You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 14th 2014, 11:40am

Yin und Heal?

Hey hab ne Frage, ich will schon auf dmg gehen aber auch teammitglieder untersüzen aber ich weiß nicht ob heal und yin wirklich eine gute kombi sind deswegen wollte ich fragen ob es bessere kombis gibt oder überhaupt, kennt wer gute magie kombis. so die ying und yang kombi is lw und mainstream, schon aus prinzip mach ich die nicht^^

2

Saturday, June 14th 2014, 12:38pm

Ich bin nun nicht derjenige der sich mit Magie Chars super auskennt, und ich weiß auch nicht ob es davon schon viele auf dem Server gibt oder ob es mainstream ist, könnte mir aber durchaus vorstellen dass Yin Zither auch eine anständige kombi abgiebt. Mit den (Gruppen)-Buffs der Zither, einigen Heilskills könntest du Supporten, aber gleichzeit auch dich selbst pushen und dann dmg raushauen. Nur eine Idee - keine Ahnung wie gut das wirklich ist.

3

Saturday, June 14th 2014, 12:46pm

Ok danke für die antwort, muss ich mir noch überlegen.
Weiß eigentlich ejmand ob irgendwoe bilder von kompletten skillbäumen zu sehen sind, weil dann wäre die entscheidung etwas leichter..?

5

Saturday, June 14th 2014, 1:01pm

Solltest du heilen wollen und dmg machen dann kannst du aber auch auf heiler yang gehen. macht doch recht gut dmg und der heal ist sehr hoch.

6

Saturday, June 14th 2014, 2:03pm

Einen kleinen Guide mit allen Talenten usw. findest du in diesem Beitrag: Loong Guide
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

7

Friday, January 9th 2015, 10:53am

heal kannst du in loong total vergessen wird dir im high lvl bereich nix mehr bringen weil du mit dem heilen nicht nackommst und beim heilen immer die aggro von den monstern ziehst ich würde auf yang yin gehen beste kombi was man nehmen kann um richtig dmg zu machen was dir die anderen hir sagen find ich nicht frad gute kombis yin zuther geht mal garnicht finde ich .

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

8

Friday, January 9th 2015, 5:28pm

Wir alle wissen rush das du ein offensiver spieler bist. Aber leider sind heiler total unterschätzt ;) .. Hab bisher auch wenige getroffen aufgrund dieser negativ aussagen die sich deshalb ran getraut haben. Ich kann dazu nur sagen die Skills die dir yin bietet, sowohl auch die Heiler Talente sind Mega nice. Grundlegend braucht man als gute Supporter der was an dmg machen möchte eig. nur darauf zu achten, das die Deff stimmt und da gibts ein paar ganz einfache techniken. Heiler können in Loong aufgrund dieser Lückenbildung das es zu viel negative Infos von leuten gibt die keine ahnung haben wie man solch eine supporter klasse wirklich aufbaut eine heftigen dmg ausüben und gleichzeitig resistent werden gegen genau diese Art von Spielern ;) . Das wunderbare ist ja auch zum leveln der schöne 1 sec aoe. Wer sagt heiler machen keinen dmg hat die klasse nie wirklich aufbauen gelernt. Nervige an den Heil talenten sind lediglich die Castdauer. Denn man muss sich schon sehr genau mit den skills vertraut machen und ist viel Klicker Arbeit die klasse richhtig auszuüben ^^ ...Gewöhnungsbedürftig und als kombi mit ying hast du zu mindest nette defensiv buffs die sich mit den heiler deff buffs noch verstärken und sowie viele skills die gegner gegen magie schaden willenlos machen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim austoben. Mein tipp ist nur, farme dir Körper Rüstungen und auch wenns um arena geht so schuhe mit viel statur das meist identet wird auch als heiler nice to have. QI Statur im ausgewogenen maße und viel viel magie. Alles weitere wirst du wohl selbst testen müssen ^.^....Ich hab meinen Spaß mit solch einer kombi wobei ich auch gern only support bevorzuge Heal / Zither, da zither zum heal auch gute offensiv skills bietet und ebenfalls heiler skills verfügbar hat. Stats sind ja bekanntlich zufallsware von demher ist bei dem klassenaufbau auf jedenfall viel suchen nach der richtigen ausrüstungskombi gefragt. Was auch gut ist die % festgelegte heilung in verbindung mit der Stetig steigenden Heilung mit Energie.

Beispiel meine Heilerin Chiqoree die leider jetzt schon länger weg ist, hatte ihre deff so gut gebaut, obwohl noch viel potenzial nach oben war, das sie jeglichen dmg mit 1-2 skills wieder voll hatte und gleichzeitig offensiv bleiben konnte, dabei war die klasse noch nicht mal richtig entfaltet. Ja und 1 Level am Tag ohne exp ups war für sie auch ein leichtes im derzeit höchsten cap. Hat sie allein ma eben in 5h powergegrindet mit ihrem netten gift aoe. 5000 Heilung auf halber kraft und ihr char ist noch lange nicht fertig gebaut. + Skills zur sofortigen regeneration aller teammates ;) aber das ist dann auch eher die zither kombi. Mit ying hast du dafür wie gesagt eine höhere angriffspower.
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 4 times, last edit by "Sephiroth" (Jan 9th 2015, 5:37pm)

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

9

Friday, January 9th 2015, 5:39pm

Ich bin mir sehr sicher das auch ein Heiler mit einem seiner viele heilungs möglichkeiten seine skills sicher auf 10k hp heilung bekommt. Wer allein schon über 20k hp gezogen bekommt, der muss halt noch mehr an seiner deff arbeiten :D, da kann auch der beste supporter nix dran ändern. Mir persönlich sagen ja von demher so deff artis für supporter ganz gut zu ab einem levelbereich von 70+ mit slot bonis wie z.b. 1500 Energie solch eines besitz ich z.b. ^^.

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

This post has been edited 2 times, last edit by "Sephiroth" (Jan 9th 2015, 5:41pm)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

10

Monday, January 12th 2015, 8:44am

ja sepi jede klasse kann bombe sein wenn man weiss was man machen muss aber wer erklärt denn schon jede kleinigkeit wenn man genug siegel und körper rüstungen anzieht bekommen alle magier klassen garkein dmg mehr ich selbst hab nie heal zither gespielt und erlich gesagt hat keiner dieser spieler mich jemals umgelegt aber als team mitglied wär ein top heiler echt gut nur wenn die deff stimmt aber leider gibt es solche heiler hir nicht und wenn sind es spieler die nix investieren also kommen die auch nicht weit meiner meinung auser man kennt sich ingame aus und kann schnell gold machen und sich alle ingame kaufen :-)

du weist selbst so einfach ist das nicht.

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

11

Tuesday, January 13th 2015, 1:22am

Ja da muss ich dir recht geben, gibt halt wenige die solche Klassenkombis so spielen können das es Sinn macht auf die Klassen zu gehen, wobei ich im gegensatz dazu dann aber auch sagen muss, das leute die auf dmg klassen gehen auch genügend one hits gibt ;D, wer halt gar nix investiert oder auch seinen char nicht groß aufbauen möchte hat ab level 50+ in dem game eh schwer ^.^... wär halt mal schön jemand zu finden den es interessiert solch eine klasse auf einem hohen level zu spielen =). letztlich kann man ja nur beraten wie man die klassen aufbauen könnte. Ich selbst bastel auch gerne vor allem seit es sen juwelen gibt, da man ja leider nicht aussuchen kann welche juwelen beim öffnen rauskommen ist es für mich z.b. auch ein maß geworden mich entsprechend so zu skillen das es sinn macht. Ein Heiler kann echt bombe sein, aber da muss man auch die lust dran haben. Damals gabs auch keinen der diese klasse wirklich gut gespielt hat ^^. Weil die wenigsten lust drauf hatten oder sich auseinandergesetzt haben mit dem klassentyp aufbau so richtig. Mir macht die klasse auf jedenfall spaß un jeder der meint der dmg suckt kann ich nicht verstehen ^.^ meine meinung nach die beste levelklasse

Misterkill

Beginner

Occupation: LordofWar Vize Leader

• Send private message

12

Tuesday, February 24th 2015, 8:59pm

Mein TIPP

Spiele Yang/Heilung alleine wegen die AoE vom Yang viel bessere Kombie

aber auch mega Geil ist Bogen/Heilung mein geheim Tipp mega Dmg kann heilen was will man mehr!!

MfG
MisterKill
Yin/yang (PvP geskillt)
MisterKill LvL 70 Yang/Yin
Offizieller Loong TS-Server:
62.104.20.96:10031