Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Montag, 15. Juli 2013, 14:42

Forenbeitrag von: »Death the Kid«

Gilde!!!!

Hast du die funktion Bewerben benutzt? wenn ja dann schreib lieber die Leader direkt an auserdem wird doch im Serverchat dauernt nach Spielern gesucht ich weiß daher nicht wo dein Problem liegt. Wenn du den Titel Blutrünstig hast kannst du gern ein meine Gilde joinen

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:11

Transportflage und Porten

Hast du die Flagge schon an irgendeinen Ort gebunden?

Sonntag, 14. Juli 2013, 01:44

Gildenquest-Hilfe gesucht

Ja der Zughue Führer, Leader oder Vicemaster kann dir Zughue Rechte geben

Freitag, 12. Juli 2013, 23:39

Ingame ticked system / support kontakt system

Da redet der richtige. Sehr unfreundliches Verhalten im Game und dann so ein Post GG

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:31

Loong DE Teamspeak

Jetzt entspannen wir unsere gemüter mal wieder. Hallo Astrahlkuhglocke wie gehts dir Bro Ich hab einen Server gemietet das ist richtig und ich streite mich jetzt nicht mit diesem Herren und seinem Server mich stört es auch nicht wenn er die Leute jetzt "abwerben" will und Werbung im Forum macht solang der Admin hier nichts dagegen hat ist ja alles gut. Irgendjemand aus dem Forum hat mal nach einem Teamspeak gefragt und da es noch keins gab hab ich halt meins Zuverfügung gestellt. So konnten wir ...

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:12

Game Infos an sich

Der Server ist wie du sicherlich weißt gerade down und darum kann ich mir das nicht anschauen aber ich denke du meinst das pet füttern mit so Fleischitems da steigt das Lvl das pets bis zu einer Grenze an der du Früchte brauchst. Was bringt dir das? Nun ja ein Mount würde schneller werden. Bei den Pets weiß ichs gerade nicht so genau ich schau nochmal nach dann sag ich dir bescheid.

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:57

Game Infos an sich

Hallo Burnstorm ich versuche paar deiner Fragen zu beantworten. Slots: sind dazu da um gems rein zu stecken zb. 4 Slots 4 Status gems mehr Leben. Gems kannst du kaufen, kriegst du bei quest. Materialien um Tränke selber zu machen, Waffen verbessers, der NPC mag alle dinge auser die, die Soulbound sind auf die steht er nicht so du kannst die Materialien upgraden eisenerz zu gutes eisenerz dann wird es wertvoller. btw alles ist zu gebrauchen ;D aufrüsten beim Schmied ich weiß aber nicht wie das au...

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:14

Serverdown-Party

Unnötig

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:12

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Mein Client ist gerade innerhalb von 5 minuten 26 mal gecrashed weil ich irgendwelche dinge verkaufen oder wege werfen wollte. Ist nicht so gut.

Samstag, 6. Juli 2013, 23:44

Kommunikation während des Spiels

Forum, Verschiedenes, Offtopic, Loong De Teamspeak

Samstag, 6. Juli 2013, 23:39

Gildensuche

Schau mal bei Offiziel und Ankündigung da findest du glaub ich wo nach du suchst

Samstag, 6. Juli 2013, 23:36

Waffen

Nun ja am Anfang ist es eigentlich egal was für eine Waffe du als zweit Waffe trägst hauptsache eins davon hast du im Tree geskillt. Heißt du willst Schwert spielen und hast den Schwert Tree geskillt kannst du zwar ne zweite Waffe wie Bogen oder so mit nehmen bringt dir aber nichts. Skillst du aber in deinem Tree Schwert und Bogen solltest du auch Schwert und Bogen dabei haben um die jeweiligen Skills benutzen zu können. Als Healer solltest du entweder ein Totem oder ein Glove mit nehmen. mfg De...

Samstag, 29. Juni 2013, 12:26

Closed Beta Start

Da kommen die alten Zeiten wieder hoch. Das Thema hatten wir schon aber ich wiederhole mich gerne nochmal für unseren Astrahlkuhfreund. Loong war ein PvP basiertes Spiel als ich begonnen habe. Alles erblühte von Spielern hin und wieder mal ein Pk und das wars dann brach aufeinmal ein düsterer Patch über den Server und die ganzen Spieler flüchteten von Loong EN. Heute wird der Server vil von 30 Leuten Regelmäßig belegt 10 davon sind eng,ger etc. und der rest Russen. Es gibt genug langweilige MMO´...

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:26

Assoziieren

Unterricht (yo yo yo)

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:18

Assoziieren

sterben (lol)

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:52

Kaffeeklatsch

Zitat von »Pyrokhar« Zitat von »BrokenSavior« Hahaha ja genau das Gehostet von Death the kid~ oder war es whitestar? Awww vergessen xD Hey, das ist ja cool, wenn ihr da schon eine Gemeinschaft gegründet habt. Gruß, Pyrokhar Hey Pyro du sagst jetzt sofort das, das nur ein Scherz war und das du schon lange weißt das es ein Teamspeak gibt. Ich hab extra einen thread dafür aufgemacht oder willst du mir etwa mitteilen das du das Forum nicht ganz im Überblick hast? Hin und wieder sind paar Leute drau...

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:05

Kaffeeklatsch

Zitat von »Jolly« 1. Die Jolly-Art ist super besonderes deswegen wurde sie doch nach mir benannt xD 2. Ich? Leute hauen? Nieeeemals!Ich bin enttäuscht wie kannst du glauben das ich sowas mache, ich töte doch nur Spinnen Du hast sie selber nach dir benannt Jaja immer die unscheinbaren

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:48

Kaffeeklatsch

Hallo Zusammen, diese "Jolly-Art" ist eigentlich nichts besonderes das macht jeder drauf schlagen, ein Stück weglaufen bis die starken Skills wieder rdy sind und dann wieder drauf. Nur weiß ich nicht worauf das bezogen ist ich glaube unsere gute Jolly Pk´t gerne Leute. Sie geht rot nutzt den Überraschungseffekt um zu killn und läuft dann wieder weg ;D Ich war am Anfang Einzelgänger dann waren wir eine starke Gruppe aus 5 Leuten und haben uns dann so durch geschlagen.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:27

Die Entdeckerin

Pyro liegt bestimmt irgendwo drausen mit seinem smartphone oder sonstiges chillt in der Sonne und dichtet etwas.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 02:00

Namens Sicherung für start von Loong (Deutsch)

Ihr müsst aber eines bedenken es bekommt, wie ich das mit gekriegt habe, nicht jeder einen Beta-Key. Also sollte die Wahrscheinlichkeit sinken das unter diesen wenig glücklich 2 sich befinden die exakt den gleichen Namen haben wollen. Wie es nach der Close Beta aussieht ist wieder was anderes.