Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. September 2013, 13:44

Liga - für alle, die einfach ganz entspannt spielen möchten, keinen Babysitter und keine Forums oder ts Pflicht brauchen :)

Meine Gilde Liga.
Einfach, unkompliziert, gemeinsam Spass haben. :thumbup:

FAQ.

Ts Pflicht? - Nein, auf keinen Fall. Ich unterhalte mich sehr gern mit netten Leuten im ts, aber es besteht keine Pflicht dazu. Wenn ich eine Ini laufe finde ich ts sehr praktisch.

Chat Pflicht? - Auch nicht. Mein Chat ist meist aus, besonders wenn wieder facebook Niveau im server channel herrscht -.-

Forumspflicht? - Ähh NEIN, danke. Wozu?!

An andere Gildenmitglieder mein mühsam Erfarmtes kostenlos abgeben? - LOL?! Wenn ich meine items verschenke ist das meine Entscheidung, ich halte nichts davon von anderen zu erwarten, dass sie mir helfen oder mir Sachen schenken, nur weil ich mit ihnen in einer Gilde bin.

Gemeinsam mit anderen Gilden Inis laufen? - Du kannst machen was du magst und mit wem es dir am liebsten ist.

Du möchtest unbedingt einen bestimmten Posten haben? -Na wenn er noch frei ist, kein Ding. Sollte der Posten allerdings mit Pflichten verbunden sein musst du diese dann auch übernehmen.

Du brauchst einen Mentor? - Wenn noch Plätze frei sind, kein Problem.

Du brauchst Hilfe beim questen, lvln, etc. - Gern, sowas macht echt Spass. Vorausgesetzt ich habe gerade nicht selbst etwas zu erledigen, oder einfach keine Lust. Alleine Questen ist manchmal echt öde und gemeinsam gehts schneller :)

Ich bin aber nicht oft on, weil ich arbeite o.ä. - Kein Problem. Sollten wir allerdings Plätze brauchen werden die Leute die länger nicht on waren gekickt.

Das Gildenlager teile ich nur mit Leuten die auch Rohstoffe einbringen. Nur nehmen ist nicht. Ich helfe gern, aber ausnutzen geht gar nicht.

Wenn du noch Fragen hast wende dich ingame an Gadarik oder Farelia.
Oder bewirb dich einfach über das Gildenregister.
Bei Liga.

Herzlich willkommen :)

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farelia« (31. Oktober 2013, 14:44)