Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Akatsuki

Schüler

• »Akatsuki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kämpfer

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:59

Stärke und Statur für Stange ?

Guten Tag und frohe Weihnachten,
meine Frage ist, wie viel Stärke und / oder wie viel Statur
würden für einen Stangennutzer reichen ,bzw. wie viel
brauche ich ??

Mit freundlichen Grüßen
Aka...

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

2

Dienstag, 24. Dezember 2013, 16:55

Guten Tag und frohe Weihnachten,
meine Frage ist, wie viel Stärke und / oder wie viel Statur
würden für einen Stangennutzer reichen ,bzw. wie viel
brauche ich ??

Mit freundlichen Grüßen
Aka...

Âlso ich habe rein auf Stärke gemacht.

AM besten schaust du mal in den Thread rein.

GeckoSTV

Anfänger

Beruf: Irrer Schwertneuling

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Dezember 2013, 17:51

Beides ist soweit ich weiß wichtig, ich glaube ich hätte irgendwas mit mehr Stärke als Statur gehört. Bin nicht der direkte Stangenkämpfer aber der Thread den Zydan verlinkt hat, sollte helfen! :)

MfG
Weed
Name: Selfo
Gilde: Gildenlos / Suchend - Bei Interesse PN!
Beruf/Rasse: Schwert/Bogen

4

Dienstag, 24. Dezember 2013, 18:31

Rein Stärke ist vollkommen ausreichend.

Statur gibt zwar pro Punkt 10 Leben und 5 externe Verteidigung, aber wenn man diese Punkte in Stärke setzt und dafür 5 externen Angriff und 1 externe Verteidigung bekommt, hat man dennoch mehr davon ... mehr DMG = mehr Aggro

Leben kann man zudem über den Meridian-Zweig mehr als genug bekommen ... gleiches gilt für Verteidigung und Widerstände ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

5

Montag, 6. Januar 2014, 11:11

Kommt darauf an, wieviel HP du bekommen möchtest ohne Meridian? Bin selbst Stange+Zweihand und habe 400 Statur, 400 Stärke und 350 Präzision. Ich tanke mit lvl 63 nen ganzen Spot an lvl 67 mobs komplett leer. Bekomme aber leider dafür nen Exp Abzug, da die Mobs in roter schrift sind.

6

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:08

Leben wird überbewertet.
Später geht es eh nur noch um - wer den meisten Schaden in 2 Sekunden raushaut gewinnt- . ;)
Statur am besten garnicht beachten und sich besser um die RES kümmern.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher