten oder Ingame bei einem der Vize Leader.

Natürlich wollen wir nicht, das sich nur Spieler melden die einen Mentor suchen oder die nicht unseren Aufnahmekriterien entsprechen, deshalb haben wir eine Probezeit von einer Woche.

Gildenforum, comming soon....

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 14 times, last edit by "ScryX" (Sep 11th 2013, 4:07pm)

2

Wednesday, August 14th 2013, 6:53pm

Push :)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Aug 15th 2013, 2:12pm)

3

Tuesday, August 20th 2013, 1:44am

Es ist immernoch Platz, wer hat noch nicht wer will noch mal?! :D

4

Tuesday, August 20th 2013, 4:57pm

Traut euch wir beissen nicht ;)

Wir bieten:

Spass am Spiel .

Hilfen jeglicher Art.

Ts wenns wer braucht ( kein muss ).

Einen durchgeknallten aber lustigen Haufen

Schaut vorbei :P

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

5

Friday, August 23rd 2013, 9:46am

Push
Immernoch Aktuell :>

6

Thursday, August 29th 2013, 9:56am

Push
Immernoch Aktuell...