You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stadtfuchs

Beginner

• "Stadtfuchs" started this thread

Occupation: Mudda

• Send private message

1

Saturday, October 11th 2014, 11:09am

statuspunkte und Talentbaum Einhand / Bogen

Hallöchen zusammen,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin lvl 62 und meeine Primär waffe ist das Einhandschwert und sekundär hab ich den bogen. Nun zu meiner frage. Wie verteile ich da meine Status punkte am besten bzw. Am Sinnvollsten und in den Talentbäumen weißich auch nicht so recht was ich da skillen soll. Ich spiele wenig PvP, bin eher auf den Maps unterwegs.... Könnt ihr ein paar Tipps geben?

Ich sags schon mal danke für eure mühe ^^

Stadtfuchs
ich bin als Stadtfuchs
auf Lushan unterwegs.
:thumbsup:

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

2

Sunday, October 12th 2014, 10:46pm

kuk mal unter Spieler für Spieler ich glaube da hatt sich schon mal jemand die mühe gemacht
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

3

Monday, October 13th 2014, 8:26am

status punkte stärke.präzision und man skillt sich so wie jeder selber zurecht kommt da ist jeder anders für manche ist der skill und für manche ein anderer wichtiger.

Airwave

Trainee

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

4

Tuesday, October 14th 2014, 11:51am

Guten Morgen,

Hallo Stadtfuchs, wir sind uns schon in der Arena begegnet villeicht solltest du mal im Spiel kucken, daich weiß dass esda noch mehr user gibt oder auch nur eine gewisse Person die es zimlich gut macht im PvP. Hallo Penta, :thumbup:

Hallo Rushi,

auch dir geb ich recht, status entweder 1:1 präzi stärke oder 2:1 aber am sinvolsten ist immernoch 1:1. Bei den skills kann ich nur empfehlen dich an Lillimoon zu wenden stadtfuchs da sie immerhin laut meiner Aussage die beste im pvm ist was pvp angeht naja muss jeder wissen wie er spielt. Beherscht du den char ist der Player vs Player nicht mehr all zu schwer. :thumbsup:

MFG

Air :D 8) 8)

Stadtfuchs

Beginner

• "Stadtfuchs" started this thread

Occupation: Mudda

• Send private message

5

Tuesday, October 14th 2014, 1:51pm

Hallöchen,

vielen Dank für die Info´s. Ich habe schon im Game von vielen Usern Hilfe bekommen. :thumbsup:
Hab nun eine gute Mischung :D

liebe Grüße

Stadtfuchs :rolleyes:
ich bin als Stadtfuchs
auf Lushan unterwegs.
:thumbsup:

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

6

Monday, November 10th 2014, 9:47am

1 zu 1 skillen ist am besten um kritische treffer zu erhöhen 2 zu 1 empfehl ich aber eher weil die grundstärke erhöht wird man sollte immer megr stärke als präzision besitzen

und immer wieder gern stadtfuchs