Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Donnerstag, 12. Juni 2014, 07:52

Forenbeitrag von: »IronSoulbreaker«

Diskriminierung

Die Tiermetapher „Judensau“ bezeichnet ein im Hochmittelalter entstandenes häufiges Bildmotiv der antijudaistischen christlichen Kunst. Es sollte Juden verhöhnen, ausgrenzen und demütigen, da das Schwein im Judentum als unrein (hebr. tame) gilt und mit einem religiösen Nahrungstabu belegt ist. Spottbilder mit dem Judensaumotiv sind seit dem frühen 13. Jahrhundert belegt und auf Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen und anderen Gebäuden vor allem in Deutschland bis heute zu sehen. Seit d...

Sonntag, 8. Juni 2014, 17:53

WM Shirts Frauen

Ihr übertreibt maßlos - und daran schuld ist die blöde Kuh Alice Schwarzer ! (Übrigens mehrfache Steuerhinterzieherin - ich hoffe sie wird jahrelang dafür hinter Gitter schmoren, wenn sie schon für den Schwachsinn der Emanzipation nicht eingeknastet wurde) ! Jetzt dürft ihr schon wählen, alleine auf der Straße laufen, den Führerschein machen und euch beruflich durch die Frauenquote verwirklichen, was wollt ihr denn noch ? Die Entwickler werden sich schon etwas dabei gedacht haben ...was auch imm...

Sonntag, 8. Juni 2014, 15:26

WM Shirts Frauen

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht, ihr tut ja gerade so, als müsstet ihr im realen Leben halb nackt durch den Supermarkt laufen !?! Seid doch nicht so prüde - es ist doch nur ein Spiel und die Chars bestehen nur aus ein paar Farbpixeln ! Aber das aller wichtigste ist doch: Ihr müsst das nicht anziehen !!! Männliche Chars können es nicht tragen und weiblichen ist es freigestellt - also wo genau liegt eigentlich das Problem ?

Samstag, 7. Juni 2014, 10:07

Die Shirt die ich grad seh !!! XDDD

"Die halben Titten rausfallen" ......finde ich auch eine Frechheit - wieso denn nur die Halben ?

Samstag, 7. Juni 2014, 08:56

Reitpets

@ Ganesh + Azuron Ich möchte mich heute mal bei euch beiden bedanken, das ihr euch wirklich immer die Mühe macht etwas fachlich, verständlich und ausführlich zu erklären !!! (Leider sind viele Anwendungsbeispiele in Loong ja sehr dürftig) Also: VIELEN DANK EUCH BEIDEN Und aansonsten wünsche ich allen anderen noch ein schönes Pfingst-Wochenende !

Montag, 2. Juni 2014, 22:26

[Umfrage] Welches ist die schönste Karte in Loong?

Den Spiegelsee finde ich auch am schönsten ;-)

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:57

[Event] Ein rätselhaftes Bild

Das liegt daran, das ich früher immer "Dalli-Klick" mit Hänschen Rosenthal geschaut habe: Das war spitze ! Bei einer Lösung 12 Tipps vor Ansicht gibt's bestimmt ein Reittier für 30 Tage

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:39

[Event] Ein rätselhaftes Bild

mensch bin ich guuuut

Donnerstag, 22. Mai 2014, 09:59

mein feedback

Lieber Erdnuggel, da du eine Frau bist, sei dir dein voreiliges Schriftgut verziehen ! (und 42 ist keinesfalls alt - höchstens ein wenig "angereift") Und was das Spiel betrifft - es kommt immer darauf an, mit welchen Leuten du zusammen spielst, bzw. in was für eine Gilde du gerätst ! Auf unseren Server (Lushan) gibt es einige sehr nette und hilfsbereite Spieler (siehe Ganesh) , aber natürlich auch ein paar Vollpfosten, welche du aber in JEDEN Spiel finden wirst; ignoriere sie einfach - würdest d...

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:03

Feedback zum Update vom 08.05.2014

Die Questitems "Kriegsflagge" und "Gesetzesrolle", die für die Quest "Ursprung des Clans" benötigt werden, sind nun beim Krämerladen in Fengdu (777 / 905) erhältlich. Juchuuuh - super gemacht, danke !

Samstag, 3. Mai 2014, 21:45

Welcher Film ist gesucht?

Herzlichen Glückwunsch Schatz - haste gut gemacht !

Samstag, 3. Mai 2014, 16:54

Nochmal.....nochmal......nochmal

Samstag, 3. Mai 2014, 13:31

@Yohiko: ich bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, aber so wie ich es verstanden habe, darf man nur einen Tipp abgeben nach jeden Hinweis !

Samstag, 3. Mai 2014, 13:15

RAPUNZEL neu verföhnt

Samstag, 3. Mai 2014, 09:34

@Jacotey: Ich will dir ja deine Hoffnung nicht nehmen - aber in der Beschreibung steht "DER DEUTSCHE TITEL" des Films, deswegen glaube ich ehrlich gesagt nicht, das sie "Muppets most wanted" damit meinen

Freitag, 2. Mai 2014, 22:21

Die Eiskönigin

Dienstag, 29. April 2014, 01:37

Gier und Egoismus vor Fairness und Toleranz

@Mameha: Du hast natürlich recht, viel hätte ein GM wahrscheinlich nicht machen können, da es keine unerlaubte Handlung gab von Seiten des Verkäufers. Und da jetzt mein erster Zorn auch ein wenig verraucht ist, werde ich selbstverständlich auch einen Gang runterschalten ;-) Gewünscht hätte ich mir allerdings, das ein GM - in diesem Fall eben du - dem Spieler klar gemacht hätte, das er zwar "rein technisch" gesehen im Recht ist, er aber seine Handlungsweise auf Grund der moralischen Verantwortung...

Montag, 28. April 2014, 09:45

@Pentagrama: Das finde ich jetzt ausgesprochen nett von dir, danke noch mal für das Angebot ! Aber es geht im eigentlichen Sinn jetzt gar nicht so sehr um das Gold - ich habe meines ja noch und teile es natürlich gerne mit meiner (Ingame-) Frau ;-) Es ging mir eigentlich mehr darum, das es in der heutigen Zeit irgendwie kaum noch Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft mehr gibt. Anstatt sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam voran zu kommen, regiert nur noch Neid und Egoismus, das finde ich ...

Sonntag, 27. April 2014, 23:21

Sonntag 27. April (Für alle Behauptungen, welche hier aufgeführt sind, gibt es Screenshots - es ist also nichts aus der Luft gegriffen) Da ich davon ausgehe, das die meisten "Stammspieler" von Lushan meine Ingame-Frau (Ziapina) und mich (AngelTears) kennen und diesbezüglich auch wissen, das Hilfsbereitschaft, Fairness und Humor bei uns im Vordergrund steht, verzichte ich darauf uns großartig vorzustellen und komme gleich zur Sache: Meine "Frau" hat an einen Stand Gewürze gesehen und war in diese...