You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Yohiko

Trainee

• "Yohiko" started this thread

Occupation: Zither / Heal

• Send private message

1

Thursday, September 19th 2013, 7:37pm

ClanDerOtori - Klein aber Fein

Der ClanDerOtori sucht noch Member.

Das Level ist egal, ihr solltet nur nich jünger wie 15 Jahre alt sein!

Bei Interesse einfach Bewerben oder Yohiko oder Ganesh eine PM schicken.
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

This post has been edited 1 times, last edit by "Yohiko" (Oct 1st 2013, 2:02pm)

Yohiko

Trainee

• Send private message

2

Tuesday, October 1st 2013, 2:07pm

Wir habenjetzt eine Homepage und ein Gilden internes Forum.

Und stolz kann ich verkünden das wir kräftig am Wachsen sind :D

Yohiko und Ganesh nehmen weiterhin sehr gerne User in die Gilde auf.

LG
Yohi
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

Airwave

Trainee

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

3

Friday, October 11th 2013, 11:33am

Net schlecht^^

Hey:)

Die seite vone uch ist ja mal garnicht schlecht die pro.skills sind auch net gerade der hit aber allem in allem ist die seite euch zimlich gut gelungen. :love:

Yohiko

Trainee

• Send private message

4

Monday, October 28th 2013, 6:42am

Sie wird immer mal wieder etwas umgestaltet :D

Was es neues bei uns gibt:
* Derzeit 6 aktive Mentoren
* Einen Ts3 Server / Channel (wie auch immer man das nennt)
* Gilden lvl 3
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

This post has been edited 2 times, last edit by "Yohiko" (Oct 28th 2013, 6:55am)

Yohiko

Trainee

• Send private message

5

Sunday, January 5th 2014, 11:37am

Nach einer Weihnachts - Silvester - Ferien und Kaputte Pc´s Pause, startet der Clan der Otori nun ins neue Jahr!

Wir wünschen allen einen guten Start für 2014 und das all eure Wünsche und Pläne so werden wie ihr euch das denkt.

Was die Gilde betrifft, da hat sich derzeit nicht viel geändert, es ist ein kommen und gehen der User und ein freudiges Miteinander.

Also scheut euch nicht euch zu bewerben oder uns einfach anzuschreiben, wenn ihr ein Otori werden wollt :love:
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

Yohiko

Trainee

• Send private message

6

Sunday, January 19th 2014, 12:14am

Wir haben ausgemistet und somit Platz für neues geschaffen.
Ihr seid herzlichst eingeladen ein Otori zu werden!

Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

7

Thursday, February 20th 2014, 12:36pm

*push*

Wer bei uns in eine freundliche, nette und hilfsbereite Gemeinschaft aufgenommen werden will, darf sich weiterhin gerne Ingame bei Yohiko oder mir (Ganesh) melden.
Freuen uns immer über aktiven zuwachs, genau so wie aber auch über Gelgeneheitsspieler die Spaß an Loong haben.

KampfWiesel

Beginner

• Send private message

8

Friday, February 21st 2014, 9:32pm

Kann nur sagen es ist echt eine tolle Gilde, wo kein " Leistungsdruck" besteht und die Member einfach nur gechillt sind und viel spaß am Spiel haben. Bin leider seit ca. 2 Monaten inaktiv und freue mich eig. am meisten drauf mit ihnen wieder spielen zu können :love: :love:

Mfg KampfWiesel <3

Achja, der lieber Ganesh macht leckere Käsekuchen mit Ketchup :D Beim beitritt gibts es einen Stückkuchen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "KampfWiesel" (Feb 21st 2014, 10:48pm)

9

Saturday, February 22nd 2014, 1:06am

Wiesel pssst das muss doch nicht jeder wissen was ich so esse :P

Aber besser als du hätte ich es nicht zusammen fassen können. Und wir freuen uns auch darauf dass du wieder kommst, du hast einiges aufzuholen :D

10

Saturday, February 22nd 2014, 10:37am

Die Seite schaut einladend aus, ich werde mich mal im Forum oder Ingame melden, sollte bis dahin noch die Interesse in mir stecken! - Ansonsten wünsche ich Euch eine Menge Erfolg mit der Gilde! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Selfo#

Airwave

Trainee

• Send private message

11

Saturday, February 22nd 2014, 4:37pm

Interesse

Das kommen und gehen der user ist ganz normal alter ab 15? Dan glaub ic ich passe net dazu da ich schon über 21 bin. Aber es wird sicherlich kunterbunt gemüscht. Mir ist eindeutig zuviel lw.

Yohiko

Trainee

• Send private message

12

Saturday, February 22nd 2014, 6:49pm

Haha, ja sicher, meld dich doch mal würd mich freuen Selfo :D

Airwave wir haben es ab 15 gesetzt weil auch jüngere Spieler manchmal ganz gut dazu passen.
Ob du rein passt oder nicht müsstest du herausfinden. Immerhin kann man das so spontan nicht zwanghaft fest machen.
Und was den Rest deines Posts angeht.... Versteh ich nicht was du meinst 8)

Ach ja und natürlich ist ein kommen und gehen normal :D Haben wir ja auch nichts gegen.

