Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sephiroth

Fortgeschrittener

• »Sephiroth« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gamer aus Leidenschaft

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 16:21

Wir sind ShadowGuardian

Die Geschichte hinter der Gilde und Sephiroth in Loong:

Besiegt von seinem ärgsten Freund und Rivalen Cloud, dessen Bestimmung es war Sephiroth´s vorhaben zu durchkreuzen, indem er die Zerstörung des Planeten durch "Meteor" aufhält, wurde ihm klar das ihm nur noch eine Chance bleiben könne um endlich Frieden zu finden und zur Besinnung zu kommen. Die Tage vergingen und ich dachte nach.

- Ich durchstreifte das Land, meine Blutüberströmte Klinge passte zu den höllischen Qualen die ich durchmachen musste. Ich war getrieben von Hass und Missgunst. Wer hätte gedacht, das es Cloud und seinen Freunden gelingen könne, mich den stärksten und mächtigsten von allen aufzuhalten...Hätte ich meine Magie nicht eingesetzt wäre ich jetzt vermutlich tot, dachte ich. -

"Es ist Zeit für eine Veränderung" !!!, schrie ich mit letzter Kraft. Meine Blutüberströmte Klinge passte nicht mehr zu mir, sie war so alt wie mein Vorhaben die Welt zu verändern. Ich werde einen neuen Weg einschlagen weit fort von hier !!, schrie ich mit letzter Kraft und stieg in ein von mir selbst erbautes Boot, ließ meine Klinge zurück und erholte mich von den Kämpfen, die ich erlitt.

Im Besitz der 2 mächtigsten Magien, genannte die Heilige und die Schwarze Magie, die ich von meiner alten Heimat noch bei mir hatte, dachte ich über meine Taten nach. Ich brachte über so viele Menschen tot und verderben getrieben von Blutrünstiger Rache.
Ich dachte an Cloud und seine Freund und erhoffte mir, das mir ebenfalls ein solches Glück zuteil werden würde, wenn ich nur weit genug von hier wegkäme. Langsam wurde ich müde und ich schlief ein. Ich segelte weiter wohin mich der Wind trug.

Als ich wieder zu mir kam, erblickte ich eine neue Welt. Unerschlossenes Terrain und ich begann mit meiner Expedition. Willkommen geheißen in der selbst ernannten Welt "Loong" traf ich auf neue Herausforderungen und Menschen, denen ich zuvor nie begegnet war. Ich fasste einen Entschluss und kombinierte jene Magie, die ich bei mir trug und dachte mir von nun an könne ich ein Ausgewogenes Leben führen. Ich erfüllte dir von mir erwarteten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit und bekam eine neue Ausrüstung, doch auch diese Welt hatte ihre Tücken bemerkte ich bald. Es ist und war ein Gottverlassener Ort, indem Fremde Kreaturen und durchtriebene Gestalten ihr Unwesen trieben. Ich traf auf meinen ersten Verbündeten, der mir zuflüsterte: "Wenn du an macht Gewinnen möchtest, greif zum Bogen und erledige deine Gegner die dir schlecht gesonnen sind auf Distanz, dieser wird dir zu neuer Macht verhelfen". Ich nahm diesen Ratschlag an und diese neue Waffe übertraf meine Kühnsten Fantasien.

Doch allein wollte ich nicht lange bleiben. So beschloss ich mich einer Lebenslustigen Truppe anzuschließen und fand schnell neue Freunde, die mich herzlich Aufnahmen und mir halfen wo sie konnten genannt "FairyTail" . Wir bildeten Teams um schnell voranzuschreiten und halfen uns gegenseitig. Gemeinsam bauten wir uns unser eigenes Reich auf, getrieben von Zusammenhalt, Ehrgeiz, Ruhm und Ehre schafften wir gemeinsam jedes Hindernis. Doch es gab jene die unseren Fortschritt Missbilligten und uns es nicht gönnen wollten. So kam es erneut zu Auseinandersetzungen, doch wir trotzten dem, denn wir fasten gemeinsam den Entschluss: "Komme was da wolle, wir stehen zusammen bis zum letzten Mann."

Es wurde Zeit, für eine weitere Veränderung. Zusammen berieten wir uns, welchen Weg wir von nun an gehen würden. Das war meine Chance, endlich für Recht und Ordnung in dieser Hass geprägten Welt zu sorgen. So ergriff ich das Wort und schlug vor: Von nun an sind wir die Gilde : FinalExecution ! Eine Idee war geboren und die Veränderung im Gange. Von nun an würden wir gemeinsam Menschen jagen, die uns gegenüber Missgünstig, Eifersüchtig eingestellt sind, sowie auf Ihren eigenen Vorteil aus sind und uns belügen und betrügen, sowie Spieler töten, die pk betreiben oder unsere Verbündeten angreifen.

Zur Gildenvorstellung:

Name: FinalExecution

Die Gilde wurde gegründet am 31.10.13, noch am selben Tag als der Server das Licht der Welt erblickte.

Zu unseren Erfolgen:
1. Nach nur knapp 14 Tagen schafften wir gemeinsam als Gilde Gildenlevel 3.

2. Gemeinsam schafften wir als Team den Titel 2. größte und Fortschrittlichste Gilde in Loong
mit den Spielern, die von Anfang an bei uns sind. (Früherer Name "FairyTail" aka Lisanna)

3. Wir hatten den 1. Mentor auf dem Server (galli)

Zu unserem Gameplay:

Wir spielen Gildenintern und helfen uns gegenseitig, sowie mit unseren Verbündeten und Freunden zusammen.

Wir sind eine Gemeinschaft. Wir nehmen nur Spieler bei uns auf, die Ehrgeiz haben bzw. die sagen Loong "Dragonblood" ist mein Spiel.

Wir sind eine PVP Gilde, da PVP auf längere Sicht existenziell ist und das Spiel am laufen hält.

Weiteres:

Wir nutzen TS3 zur Verständigung. Wir bestehen zum Großteil aus Mitgliedern zwischen 18-50 Jahren, die auch bereits MMORPG Erfahrung haben. Als Gilde besprechen wir wichtige Entscheidungen zusammen.

Wir haben Mitglieder, die Loong bereits seit EU spielen, damit will ich sagen bereits viel Erfahrung sammeln konnten. Wir haben aber trotzdem auch komplett neue Mitglieder die ihren Spaß an Loong gefunden haben und gemeinsam mit uns Kämpfen möchten. Letztlich sind wir eine Gemeinschaft.

- Wir sind gegen Botter, Wir sind gegen Arena Farmer. Wir werden auch Arena betreiben, doch erst nach Absprache mit den GM´s das es zu keinen Banns kommt wie auf Lushan. -

Wenn du zu uns möchtest, sprich mich [Leader] Sephiroth oder jemand aus unserer Gilde an. Wir wünschen allen anderen viel Spaß bei Loong " Dragonblood" für Bündnis anfragen bitte o.g. Spieler ebenfalls Anschreiben.

Wir möchten Loong aktiv Mitgestalten und suchen DICH zur Verstärkung unseres Teams. Du bist spontan Ehrgeizig, interessiert und kein Einzelgänger? Dann Bewerb dich bei uns.

Zuletzt sei gesagt, wer nicht fragt, dem kann man auch nicht helfen :D . Wir sehen uns Ingame ;)

LG euer Sephiroth :love:

PS: Wir sind eine komplett neue Gilde und waren nie mit Lushan zu vergleichen.
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Sephiroth« (29. Oktober 2014, 23:38)

Sephiroth

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 05:58

Update: Zu der gestellten/entfernten Frage warum ich Büdnisse für Sinnvoll erachte:

Es kommt auf die Art des Bündnisses drauf an. Wenn es dazu dient, Ruhe und Ordnung in das Spiel zu bekommen ist dies stets Sinnvoll. Man muss die Macht und Stärke die man besitzt nicht gegen kleine Spieler oder Gilden richten, wenn man weiß diese können einem nicht das Wasser reichen. Wir duellieren uns gerne und bleiben aber dabei fair. Denn der Spielspaß des einzelnen geht vor, um letztlich ein gutes Klima auf dem Server inne zu haben. Von daher, wir schützten gern kleinere Gilden die sich nicht wehren können, doch ein aktives und Faires Gameplay und Verhalten an den Tag legen. Auf das letz fetz freuen wir uns ebenfalls ;)...Wer sich uns anschließen möchte kann das gerne tun. Die Regeln stehen in der Gildenvorstellung. PVP ist auch ein anreiz stärker zu werden, je mehr pvpler und gegner sich einfinden umso mehr wird es Spaß machen. Gildenkriege auch mit Verbündeten sind einfach nur Göttlich =)

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sephiroth« (24. Dezember 2013, 18:50)

Sephiroth

Fortgeschrittener

3

Montag, 23. Dezember 2013, 19:18

Update: Spieler xStarkstromX und unsere Gilde gehen von nun an getrennte Wege. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für die Zukunft.

Spieler die TS3 haben und Loong aktiv Spielen möchten, können uns auf dem TS3 gerne kennenlernen und bewerben.

LG Seph :)

Spalte

Schüler

Beruf: Macker

4

Montag, 23. Dezember 2013, 19:48

Nein Falscher Server :DDD

GeckoSTV

Anfänger

Beruf: Irrer Schwertneuling

5

Dienstag, 24. Dezember 2013, 17:56

Ich finde deine Gilden Vorstellung echt kreativ gestaltet, sieht sehr schön aus!
Wünsche dir eine Menge Glück mit der Gilde, leider leider falscher Server! =(

Mit freundlichen Grüßen,
Weed
Name: Selfo
Gilde: Gildenlos / Suchend - Bei Interesse PN!
Beruf/Rasse: Schwert/Bogen

Sephiroth

Fortgeschrittener

6

Samstag, 28. Dezember 2013, 00:02

Wir sind noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wer auf Server 1 keine Lust mehr hat, ist auch Herzlich Willkommen in unserer Gilde auf Pamir.

Meine Wenigkeit spielt nun schon einige Zeit lang Loong. Auf der Englischen Version hatte ich ca. 3 Jahre gespielt bis zum Level 100 er Update und hatte dann pausiert, bis die Deutsche Version des Spiels auf dem Markt kam. Mein damaliger ingame Name auf EU "Hard2kill" , auf dem Server Lushan habe ich leider nicht die passende Gilde und auch nicht die passende Ingame Community finden können, weshalb ich als Server 2 rauskam diese Gilde einfach eröffnen musste.

Was ich doch leider als Spieler dieses Servers sehe, das es einfach im Moment zu wenig aktive Spieler gibt, die den Reiz an dem Spiel Loong gefunden haben und willens sind, sich damit näher auseinander zu setzten. Die meisten Spielen vielmehr für sich. Leider haben bereits auch obwohl wir dort als Gilde viel Reißen konnten nun wieder Tiefpunkt, da bei "FinalExecution" einige den Reiz am Spiel verloren haben und zu Beginn auch auf unserem Server Spielern zusehen konnten, die sich nicht alles Fair erspielen können und einige Leute sei es wegen Real Life oder einfach weil das Spiel sie nicht fesseln konnten aufgehört haben.

Da ich jedoch nicht Willens bin meine Gilde aufzugeben und wir auch immer noch gute und sehr aktive Spieler bei uns haben auch wenn unsere Zahl geschrumpft ist, hoffe ich doch das sich der eine oder andere noch zu uns verirren wird ;).

Aktuell sind wir in der Gilde noch 23 Mitgliedern, davon 18 rein aktive Spieler. TS3 möchte ich als Vorraussetzung für jede Aufnahme haben, leider scheitert es daran immer wieder neue Spieler in die Gilde zu holen. Doch es ist einfach Tatsache, das man über TS3 die Spieler besser informieren / helfen oder einfach auch mal quatschen kann. Eig. sollte das ist meine Meinung jeder Spieler auf der Welt der vor hat ein Onlinespiel aktiv zu spielen diese Plattform nutzten. Es kostet kein Geld und wird schon seit Jahrzehnten genutzt in der Gamer Community.

Wir schafften es unglaublicherweiße nach nur 2 Wochen gerechnet ab dem Tag des Server Starts das Gildenlevel 3 zu erreichen. Aktuell bauen wir die Gildenskills aus und sind schon sehr weit mit diesen.
Neue Spieler nehmen wir gerne auf. Da auch wenn man viel Grinden muss oder sonstiges geht es in dem Spiel einfach ums PVP sei es durch Arena oder Relikt Wars!. Man muss das EQ aufbauen das ist das Ziel, denn was macht man sonst, wenn man Quests erledigt hat und dann nix mehr zu tun hat. Es ist ein Battle / Farm Game in dem man sich mit anderen Spielern misst wodurch der Reiz nie verloren gehen kann, wenn man dies aktiv betreibt.

Für Fusion anfragen stehe ich neuen Gilden die Orientierung suchen und eine Solide Gemeinschaft wünschen gerne offen, unter dem Aspekt das ihr unserer Gilde beitretet, da wir wohl immernoch eine der Gilden mit dem besten Ausbau sind und nach dem kennenlernen eures Leaders diesen ggf. als Vize Leader der Gilde "FinalExecution" ernenne.

Bei Interesse oder Fragen pm me.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sephiroth« (28. Dezember 2013, 00:04)

Sephiroth

Fortgeschrittener

7

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:26

Update : Die Gilde FinalExecution ist mit den WildDragons fusioniert. Die Gemeinschaft geht vor ! Gildenname hin oder her ^.^. Gildenstatus : Es werden keine neuen Bewerbungen angenommen. Es hat viel spaß gemacht diese aufzubauen. Vielen dank an alle fleißigen helfer. Wir haben viel erreicht und zusammen mit unseren neu gewordenen Freunden, greifen wir nach der Unendlichkeit ! Holt Sie euch ^.^.

Sephiroth

Fortgeschrittener

8

Dienstag, 11. Februar 2014, 03:06

Gildenupdate Pamir:

Aufgrund des unüberschaubaren Massenandrangs der alten Gilde, haben sich einige Spieler dazu entschlossen, die WildDragons wieder zu verlassen und als Gemeinschaft zusammen wieder unter dem Gildennamen von FinalExecution zu spielen. Hauptgrund dabei spielte die Tatsache mit, das einige von uns einfach eine andere Spieleinstellung im Bereich Pve und PvP vertreten, sowie unterschiedliche Ansichten vertreten was den Führungsstil innerhalb einer Gilde angeht, betrifft.

Ich bereue die durchgeführte Fusion keineswegs und hoffe jeder konnte daraus seinen Nutzten ziehen, sei es durch Weitergabe von Nützlichen Informationen oder neue Anbindungen für Instanzen oder Levelpartner oder Ausstattung fürs EQ. Auf diesem Wege wünsche ich den WildDragons und auch ihrem neuen Vize Leader viel Erfolg, bei der Leitung der Gilde. Schade das sich unsere Wege trennen mussten.

Treue wird belohnt: Neuer Vize Leader von FinalExe ist Draidanom !

Er ist flexibel, locker und vor allem geht er mit einem durch Dick und Dünn und scheut sich nicht sich auf was neues einzulassen. Daher unser Gildenmotto: We love Draidanom. Wie steht es mit dir ;D? Suchst du auch eine feste Gemeinschaft und möchtest auf Klasse statt auf Masse setzten?

Jeder Spieler ist herzlich bei uns Willkommen. We stay together, we fall together, we have fun together.
Zudem bieten wir eine gut Ausgebaute gilde, bei der ihr nach Bedarf eure Gildenskills lernen könnt. Es gibt keinen Ausbauzwang. Die Basis ist gelegt. Neue Ziele setzten wir uns als Gilde und besprechen diese Gemeinsam.

Unser Gildenprinzip beinhaltet dabei weiterhin die Ausrichtung auf PvP.
Aktuell sind wir ein eingespieltes 3 Mann Team bestehend aus einem Healer (Level 70) , DD ( Level 70) und einem Tank ( Level 66)

Wir unterstützten gern neue Spieler. Wir daddeln viel aufm TS. Wir sind eine offene Gemeinschaft und nehmen gern Spieler mit in Instanzen, denen die Anbindung fehlt, egal welcher Gilde sie angehören. Bei Interesse, seid ihr auch gern Eingeladen euch uns anzuschließen.

Schreibt uns einfach eine Private Ingame Nachricht mit Folgendem Text: Ja ich will! xD
Spieler die ihr anschreiben könnt für Gildeneinladungen wären

z.b. Chiqoree , Draidanom , Sephiroth .

PS: Arroganz und Spielerfahrung sind 2 Paar schuhe. Wir reden nicht nur, sondern halten in dem was wir sagen auch Wort, durch taten.
Es gibt viele Spieler die gern mal ablästern und Gerüchte in die Welt setzten, doch seit doch nicht so leichtgläubig und fragt doch oder lernt diesen Spieler doch erstmal kennen ^.^, vllt. ist er nicht so schlimm.

Denn Neid und Eifersucht muss man sich bei andern Spielern erstmal erarbeitet haben. Wir haben Ehrgeiz und ein Ehrgefühl. Das ist alles :thumbsup: ...Davon abgesehen meine lieben ich bin noch aktuell verheiratet ingame mitm Mann, deshalb bin ich noch lange nicht schwul ;D...Versucht mal Real und Gameplay zu trennen ;) Das ist Meine Meinung zu so einigen kuriosen Dingen die mir immer mal wieder zu Ohren kommen :D . Spielspaß geht vor 8)

Und nein ich muss nicht der beste Spieler sein, doch gehe ich meinen Weg um dieses Ziel zu erreichen ;) ..ob ihr mit uns oder gegen uns seid müsst ihr wissen am besten bleibt einfach neutral ^.^, so wie wir. Wer sich duellieren möchte oder Lust auf 3vs3 arena hat pm me ^.^.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sephiroth« (11. Februar 2014, 03:30)

9

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:10

Du hast vergessen zu schreiben, dass du deine Frau/Mann ganz dolle lieb hast XD :love: :love:

Sephiroth

Fortgeschrittener

10

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:25

Der Gildenname bzw. FinalExecution mögest du in Frieden Ruhen. Von heute an haben sich 4 Mutige Krieger zusammengeschlossen und gehen den Weg des Shinobi xD..Mein obiger Thread ist nach wie vor aktuell. Doch wir segeln gemeinsam nun unter dem Gildennamen: VIPSkillzKG! Ihr möchtet zu uns gehören in unsere kleine aber feine Truppe? Dann quatscht uns ingame an. Vorraussetzungen: Du hast Ehrgeiz, Du besitzt TS3 bereitschaft, z.b. wenn wir in die neue Instanz gehen. Und du besitzt Teamplay. Wichtig wäre es uns, das du die Bereitschaft besitzt mit uns zusammen zu wachsen. Also nicht nur zu Fordern, sondern auch sich gegenseitig zu unterstützten. Wir nehmen von daher gerne Spieler mit der geistigen reife ab Level ~ 60 + in der Gilde auf. Die mittlerweile etwas Loong erfahrung sammeln konnten. Unser 4er Team besteht aus 4 Level 70igern die dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Man sieht sich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sephiroth« (27. Februar 2014, 18:56)

11

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:09

Meine Klassen: Bogi / Yang , Bogi / Zweihand , Bogi / Stange , Bogi / Heal , Stange / Heal, Schwert / Zweihand, Bogi / Schwert , Ying / Schwert, Stange / Zweihand.

Meine Ausstehenden Testklassen: Stange / Heal , Yang / Stange

da habe ich eine frage, wenn man soviele verschiedene chars hat wieviele acc muss man dann haben??

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Sephiroth

Fortgeschrittener

12

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:22

Hab genau 1 Acc auf Lushan 1 Acc auf Pamir 1 Acc aufm EN Server. Ick weiß ja nicht ob dus wusstest aber talentbäume kann man resetten :D Somit besitze ich stolze stell dir vor ! Ganze 15 Charaktere wtf ! Davon kennt ihr nur 2 stell dir vor sie heißen, FairySlayer und ja Sephiroth ...nagut meine liebe Lisanna auch :D...ansonsten können wir auch gern ein quiz machen wer bin ich xD!?!

bzw. laufen alle accs ordnungsgemäß auf einem gamigo acc 8) . Ich bin nicht du und habs nötig 8 accs zu spiele yuna <3 meine liebe schlange. Naja 8 sind vllt. übertrieben aber von den ganzen banns durch dein gebotte hast bestimmt immer mal wieder nen neuen erstellt wa? Du bist zwar ne Frau aber auch nur ne betrügerin, da du mir sowas noch auf meine Gildenseite schreibst wo du mich noch nicht mal persönlich gut kennst weiß ich bescheid. Hab dich schon oft genug aufm ts reden hören. Du suchst auch nur deinen Spielvorteil ohne dafür viel tun zu müssen. Lern ma deine 1 klasse richtig zu spielen.

Joa und achso, hab auf en schon viel rumgetestet gehabt. Aufm Russian Server hatte ich damals zu EN Zeiten auch schon reingeschaut und naja wenn du jeden Tag viel spielst, kannst du auch viel testen . Wusstest du übrigens das man 5 chars erstellen kann und auch wieder löschen kann` :?: :!: :love: :love:

Ach da du mir so ne liebe Nachricht hier auf meiner GIldenseite reinschreibst, kriegst du auch gleich mal meine Meinung ab.

Meine Frage an dich wäre dementsprechen: Wenn man so viel scheise labert und auf die schnauze fliegt, warum lernt man dann nicht daraus sondern macht genauso weiter :thumbsup: :?:

Das einzige was mir an dir gefällt ist übrigens deine Signatur aus FFX-II raus geklaut xD, die arme yuna tut mir leid , das sie als signatur von ner frau wie dir missbraucht wird. Das war sicherlich nicht im Sinne vom Entwickler dieser Anime Persönlichkeit. Ick hab dich genauso lieb wie du mich anscheinend *Handshakes* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Sephiroth« (28. Februar 2014, 03:10)

Sephiroth

Fortgeschrittener

13

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:12

Meine Klassen: Bogi / Yang , Bogi / Zweihand , Bogi / Stange , Bogi / Heal , Stange / Heal, Schwert / Zweihand, Bogi / Schwert , Ying / Schwert, Stange / Zweihand.

Meine Ausstehenden Testklassen: Stange / Heal , Yang / Stange

Vielen dank übrigens nochmal für das auflisten meiner Klassen und aktuellen Testklassen. Hab meine Signatur geändert, da es wenn ich diese farbig gestalten möchte, über 500 Zeichen erlange und nur 500 Zugelassen sind. Also leute, hier seht ihr was alles möglich ist an kombis und was ich für gut befunden habe. Warum ich dies aufgelistet habe ist klar: Weil hier genug High level spieler den leuten versuchen einzureden, das es klassen gibt die scheise sind, weil sie letztlich immer nur nach dem selben muster spielen. Doch es gibt kombis die mit dem richtigen aufbau wesentlich effektiver sind als z.b. nur Bogi / Yang.

LG Loong :love: Werdet Loongrianer ! :D

Beruf: Piraten Koenig :)

14

Samstag, 19. April 2014, 03:22

haha du hast es ja echt drauf XD

Machst ja fette werbung ;) haha und hättest du mich am ganzen anfang evt aufgenommen wären ma evt gemeinsam in ner Gilde XD

Der grund jedoch deines ablehnens war : Monkey: kann ich deiner Gilde beitreten solange ich meine eigene nicht eröffnet habe?<-lvl 10
Lisanna: Nein.<-lvl24
Monkey: Warum?
Lisanna:Du hast doch damit deine eigene frage beantwortet. (oder so ähnlich habe ich es behalten)
haha ^^
und es macht immer noch fun dich zu klopen XD ^^
Weiterhin wünsche ich dir viel Spass so wie mir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

MonkeyDRuffy<---- Bekanntester nettester lustigster bester und Optimistischer spieler pamirs und immer noch kein lvl 70 XD

15

Samstag, 19. April 2014, 11:49

haha du hast es ja echt drauf XD

Machst ja fette werbung ;) haha und hättest du mich am ganzen anfang evt aufgenommen wären ma evt gemeinsam in ner Gilde XD

Der grund jedoch deines ablehnens war : Monkey: kann ich deiner Gilde beitreten solange ich meine eigene nicht eröffnet habe?<-lvl 10
Lisanna: Nein.<-lvl24
Monkey: Warum?
Lisanna:Du hast doch damit deine eigene frage beantwortet. (oder so ähnlich habe ich es behalten)
haha ^^
und es macht immer noch fun dich zu klopen XD ^^
Weiterhin wünsche ich dir viel Spass so wie mir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

MonkeyDRuffy<---- Bekanntester nettester lustigster bester und Optimistischer spieler pamirs und immer noch kein lvl 70 XD

Bist du in BBO, Nordlicht gewesen?

Wenn ja, dann hätte ich dich auch nicht aufgenommen, dein Ego ist so Riesig, das passt in keine Gilde.

Beruf: Piraten Koenig :)

16

Samstag, 19. April 2014, 19:02

Was genau ist diese BBO Nordlicht ? 0.O

Wie ich schon vielen anderen sagte ich habe bis jetzt noch nie ein anderes mmorpg gespielt bis auf metin 2 und dort hatte ich andere namen.

:D

MonkeyDRuffy

Sephiroth

Fortgeschrittener

17

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:34

Guten Tag liebe Loongrians,

Wir haben uns mal wieder einen neuen Namen für unsere GIlde überlegt und sie trägt von nun an den Namen :

:evil: ShadowGuardian :love: ^^

Nochmal kurz unser Werdegang:

Gründerin: Lisanna [FairyTail] gab es seit dem Tag, an dem der Server Pamir das Licht der Welt erblickte:
Unsere Gildenerfolge: Gildenlevel 3 in unter 2 Wochen ab Tag 1. Nochmals vielen dank an alle die mitgewirkt hatten:

beide Chara gehören mir Die Gewinner von Pamir

Leader: Sephiroth [FinalExecution] Änderung: Durch Mehrheitsbeschluss, da wir uns was aussuchen wollten, was jedem von uns passt =).

Aufgrund von nach und nach zunehmender Inaktivität nachdem wir gemeinsam viel erreicht hatten, fehlte leider vielen der Ehrgeiz ab
level 50 weiter am Ball zu bleiben und hörten wieder auf, weshalb es zu dem Entschluss uns mit befreundeten Spielern zusammenzutun.

[VIPSkillerzKG] Ein neuer Abschnitt in der Geschichte unserer Gilde. Leute ich vermisse euch ^.^

[ShadowGuardian] Doch wenn man denkt das war´ s mit der GIlde durch zu hohe Inaktivitätraten, kann man letztlich doch auf seine
Freunde zählen =). Der Beginn einer neuen Ära ist im Gange und du bist Herzlich Eingeladen dich uns anzuschließen und Aktiv
mitzuwirken.

Die Gilde ging gemeinsam mit einigen Leuten zusammen durch viele höhen und tiefen. Doch am Ende sind wir nur gemeinsam Stark. Wir suchen dich zur Aktiven Verstärkung. Du bist neu? Kein Problem, wir helfen dir gerne dich im Spiel zurecht zu finden. :thumbsup:

Unsere Memberanzahl ist klein aber fein: Warum?

Weil wir auf deine Initiative hoffen. Wir können dir nur Anbieten dich uns Anzuschließen und mit uns zu wachsen und Loong zu einem tollen Erlebnis zu gestalten.
Wir haben einen starken Zusammenhalt und sind sehr gut befreundet miteinander. Wir brauchen keine Karteileichen. Bei uns bleibt nur in der Gilde der Loong aktiv spielen möchte und Interesse an einer Gemeinschaftlichen Gilde hat :!: Das heißt wenn du dich bei uns einbringen möchtest, dann sprich doch vorher mit uns wenn bei dir der Schuh drückt und du nicht online kommen kannst.

Was macht uns aus?

Wir sind Crazy genug Loong auf den Kopf zu stellen. Das heißt mit uns kannst du jede Menge außerquestlichen Unfug Ingame treiben ^.^. Wir denken gerne außerhalb der festen Bahnen und haben jedoch unsere Zeiten wo wir Zusammenkommen um zu Leveln , Miteinander Instanzen Platt zu wälzen oder gemeinsam die nächsten Schritte zu planen woran wir an der Gilde gemeinsam Arbeiten möchten. Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied, doch wir greifen uns auch dabei gern unter die Arme, eine gute Kommunikation ist einfach wichtig !

Ansonsten bist du auch gut beraten bei uns, da wir alle Loong Erfahren sind.

Vize Leader sind : oONazgulOo , Natiri , Belania

Was solltest du Mitbringen?

Humor, Ehrgeiz, Teamwork, Interesse an Loong, am Skillsystem, sowie am PVP-System wir helfen dir gerne.

Wir nehmen auch gerne PVE´ler auf, da uns die Gemeinschaft wichtig ist, jedoch ist bei Loong sehr viel PVP gefragt vor allem bei Relikt Wars, somit wenn PVP genau dein Ding ist dürftest du bei uns Goldrichtig sein =). Get the Ultimative Game Experience & Infinity

Wir sind ShadowGuardian

Aktueller Status:

Gildenausbaustufe: 3

Gildenskills:

Schmerzfrei: 20
Meditation: 11
Beständigkeit: 3
Disziplin: 2
Freischwimmer: 10
Stylus: 5
Kommando: 5
Energieschub: 1

Deine Unterstützung ist gefragt :!: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Sephiroth« (1. November 2014, 17:58)

Sephiroth

Fortgeschrittener

18

Samstag, 1. November 2014, 17:35

Bewerbt euch noch heute

*RushOrDie*

Fortgeschrittener

Beruf: Schütze

19

Freitag, 7. November 2014, 08:00

haha hard2kill grins dich kenn ich ja sehr gut mal sehn ob du mich diesmal schaffst grins
Server: Pamir Powerstorm

Sephiroth

Fortgeschrittener

20

Samstag, 8. November 2014, 00:55

:) dann lasst die serverseitigen spiele beginnen :thumbsup: