You are not logged in.

1

Saturday, April 12th 2014, 5:31pm

Heal/Zither Waffen?

Hallo :)
Ich bin sowohl neu hier als auch in der Welt von Loong und hab auch gleich mal eine Frage zu den Magiewaffen.

Und zwar mache ich gerade einen Chara mit Skills in Heal und Zither. Ich möchte im Grunde nur heilen und halt ein paar debuffs machen. Ich bin jetzt dabei, mir beim Sanmiao Clan Ansehen zu verschaffen, weil ich einfach finde, dass Krallen gegenüber Totems besser aussehen.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob das überhaupt einen Sinn macht, da die Waffe ja eigentlich auf die Heal-Fähigkeiten keinen Einfluss hat, oder? Die Zither auf manche Zithertalente allerdings schon.

Danke schonmal im Vorraus und liebe Grüße,
Blue :)

2

Saturday, April 12th 2014, 6:00pm

Energie hat Einfluss auf Heal, die 60er Clan Kralle hat +600 Energie als Bonus, ansonsten kann man sich Energie über Artefakt und Gildenskills aneignen

Yohiko

Trainee

Occupation: Zither / Heal

• Send private message

3

Wednesday, April 23rd 2014, 6:10am

Ansich ist die Kralle schon richtig wenn du Heal/Zither spielst. Jedoch würde ich dir empfehlen immer eine gute Zither zu haben und die Kampfskills der Zither zu nehmen, da machst du einfach mehr DMG als bei den Giftskills. Wobei im höheren Lvl das Leichengift echt rockt.
Aber mit Kralle/Zither als Waffenkombination fährst du durch aus richtig und wie Zenbashi schon sagte ist es wichtig auf Energie zu achten. Das kommt dann sobald du lvl 30 bist und in Phönix dein Artefakt bekommst und es mit Kugeln bestücken kannst.
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

4

Thursday, April 24th 2014, 8:36am

Ich habe einen Heiler (rein auf Heal ausgelegt) und spiele Heal/Zither.
Allerdings habe ich fast ausschließlich nur die Heilskills und die Buffs. Angriff geht bei mir über Yang, Schwert und Bogen xD Habe da meine "Hau-Drauf-Sklaven" ^^
Geht aber nur wenn man wirklich ein gutes Team hat. Alleine kann ich in meinem Level nicht wirklich viel machen^^ Von Zither habe ich 2 Angriffsskills, bin aber nicht ganz zufrieden.
Man braucht einfach die ganzen Punkte für die Heilung :(
Im Unteren Bereich, so bis 50+ geht es noch aber höher wird es eccht schwer.
Ansonsten komme ich gut zurecht.
Ich habe eine Sanmiaokralle mit glaub 700 Energie und eine Orange Zither falls ich mal haueen will und natürlich für die Buffs, die meinen Gruppenmitgliedern immereine menge bringen ;) Selbst ich mach damit einwenig schaden *grins*
Geskillt bin ich vor allem auf Mana und auch etwas Asuweichen - also Ges - ich mag es einfach wenn der Heiler - falls mal einer durchkommt, was bei der unglaublich beschissenen Healaggro doch immer wieder vorkommt, ganz schön wenn die nicht trefffen und ich mich nicht groß um mich kümmern muss ;)
Aber probier dich einfach mal durch, ich bin immer noch ab und an am umskillen und ausprobieren.
Das schöne bei Loong ist ja, das man immer mal rumprobieren kann und so eine für sich perfekte Skillung raussuchen kann.

Just my 2 Cent

5

Thursday, April 24th 2014, 11:00am

Was hat denn eigentlich die 70er Clanwaffe für einen Bonus, wenn die 60er schon +600 Energie hat ?

6

Thursday, April 24th 2014, 11:25am

60er hat 700 Energie, hatte mich im oberen Posts getäuscht. Ich hab mir auch jetzt mal vorgenommen eine 70er Kralle zu bauen da ich event. Stange/ Yin (oder Heal) zu gehen. Wenn man eine wirklich gute Stange hat machen die Stangen AOE mörderisch guten Schaden, besser als Schwert oder Klinge, die richtige Kombo ist da gefragt, in Hades wünsch ich mir halt durch Yin bessere Verteidigung.

Ist leichengift ein Skill mit Angriffsschaden oder was anderem, bin am Überlegen ob ich die Kralle nur Verziere dann, bei Yin gibts Nordwind, AOE nach Vorne, und Dunkle Verletzung die konnte ich noch nicht Testen mit meinem zweitchar der Yang/ Yin ist, fehlen noch Punkte, dieser ist jetzt 60 und kann Problemlos Litian solo laufen für Mats.

7

Saturday, April 26th 2014, 10:43pm

Hier mal Screen von 70er Clankralle
Zenbashi has attached the following file:
  • 70kralle.jpg (66.26 kB - 36 times downloaded - latest: Apr 26th 2018, 10:48pm)

8

Sunday, April 27th 2014, 2:38am

Ah, danke.
Da hätte ich doch gleich eine Frage, was ist denn, verborgene Verletzung TBL08 ?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests