Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 14. März 2018, 18:52

Forenbeitrag von: »Zuhiko«

Achtung Cheater

Hallo KleinGabi, vielen Dank für den Hinweis. Und für dein ehrliches verhalten! Wir werden den Fall überprüfen und nach unserem Regelwerk bearbeiten. Über den Ausgang dürfen wir dir bzw. euch aber keine Information geben. Wir wünschen dir/euch aber dennoch weiterhin viel spaß beim Spielen.

Sonntag, 4. März 2018, 17:34

[Event] Frühlingsanfang in der Waldgaststätte

Zum Glück waren die Temperaturen relativ warm und die Sonne hat sich auch ein wenig gezeigt, deshalb konnten wir es uns draußen gemütlich machen! Auf Lushan: und natürlich auch auf Pamir: wir danken allen für die gemütliche Zeit, bis zum nächsten Imbiss! Euer Loong DE Team

Freitag, 2. März 2018, 18:08

Frühlingsanfang in der Waldgaststätte

Es sind wieder etwas Wärmere Temperaturen angesagt zum Wochenende! Das heißt Picknick, Spaß und Spiel. Lasst uns also wieder an der Waldgaststätte treffen um eine schöne Zeit zu verbringen. Liebe Freunde des alten Chinas, wir werden uns am Sonntag den 04. März 2018 um 16:00 Uhr auf Lushan und um 17:00 Uhr auf Pamir in der Waldgaststätte von Dragonghope Koordinaten [3233,3374] versammeln! Bringt gute Laune mit und kommt zu uns in der Waldgaststätte von Dragonhope für einen netten Rollenspiel Nach...

Dienstag, 27. Februar 2018, 20:41

Baihu

Guten Abend zusammen, erstmal entschuldigung das wir euch mit einer Reaktion haben warten lassen. Die Baihu betreffend sind folgende Dinge aktuell in Klärung und ich gebe euch Rückmeldung sobald ich news habe! 1. nicht alle "Wasserwespen" zählen wenn sie gekillt werden. 2. nicht alle "Teufelsschlangen" zählen wenn sie gekillt werden 3. in der Quest heißen sie "Teufelswache" der eigentliche Mob (der der zählt) heißt "Höhlenwächter" Ich wünsche euch allen einen schönen Abend liebe Grüße

Donnerstag, 15. Februar 2018, 20:49

[GM] Zuhiko

Guten Abend ihr Lieben, Ab heute bin stehe ich euch als GM zur verfügung. Ich werde der sein, der euch meistens abends behelligen wird. Auf ein paar erfolgreiche Stunden! Liebe Grüße Zuhiko

Dienstag, 14. November 2017, 20:52

[GM] Zuhiko

Hallo liebe Community, heute möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Da Loong langsam aus der Asche erwacht wird es Zeit, dass das Team noch ein wenig Unterstürzung bekommt. Ab heute werde auch ich euch als Trial Game Master zur Verfügung stehen. Ich werde mein bestes geben eure Fragen zu beantworten und euch entsprechend zu vertreten. Des weiteren werde ich natürlich auch meine Kollegen/Kolleginnen unterstützen um euch weiterhin tolle Events zu liefern! Ich freue mich auf die erste Begegnung ...