Die Geschichte hinter der Gilde und Sephiroth in Loong:
Besiegt von seinem ärgsten Freund und Rivalen Cloud, dessen Bestimmung es war Sephiroth´s vorhaben zu durchkreuzen, indem er die Zerstörung des Planeten durch "Meteor" aufhält, wurde ihm klar das ihm nur noch eine Chance bleiben könne um endlich Frieden zu finden und zur Besinnung zu kommen. Die Tage vergingen und ich dachte nach.
- Ich durchstreifte das Land, meine Blutüberströmte Klinge passte zu den höllischen Qualen die ich durchmachen musste. Ich war getrieben von Hass und Missgunst. Wer hätte gedacht, das es Cloud und seinen Freunden gelingen könne, mich den stärksten und mächtigsten von allen aufzuhalten...Hätte ich meine Magie nicht eingesetzt wäre ich jetzt vermutlich tot, dachte ich. -
"Es ist Zeit für eine Veränderung" !!!, schrie ich mit letzter Kraft. Meine Blutüberströmte Klinge passte nicht mehr zu mir, sie war so alt wie mein Vorhaben die Welt zu verändern. Ich werde einen neuen Weg einschlagen weit fort von hier !!, schrie ich mit letzter Kraft und stieg in ein von mir selbst erbautes Boot, ließ meine Klinge zurück und erholte mich von den Kämpfen, die ich erlitt.
Im Besitz der 2 mächtigsten Magien, genannte die Heilige und die Schwarze Magie, die ich von meiner alten Heimat noch bei mir hatte, dachte ich über meine Taten nach. Ich brachte über so viele Menschen tot und verderben getrieben von Blutrünstiger Rache.
Ich dachte an Cloud und seine Freund und erhoffte mir, das mir ebenfalls ein solches Glück zuteil werden würde, wenn ich nur weit genug von hier wegkäme. Langsam wurde ich müde und ich schlief ein. Ich segelte weiter wohin mich der Wind trug.
Als ich wieder zu mir kam, erblickte ich eine neue Welt. Unerschlossenes Terrain und ich begann mit meiner Expedition. Willkommen geheißen in der selbst ernannten Welt "Loong" traf ich auf neue Herausforderungen und Menschen, denen ich zuvor nie begegnet war. Ich fasste einen Entschluss und kombinierte jene Magie, die ich bei mir trug und dachte mir von nun an könne ich ein Ausgewogenes Leben führen. Ich erfüllte dir von mir erwarteten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit und bekam eine neue Ausrüstung, doch auch diese Welt hatte ihre Tücken bemerkte ich bald. Es ist und war ein Gottverlassener Ort, indem Fremde Kreaturen und durchtriebene Gestalten ihr Unwesen trieben. Ich traf auf meinen ersten Verbündeten, der mir zuflüsterte: "Wenn du an macht Gewinnen möchtest, greif zum Bogen und erledige deine Gegner die dir schlecht gesonnen sind auf Distanz, dieser wird dir zu neuer Macht verhelfen". Ich nahm diesen Ratschlag an und diese neue Waffe übertraf meine Kühnsten Fantasien.
Doch allein wollte ich nicht lange bleiben. So beschloss ich mich einer Lebenslustigen Truppe anzuschließen und fand schnell neue Freunde, die mich herzlich Aufnahmen und mir halfen wo sie konnten genannt "FairyTail" . Wir bildeten Teams um schnell voranzuschreiten und halfen uns gegenseitig. Gemeinsam bauten wir uns unser eigenes Reich auf, getrieben von Zusammenhalt, Ehrgeiz, Ruhm und Ehre schafften wir gemeinsam jedes Hindernis. Doch es gab jene die unseren Fortschritt Missbilligten und uns es nicht gönnen wollten. So kam es erneut zu Auseinandersetzungen, doch wir trotzten dem, denn wir fasten gemeinsam den Entschluss: "Komme was da wolle, wir stehen zusammen bis zum letzten Mann."
Es wurde Zeit, für eine weitere Veränderung. Zusammen berieten wir uns, welchen Weg wir von nun an gehen würden. Das war meine Chance, endlich für Recht und Ordnung in dieser Hass geprägten Welt zu sorgen. So ergriff ich das Wort und schlug vor: Von nun an sind wir die Gilde : FinalExecution ! Eine Idee war geboren und die Veränderung im Gange. Von nun an würden wir gemeinsam Menschen jagen, die uns gegenüber Missgünstig, Eifersüchtig eingestellt sind, sowie auf Ihren eigenen Vorteil aus sind und uns belügen und betrügen, sowie Spieler töten, die pk betreiben oder unsere Verbündeten angreifen.
Zur Gildenvorstellung:
Name: FinalExecution
Die Gilde wurde gegründet am 31.10.13, noch am selben Tag als der Server das Licht der Welt erblickte.
Zu unseren Erfolgen:
1. Nach nur knapp 14 Tagen schafften wir gemeinsam als Gilde Gildenlevel 3.
2. Gemeinsam schafften wir als Team den Titel 2. größte und Fortschrittlichste Gilde in Loong
mit den Spielern, die von Anfang an bei uns sind. (Früherer Name "FairyTail" aka Lisanna)
3. Wir hatten den 1. Mentor auf dem Server (galli)
Zu unserem Gameplay:
Wir spielen Gildenintern und helfen uns gegenseitig, sowie mit unseren Verbündeten und Freunden zusammen.
Wir sind eine Gemeinschaft. Wir nehmen nur Spieler bei uns auf, die Ehrgeiz haben bzw. die sagen Loong "Dragonblood" ist mein Spiel.
Wir sind eine PVP Gilde, da PVP auf längere Sicht existenziell ist und das Spiel am laufen hält.
Weiteres:
Wir nutzen TS3 zur Verständigung. Wir bestehen zum Großteil aus Mitgliedern zwischen 18-50 Jahren, die auch bereits MMORPG Erfahrung haben. Als Gilde besprechen wir wichtige Entscheidungen zusammen.
Wir haben Mitglieder, die Loong bereits seit EU spielen, damit will ich sagen bereits viel Erfahrung sammeln konnten. Wir haben aber trotzdem auch komplett neue Mitglieder die ihren Spaß an Loong gefunden haben und gemeinsam mit uns Kämpfen möchten. Letztlich sind wir eine Gemeinschaft.
- Wir sind gegen Botter, Wir sind gegen Arena Farmer. Wir werden auch Arena betreiben, doch erst nach Absprache mit den GM´s das es zu keinen Banns kommt wie auf Lushan. -
Wenn du zu uns möchtest, sprich mich [Leader] Sephiroth oder jemand aus unserer Gilde an. Wir wünschen allen anderen viel Spaß bei Loong " Dragonblood" für Bündnis anfragen bitte o.g. Spieler ebenfalls Anschreiben.
Wir möchten Loong aktiv Mitgestalten und suchen DICH zur Verstärkung unseres Teams. Du bist spontan Ehrgeizig, interessiert und kein Einzelgänger? Dann Bewerb dich bei uns.
Zuletzt sei gesagt, wer nicht fragt, dem kann man auch nicht helfen

. Wir sehen uns Ingame
LG euer Sephiroth
PS: Wir sind eine komplett neue Gilde und waren nie mit Lushan zu vergleichen.