Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. August 2013, 17:45

Gilde Sucht Fusion

Hallo, wir sind ein kleiner Haufen von Kämpfern um die lvl 40, wir sind keine dauer Onliner aber recht viel Online, allerdings nach guten Anfängen sind wir immer weiter geschrumpft. Wir Suchen entweder eine Fusion oder vergleichbares. Da selbst unsere Leaderin inaktiv würden wir wohl joinen als wie andersrum, wenn wer Interesse hat, kann sich ja mal melden, Danke.

2

Mittwoch, 21. August 2013, 19:06

Hallo, wir sind ein kleiner Haufen von Kämpfern um die lvl 40, wir sind keine dauer Onliner aber recht viel Online, allerdings nach guten Anfängen sind wir immer weiter geschrumpft. Wir Suchen entweder eine Fusion oder vergleichbares. Da selbst unsere Leaderin inaktiv würden wir wohl joinen als wie andersrum, wenn wer Interesse hat, kann sich ja mal melden, Danke.

Hallu :)
Wie viele seit ihr denn? Wir hätten noch bissel Platz und sind noch auf der Suche nach Membern.
Die meisten Infos findet ihr hier über uns SatisfactioN nimmt noch auf, Bewirb dich jetzt!

Ich hoffe man sieht sich ;)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

3

Mittwoch, 21. August 2013, 19:26

von meiner seite aus sage ich auch mal das sich die Gilde TheMorrigan anbietet euch aufzunehmen ;)

http://themorrigan.forumprofi.de/portal.php hier mal der link zu uns ins Forum

4

Mittwoch, 21. August 2013, 21:21

Halli Hallo und ein herzliches Aloha.

In unserer Gilde wären ebenfalls noch ein paar Plätzchen zu vergeben. Die nötigen Infos sind hier zu finden

Kennst du schon.....Half Baked?

Schöne Grüße

Yuumi

5

Mittwoch, 21. August 2013, 22:20

Also in der gilde PandorA hätte es platz für euch es kommt halt darauf an was ihr unter einer "Fusion" versteht"

bei interesse könnt ihr mich per PN oder ig anschreiben
es wäre auch möglich im ts darüber zu reden

Mfg
Arni :D

6

Sonntag, 25. August 2013, 22:00

Hallu,
habt ihr es euch jetz eig überlegt?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

7

Montag, 26. August 2013, 01:21

Ok, gefunden und kann geschlossen werden, Danke.