Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. Mai 2014, 04:20

Ok, danke für die Info.

Ich werde mir noch mal überlegen, ob ich lieber Yang/Zither oder Heiler/Zither werden will. Aber wenn ich Yang/zither werden will, muss ich ein Totem nehmen oder kann ich einfach bei einer Kralle bleiben? Ich habe gesehen, dass bei der clans nur Totem angeboten wird.

Zwar etwas verspätet ... aber bin leider nicht mehr ganz so oft hier im Forum unterwegs ...

Du musst natürlich dein Ansehen bei den Clans steigern, dessen Waffe bzw. dessen Equip du haben möchtest - Kralle hat den Vorteil, dass du darauf zusätzlich Energie bekommst, aber du kannst natürlich auch das Totem verwenden. Es hindert dich auch niemand daran, dein Ansehen bei zwei oder gar allen Clans auf das Maximum zu steigern - jedoch brauchst du für jede Stufe immer mehr Loot-Teile und dementsprechend wird es immer schwerer alle Clans hochzuziehen ... zwei sollten aber definitiv machbar sein ohne extrem viel Farmaufwand ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Zhayra

Schüler

Beruf: VP of Engineering

• Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:48

Ok, danke für die Info.

Ich werde mir noch mal überlegen, ob ich lieber Yang/Zither oder Heiler/Zither werden will. Aber wenn ich Yang/zither werden will, muss ich ein Totem nehmen oder kann ich einfach bei einer Kralle bleiben? Ich habe gesehen, dass bei der clans nur Totem angeboten wird.

Zwar etwas verspätet ... aber bin leider nicht mehr ganz so oft hier im Forum unterwegs ...

Du musst natürlich dein Ansehen bei den Clans steigern, dessen Waffe bzw. dessen Equip du haben möchtest - Kralle hat den Vorteil, dass du darauf zusätzlich Energie bekommst, aber du kannst natürlich auch das Totem verwenden. Es hindert dich auch niemand daran, dein Ansehen bei zwei oder gar allen Clans auf das Maximum zu steigern - jedoch brauchst du für jede Stufe immer mehr Loot-Teile und dementsprechend wird es immer schwerer alle Clans hochzuziehen ... zwei sollten aber definitiv machbar sein ohne extrem viel Farmaufwand ...

Also ich habe nie viel gefarmt außer vllt für Qinglong ab und zu, aber ich hatte mit 60 alle clans auf freund sowie mein hauptclan bereits auf vertrauter, mit 70 hatte ich alle auf vertrauter und hatte bereits endlose Stacks an Clan Items verkauft, verschenkt oder weggeworfen :)

Gerade wenn man anfängt alleine Litian zu laufen bekommt man 10-20 grüne Clan Ansehensgegenstände pro Run.
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

23

Freitag, 16. Mai 2014, 13:53

Vielen Dank für die weitere Infomationen ^^

24

Sonntag, 22. März 2015, 21:11

Verteilung Statuspunkte Magie-Chars

Shalom Miteinander!

Ich spiele Loong Dragonblood erst seit kurzem und zwar zwei Magie-Chars! Diese sind:

Testarus (Heiler / Supporter)

Primär: Heilung - Kralle
Sekundär: Zither - Zither

PhoenixHawk (Damagedealer)

Primär: Yang - Totem
Sekundär: Yin - Totem

Ich habe mir die Posts durchgelesen und wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich meine Status-Punkte wie folgt verteilen, bei

PhoenixHawk -> alle auf Magie setzen und die anderen Status-Werte, vorallem Qi - Magie/Präzision - etwas Statur durch Equipment, Steine, Gravuren etc. pp. erhöhen

Testarus -> Magie - Präzision im Verhältnis 2:1 verteilen oder auch alle Punkte auf Magie setzen und die anderen Status-Werte, vorallem Magie/Präzision - Qi - etwas Statur durch Equipment, Steine, Gravuren etc. pp. erhöhen

Oder habt Ihr für mich andere Empfehlungen bzw. Tipps? ;) Bitte Danke!!

Für Eure Hilfe umd Informationen im Voraus Herzlichsten Dank! :)

In diesem Sinne

Liebe Grüße

PhoenixHawk

25

Sonntag, 22. März 2015, 23:23

Ich spiele zwar selbst keinen Magie DD, kenne aber immer nur den Tipp, Präzi mindestens im Verhältnis 1:1 zu Magie zu skillen. Teilweise wird sogar zu 2 Präzi : 1 Magie geraten.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

*RushOrDie*

Fortgeschrittener

Beruf: Barbar

• Private Nachricht senden

26

Montag, 23. März 2015, 08:58

ich glaube da hat jeder eine andere meinung mehr präzi als magie macht keinen sinn eigentlich weil magie grundschaden ist und dadurch steigt auch der schaden beim krit höher ob mann kralle oder totem nimmt ist egal ist eh das gleiche naja und qi skillen braucht man nicht wirklich würde eher schauen das präzi und magie stats auf dem equip ist viel spass im spiel :-)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher