You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, August 11th 2013, 5:11pm

Senyuu

Halli Hallo Hallöchen!!!

Soooo nun stellen wir doch mal unsere schöne Gilde Senyuu vor!!!!

Wir sind eine recht neue Gilde, erst vor ein paar Tagen gegründet....
Wir haben einen sehr familiären Zusammenhalt, viel Spaß und natürlich haben wir TS3 zu bieten.

Man sollte bei uns über 18 sein, denn wir haben keine "22 Uhr Regel" :D

Ich denke viel mehr gibt es nicht zu sagen, bei Fragen einfach Toraya in Game anschreiben genau so wenn Ihr Interesse habt zu unserm netten Haufen zu gehören :P :P :P

Damit verabschiede ich mich hier im Forum u freue mich über viele nette Anfragen!!!

MfG Eure Tag/Nacht Eule Toraya ^^

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

2

Friday, August 16th 2013, 3:35am

Wir suchen wieder neue Member, wer Interesse hat pn an Toraya, wir würden uns freuen:-)

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Rubberduck

Beginner

Occupation: Masseur

• Send private message

3

Wednesday, September 4th 2013, 12:40pm

Senyuu

Quak quak

also ich bin der Rubberduck auch ein Vizeleader werde auch gerne Gildenente genannt. Bei Fragen oder Problemen kann man mich auch gerne anschreiben.

Wir nehmen gerne noch Member auf traut euch und schreibt uns an!

MFG euer Rubberduck :P

4

Wednesday, September 4th 2013, 1:43pm

Halllllooooooo :D

Ich will mich auch gleich mal beteiligen und mich vorstellen, ingame heisse ich genauso wie hier "Systemmonsta"...

Die Gilde Senyuu sucht Member die auch spaß am Sspielen haben & einen guten Humor haben :)
Bei uns im TS wird so ziemlich jeden Tag gelacht, egal zu welcher Uhrzeit :)

Ich hoffe das wir euer Interesse ankratzen durften :P

Man sieht sich...
SenYuu SenYuu