EDIT

Aber Wiesel wehe du kammst und gehst! Du bleibst, fest genagelt ans Gildenbrett! Und ich geb dir gerne mein Stück Käsekuchen mit Ketchup ab, ich finds nämlich garnicht mal so toll... :love:
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

This post has been edited 2 times, last edit by "Yohiko" (Feb 22nd 2014, 6:53pm)

KampfWiesel

Beginner

• Send private message

13

Saturday, February 22nd 2014, 9:56pm

Airwave probiers einfach aus :) Ich bin auch erst 20 und fühl mich wohl da :D Vor allem hab ich dort nicht das Gefühl " Oh Gott, lass Hirn vom Himmel regnen" :DD

Solange ich schön mit Kuchen versorgt werde, kann ich auch am Gildenbrett bissel abhängen :D

Mfg Wiesel

This post has been edited 1 times, last edit by "KampfWiesel" (Feb 22nd 2014, 9:56pm)

Airwave

Trainee

• Send private message

14

Saturday, February 22nd 2014, 10:40pm

hm. hab nun mal langeweile aber ganz erlich ob ich nun wechsel oder net das werden wir sicherlich bald sehen erstmal heiraten und dan mal schauen was sich ergibt muss mich eh noch mit pyro oder so unterhalten wegen der heirat der besonderen art. Lg Air.

Yohiko

Trainee

• Send private message

15

Sunday, February 23rd 2014, 12:43pm

Na dann Heirate du mal Airwave :D ich wünsche dir viel glück in dieser Sache und wenn du irgendwann mal wechseln willst und reinschnuppern magst, meld dich.

Wieselchen das mit dem Kuchen musst du mit Ganesh verhandeln :D
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

Airwave

Trainee

• Send private message

16

Sunday, February 23rd 2014, 3:56pm

komme gerne. Aber habt ihr ts3? Wenn ja freue mich auf einen abend bei euch im ts3.

Yohiko

Trainee

• Send private message

17

Sunday, February 23rd 2014, 6:40pm

Nop hab leider dezeit keinen TS

EDIT

Wieselchen du musst bald wieder kommen :D selbst ich hab dich schon fast eingeholt :D *dich flausch* und du fehlst mir im Chaoshaufen
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

This post has been edited 2 times, last edit by "Yohiko" (Feb 23rd 2014, 7:04pm)

18

Thursday, April 3rd 2014, 12:41pm

Neu eingeführt und ab jetzt auch einmal im Monat geplant sind gilden Interne Events, teilweise sicherlich auch mit netten Belohnungen.

19

Monday, April 7th 2014, 10:09am

So das Gildenevent ist abgeschlossen.

Gestern Abend hatten sich 4 mutige Recken eingefunden sich den Herausvorderungen zu stellen.
(Leider lief parallel auch noch das Buchstabensuppenevent)

Es war geschicklichkeit und Ausdauer gefragt, so zogen die Recken aus den bösen Ganesh auf der Flucht zu fangen. Und auch Yohiko die bezaubernde zur Strecke zu bringen.

Die Recken wurden des öfteren zur Verzweiflung getrieben, beschwerten sich über Blasen an Handen und Füßen, kaputte Mäuse und defekte Tasten.
Aber es half nicht der böse Ganesh und die bazaubernde Yohiko blieben hartnäckig. Doch leider zu derem Missgeschick wurden sie letztendlich von unseren 4 tapferen Recken zur Strecke gebracht.

Gemeinsam wurde während des Events viel gelacht, geflucht, geschimpft und versöhnt.
Die Siegerehrung fand dann in dem Wunderschönen Pavillion mit Blick auf das Meer statt.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch einmal für die Teilnahme bedanken. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die nächste Runde kommt demnächst - verprochen. Die Ideenschmiede ist schon in vollem Gange.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ganesh" (Apr 7th 2014, 10:10am)

20

Sunday, April 27th 2014, 6:28pm

So unser zweites Gildenevent ist vorbei

Diesmal war es ein Sammelwut Fragen Event.

Nun was heißt das? Nach je einer schweren kaum zu beantwortenden Frage, gestellt von Yohiko, hat man eine Sammel aufgabe bekommen, die man dann schnellst möglich erledigen musste um die nächste Frage gestellt zu bekommen.

Im ganzen ging der spannende Wettkampf über 5 Runden und sorgte für 2 Stunden Spaß in der Gilde, viel gefluche. Und einige hassen unsere Gildenleaderin nun bestimmt. Dafür musste sich diesmal niemand die Finger wundklicken beim springen.

Auch diesmal gab es sicherlich lohnende Belohnungen die nach hartnäckigem Kopf an Kopf rennen vergeben wurden.

Und auch an dieser Stelle möchte ich mich für die rege Teilnahme bedanken.
Ich hoffe es hat den Teilnehmern genau so viel Spaß bereitet wie unserer Leaderin die sich die fiesen Aufgaben überlegt hatte und Spaß daran hatte uns halle zu scheuchen :D
Auch an dieser Stelle einen Dank unserer Leaderin für das Abwechslungsreiche und spannende Event und die ausgewogenheit zwischen den Leveln :)