Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

[DRZ]NeoKing

Anfänger

• »[DRZ]NeoKing« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gamer

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. August 2013, 23:37

GermanRoiderZ stellt sich vor!

Teamgeist & Gemeinschaft
Treue & Loyalität
Dies alles zeichnet unsere ambitionierte Gilde GermanRoiderZ aus.

GermanRoiderZ ist nicht nur eine Gilde, wir sind eine kleine Gemeinschaft die hinter jedem
Verbündeten steht und bis zum letzten Tropfen Blut um ihr wohlergehen kämpft.
Gildeninterne Raids sind uns wichtig, da man gemeinschaftlich mehr Spaß im Spiel hat und Spaß ist Erfolg,
wer dies versteht ist auf dem richtigen Weg.
Kämpft mit uns oder werdet lernt unseren Hass spüren.

Gildenname: GermanRoiderZ
Ausrichtung: PvP - PvE
Geplante Mitglieder: 50 - 100
Forum: in Bearbeitung!
Sprache(n): Deutsch
Kommunikation: Teamspeak 3
Ansprechpartner: NeoKing
Membersuche: Positiv
Mindestalter: 16 Jahre

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Wir haben durch unsere Gildenphilosophie ein klares Statementabgegeben:
Respektvoller Umgang mit externen und internen Spielern.
Auch können wir durch unser informatives Forum bestechen.
So zeigen wir unseren Willen, einen guten Ruf innerhalb der Community erreichen zu wollen.

Gemeinschaftliche Erfolge stärkt die Gilde von Innen!
Im PvX ist es uns möglich, mit der gesamten Gilde, epische Momente erleben zu können.
Angefangen von der Arena, bis hin zu GvG's. Wir sorgen dafür, dass ein großes WIR-Gefühl entsteht.
Das schweist uns zusammen und stärkt unsere Reihen.

Eine gut funktionierende PvX-Gilde braucht klare Strukturen!
GermanRoiderZ hat eine sehr ausgeklügelte Struktur. So besitzen wir einzelne Ränge, wie zum Beispiel Klassenmeister oder
Ratsmitglieder, die jeweils ihren eigenständigen Bereich besitzen. Das ist unser großer Vorteil, denn es gibt direkte Ansprechpartner, die sich ausschließlich mit einem Themenspektrum beschäftigen und deshalb Experten in ihrem Gebiet sind. Damit die richtigen Personen am Hebel sitzen, gibt es in unserer Struktur ein ebenfalls
durchdachtes Wahlsystem.

==> Was sind eure Voraussetzungen und Offerierungen an einen Member?
==> Wie kann ich mich bei der Gilde GermanRoiderZ bewerben?
==> Wie kann ich mich diplomatisch mit der Gilde GermanRoiderZ in Kontakt setzen?

Vorerst einfach hier drunter einen Post verfassen, bei mir per PN oder bei NeoKing Ingame melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[DRZ]NeoKing« (16. August 2013, 03:24)