Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Mai 2014, 15:48

65 er Ketten erstellen

Tja hat hier vielleicht einer eine Ahnung wo der Unterschied bei den 65 er feinen Ketten besteht ?
Ich finde dazu keine Infos im Internet und bei der Herstellung steht nicht Identifiziert.
Ich möchte ja keine falsche Kette herstellen die ich nicht gebrauchen kann,dazu sind die Rohstoffe einfach zu teuer.
Leider konnte mir auch kein Gm weiterhelfen also hat irgendwer eine Idee ?

2

Freitag, 16. Mai 2014, 16:19

Hallo Felixa,

Feine Skulpturkette: Verbessert Trefferchance, wenn sie angelegt ist.
Feine Cathrin Kette: Verbessert Ausweichen, wenn sie angelegt ist.
Feine Eis Kette: Verbessert die Trefferchance und Ausweichen, wenn sie angelegt ist.
(diese Information findest du auch unten rechts im Produktionsfenster)
Die Stats sind zufällig. Du erhältst nach der Herstellung eine unidentifizierte Kette und musst sie mit einer Identifikationsrolle erst identifizieren vor dem Tragen.

Gruß
Orlaya

3

Freitag, 16. Mai 2014, 18:43

Vielen Dank an Dich !

Jetzt weiss ich wenigstens was ich herstellen muss :)

4

Freitag, 16. Mai 2014, 19:31

immer das Beste auswählen mit den meisten Mats, diese haben immer die meisten Stats, nur ob sie gut werden ist Glückssache

*RushOrDie*

Fortgeschrittener

Beruf: Barbar

• Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Januar 2015, 10:54

das steht beim bau aber auch da was es verbbesert muss man nur mal lesen beim schmied..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher