Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

Samstag, 26. Januar 2019, 15:02

Forenbeitrag von: »Belania«

Todeswelle

huhu Hab ich gestern schon gemeldet, wird sich heute angenommen... mal gucken wann sie es umsetzen, brauch Qi Pillen XD Lg

Samstag, 26. Januar 2019, 15:00

loots in Kunlun

Man kann doch Kunlun mit Panlong nicht vergleichen... 2 verschiedene Maps, ja der drop ist net so gut wie bei den anderen Karten aber es gibt keine andere Karte die sooo viele Monster auf einer Sorte hat... Das loot hat man schneller zusammen als in Panlong... Das die Monster aber level bezogen dropen ist schon klar? Geht ihr mit nem 70er Cahr mal 80 monster hauen und sagt wie viele ihr bekommt... kann man ja auch net erwarten das man mit 91 bei 98 - 100 super dropt. und monster drop verhältnis ...

Samstag, 26. Januar 2019, 13:56

loots in Kunlun

Also das die Monster bzw. Bosse nichts dropen ist mal falsch... Hab gestern alle Monster durch getötet und bis auf 4 haben alle was gedropt... Natürlich ist das normal das einige Monster schlechter dropen.. In panlong war es ganz gleich das man Schildkrötenpanzer schlechter gedopt hat als anderes... Zudem sind in kunlun viel viel mehr Monster einer Sorte... Also zum grinden klasse. Bosse, anführer habe ich nicht alle durch aber Silber haben die, die ich gemacht habe gedopt und in panlong kriegt ...

Dienstag, 25. Dezember 2018, 22:51

Weihnachtliche Dekoration

Hallo Finde die Weihnachtliche Dekoration in Kaiserpalast dieses Jahr mal super, vor allem der rote Teppich ist jetzt ein Teppich LG und schöne Feiertage Belania

Mittwoch, 21. November 2018, 17:17

betrifft glücksgott

Beim Glücksgott macht man nur mehr schaden wenn man über 100.000 kommt. Als normaler Körperspieler (z.b. Bogen/Zweihand) macht man nicht so viel. Ohne Yang. Spukhafte Schläge hat man bei den 2 Gegner alleine keine Chance.

Sonntag, 11. November 2018, 15:32

Was haltet Ihr dafon?

huhu Also das mit dem Futtersack war schon mal länger als 3 Stunden, wurde aber wieder runter gesetzt. LG

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 18:12

nach wartung vom 18.10.2018 pet und reittier veschwunden

hallo auch mir fehlen Magie Pets und mein Reitpet Charname: Belania Server Pamir Flugpet: Phönix Stufe 4 2 x Impes Stufe 7/6 und 5/irgendwas Elefant Stufe 5 Lila Catwoman mind. Stufe 4 Schneeball mind. Stufe 4 LG Belania

Sonntag, 14. Oktober 2018, 12:43

Steigerung der Attraktivität für neue Spieler

Huhu, der Grund warum dir hier so wenige Antworten ist wohl der, dass es schon ein dutzend dieser Thema´s hier im Forum gibt. Von diesen dutzenden Ideen und Bitten usw. wurde nichts umgesetzt. Damit sich hier im Spiel was ändert, muss man wohl mehr machen als im Forum zu diskutieren und GM´s zu belästigen. Und für sowas brauch ich kein Spiel zu spielen. Natürlich lebt das Spiel nur noch von den alten Spielern, den heutzutage würde ich mir das nicht mehr antun, als neuer Spieler hat man keinen An...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:57

Mehr Pet Slot

Hat sich erledigt Die alten Pet käfige gehen noch bis 10 die neuen 20

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:50

Mehr Pet Slot

Hallo, Wie vorher angemeldet sollten mit dem Sonderpatch 20 Magiepets möglich sein. Wie schaltet man die 3 und 4 Seite frei? Mit Pet Käfig krieg ich ja nicht die Seite. LG

Freitag, 14. September 2018, 19:22

bots

Würde diese Forum "wieder" ein Captcha haben, wird das Problem kommen das einige wirkliche Spieler sich nicht registrieren könnten. Wie vor 3 Jahren. Das Thema ist hier: Fehlender Captcha bei ForumAnmeldung

Sonntag, 26. August 2018, 17:41

Mehr Spieler = Mehr Spaß !

Huhu Ja, hab auch von ein paar "Ehemaligen" Spielern gehört, dass so lange nichts los ist, sie nicht wieder Spielen. Also denke schon das einige zurück kommen. Und auch mehr neue Spieler bleiben würden, wenn Sie sehen das mehr los ist, wie momentan. LG

Montag, 30. Juli 2018, 19:42

"Kriegsgott Skill" im Taktikbereich

ah muss ich mal auspropieren

Montag, 30. Juli 2018, 16:50

Geburtstag Loong

Huhu Der Geburtstag von Loong Dragonblood wurde heuer, wohl vor lauter Fußball gucken, vergessen. War doch vor 2 Wochen das Loong 5 wurde. Ein bisschen schade das man nichts davon mitbekommen hat. Aber dennoch will ich mich am Loong Team bedanken , dass Sie es 5 Jahre mit uns (Community) ausgehalten hat. Und hoffe das sie es auch noch einige Jahre mit uns aushält. XD Alles Alles gute Nachträglich Loong.

Montag, 30. Juli 2018, 16:18

"Kriegsgott Skill" im Taktikbereich

Huhu Der Taktikbereich Kriegsgott ist doch noch gar nicht freigeschaltet, oder täusch ich mich LG

Donnerstag, 26. Juli 2018, 15:49

Pet mit Lebenstrank weiter Beleben

Einfach mit Lebenstrank wie biem Reitpet.

Sonntag, 1. Juli 2018, 16:32

bots

Denn link hat er doch gepostet Aber hier nochmals: https://www.instagram.com/loongdeutschland/?hl=de

Donnerstag, 28. Juni 2018, 17:42

Bestenliste Item ausschalten

Ja, der der nicht will das es jemand sieht kann sich doch eh ausziehen. Mach ich doch auch so

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:12

DrachenSchatzKarte (Schatzjagd)

huhu War heute 6 x drinnen und konnte jedes mal Gruppenmitglieder rufen. LG

Freitag, 11. Mai 2018, 18:10

Loong Video´s

Huhu! Hab mal von den letzten paar Reliktkämpfen ein paar Szenen zusammengeschnitten. Reliktkampf Viel Spaß LG