Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Donnerstag, 10. August 2017, 12:55

Forenbeitrag von: »MonkeyDRuffy«

Schatzhöhle "level ?"

Öhmm da Die Schatzhöle ja eigentlich dazu geacht ist für so lvl 90Er Zeug herzustellen verstehe ich nicht was deine klage ist ich fände es zimlich komisch wenn man das so easy mit lvl 60 machen könnte Such ne gruppe und mach mit dennen zu sammen oder wie Sephi sagt ausrüstung hoch ich bin so low gestuft mit 72 das der boss mich mit 5-6 hits wegpustet ich gehe da solo rein um die mats zu sammeln und die mobs zu hauen. Also ist die Aufregung überflüssig

Mittwoch, 25. Januar 2017, 00:03

(Gildenevent) Ich bin ein OnePiece

pah ich bin der König ich kann machen was ich will XD

Donnerstag, 24. November 2016, 18:50

Startkostüme für jedermann zum wechsel

Also wenn so was gemacht wird wäre das Genial aber nicht diese hässlige Orangene Kostüm was man aus der eine Kiste am anfang bekommen hat XD

Mittwoch, 23. November 2016, 18:10

OnePiece

[b]Hallo Zusammen MonkeDRuffy ist wieder am Start.[/b] es kommt mal wieder zu einem schönen Update Wie einige bereits mitbekommen haben bin ich wieder zurück im Spiel und möchte mich erstmals ganz herzlich bei [b]Feomathar und bei allen anderen Mitglieder bedanken die die Gilde auf LVL 5 gebracht haben und sich weiterhin darum kümmern. Selbstverständlich wird auch Feomathar weiterhin den Titel Leader beibehalten und die Gilde führen Ich werde Sie erst dann wieder ablösen wenn Sie keine Lust hat ...

Sonntag, 12. Juni 2016, 15:40

Suche Gilde

Komm zu OnePiece

Samstag, 2. April 2016, 23:03

Karasuno/OnePiece Schnitzeljagd

Das die Gilde es zu sowas bringt habe ich nie im Leben gedacht Ich werde versuchen dabei zu sein Ein Großes Lob Ich bin so Stolz

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:38

Endschädigung nach dem Server Crash

:-) geduld dann kommts :-)

Samstag, 5. Dezember 2015, 19:03

Serverabsturz 5.12. Pamir

Korrekt

Samstag, 5. Dezember 2015, 16:21

Einpaar Tage haltet ihr es auch ohne loong aus

Samstag, 5. Dezember 2015, 13:21

Ich bin nicht bei telekom. XD Aja es ist Wochenende

Samstag, 5. Dezember 2015, 04:54

Naja wenn mein main dann weg ist werd ich mich dem Spiel nicht mehr widmen 😄 das werd ich aber erst übermorgen erfahren 👍🏻 ja dachte das das gut hinkommt mein post xD MonkeyDRuffy Lvl 70 Pamir Gründer von OnePiece

Samstag, 5. Dezember 2015, 04:42

Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!! Meine Lieben Kinder das Ist euer Lieber MonkeyDRuffy

Donnerstag, 26. November 2015, 18:57

Juwelen Gesucht!!!!

HAllo zusammen ich suche ganz dringend Blitz und Sonnenjuwelen der Stufe 2-3 in massen. Bitte bei mir Melden in Game oder hier im Forum Bitte mit Preisangabe DANKE

Donnerstag, 26. November 2015, 18:53

Loong ruckelt!

Also Bei mir geht das Spiel reibungslos auf Pc und Lapi am Spiel selbst liegts denk ich ma nicht Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!! Meine Lieben Kinder das Ist euer Lieber MonkeyDRuffy

Dienstag, 24. November 2015, 20:43

Gildenversteckspiel OnePiece/Karasuno

Babsy das ist eben Feo hahah schöne Sache XD War leider nicht dabei XD

Donnerstag, 30. Juli 2015, 01:41

Hompage

ich meine damit das ich im ranking noch immer lvl 66 bin obwohl ich 67 in game bin und das ich um 1 Titel ehöht habe -

Mittwoch, 29. Juli 2015, 11:43

Hompage

Hallo Liebe Community Kann mir wer sagen warum die Hompage Seite von Loong nicht mehr aktualiesiert wird ? seit drei Tage ist nichts Passiert !!!!! Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!! Meine Lieben Kinder das Ist euer Lieber MonkeyDRuffy

Donnerstag, 25. Juni 2015, 03:47

OnePiece

HUHU Mal ganz Kurz ein Update von ONE PIECE Die Gilde hat es Auf Lvl 4 geschafft! Der dank geht an alle die mit geholfen haben INFO: Gilde LVL 4 Gildenskills: Schmerzfrei Meditation und Beständigkeit auf 25 ! Disziplin 21! Freischwimmer 10 Und Energie Schub 6! Der rest liegt auf Null ! Und für neulinge ist immer zugang offen Einfach Feomathar, Sunny96, Shadori oder mich anschreiben UND habt spass Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!! EUER MonkeyDRuffy