Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. April 2015, 23:04

Yin Talent baum ?

Nabend zusammen mal eine kleine frage wie skillt man am besten den Yin Talent baum aus

2

Samstag, 4. April 2015, 00:27

Einfach das ganze Mana skillen das du auch immer genügend davon hast .

3

Samstag, 4. April 2015, 09:10

Das ganze Mana skillen??? Das ist nun nicht Yin-Talentbaum. Und wenn du Qi meinst, ist es eine schlechte Idee, alles da rein zu stecken, weil du dann mit lvl 50 nicht genug Magiepunkte hast, um die 50er Rüssi tragen zu können.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

Feomathar

Schüler

Beruf: Käptn

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2015, 23:56

Die Frage war nach dem Talentbaum ... und das sind die Skills für mich und nicht die Statuspunkte.

@silentruster: Leider kann ich dir da nicht helfen, sry.
...............................................................................................................................................lvl 82.....

Beruf: Piraten Koenig :)

• Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. April 2015, 00:31

Kann dir nur ein wenig weiterhelfen da ich nicht groß yin gespielt habe^^

Erster Baum: Frost,umgekehrtes yin( wenn du mit yang zusammen spielst dann bitte nicht skillen), und die dazugehörigen passiv skills.
Zweiter Baum: Nordwind->Magisches Eis->Wärme Stehelen== (Aoe) Skills, Seelenspiegel, Leidendes Herz+passiv, Yin Atem, Gefrorene Selle + Schmelzendes Eis bin ich mir nicht genau sicher würde ich aber auch drauf verteilen. Der Skill Grosser Schrit der menschheit ist meiner meinung nach sinnlos XD es sei den du willst jumper spielen und 12 m nach vorn springen XD

Weiter kann ich dir mit dem Baum nicht helfen da ich nur bis lvl 30 yin gespielt habe ^^ ( war lustig ) nur war nicht mein ding!

Daher hoffe habe einwenig geholfen :D