Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo YingYang,
da du Zither hast, hast du die Möglichkeit Kralle oder Totem dazu zu nehmen.
Mit den beiden Waffen hast du unterschiedliche Möglichkeiten bei den Talentbäumen.
Du kannst zum Beispiel auf Zither Yang gehen, dies würde dann viel Damage machen,
oder auf Yin, dies wäre dann viel Support und debuffen, aber auch Schaden durch Yin, dies gibt es aber sehr selten ;-)
oder auf Zither Heilung, somit wärst du ein SupportHeiler, welcher auch gebraucht wird.
Bei den Waffen ist es im Grunde genommen egal ob du Zither mit Totem oder Kralle benutzt, außer bei der Heilung empfehle ich dir Kralle zu nutzen denn bei der Clanwaffe mit Level 60 hast du dadurch dann mehr Energie, die zum Heilen benötigt wird.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein klein wenig weiter helfen und dir einen kleinen Einblick in die magische Welt verschaffen![]()
Gruß
Kayley
This post has been edited 1 times, last edit by "Zhayra" (May 5th 2014, 7:10pm)
Da sieht man mal das du Keine Ahnung hastDas Geschick kannste weg lassen
bei 2 Punkten pro level Geht das auch Prima! <.<Qi und magie sind natürlich wichtig hier solltest qi aber bevorzugen also 3/1
ein Heiler Hat immer ein Sup arti weil es den Meisten Energie schub gibt!und such dir ein hübsches(grün) Suporter Arti mit energi drauf
aber auch einige (Blaue )also verteidigungs arti haben energi und qi werte
Ja naja, aber Geschick skillen ist wirklich nicht so sinnvoll Hall. Ich meine okay, da muss man sich halt überlegen, will man lieber auf Verteidigung oder auf Schaden setzen.Da sieht man mal das du Keine Ahnung hastDas Geschick kannste weg lassen
Kein wunder das Jeder Bogenschütze dich mit 2 hits Wegknallt!bei 2 Punkten pro level Geht das auch Prima! <.<Qi und magie sind natürlich wichtig hier solltest qi aber bevorzugen also 3/1
Zumal es für 10 qi 1 Energie dazu bekommst ( korrigiert mich falls falsch) ist es nicht lohnenswert!
Danke, für eure Antworten
Ich will schon eine Charakter, der etwas schneller die Gegener umlegt. Und ich weiß, dass Heiler/Zither nicht einfach zu lvn wird. Aber wenn ich die richtige Angriffskill wähle, dann müsste funktionieren. denke ich mal.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH